Schreiben. Mit Herz.

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Eine Frau mit einer außergewöhnlichen Lebensgeschichte, einem großen Herzen, genialer Intuition und dem fast magischen Talent, fesselnde Bücher zu schreiben, teilt dieses Wissen und Können mit einer kleinen erlesenen Gruppe.
In der Gruppe und in Einzelgesprächen holt sie aus jedem der zukünftigen Schreiber das ihm Eigene, das ganz besondere „Etwas“ heraus, das genau ihn / sie unverwechselbar und einzigartig macht.
Denn Schreibstil ist wie ein Fingerabdruck: individuell.
Wo der eine in Herz/Schmerz schwelgt, ist die andere in einem flapsig-humorigem Schreibstil zu Hause. Zu erkennen, was in einem Menschen steckt, dazu gehört mehr als Handwerkszeug – dafür benötigt man den Blick durch die Fassade, bis ins Herz, ins ureigene Wesen.
Und diese Kombination hebt diesen Schreibkurs von den anderen ab: Du wirst dort abgeholt, wo du stehst und auf deinem eigenen Weg zu deinem persönlichen Erfolg geleitet.

Start: Mittwoch, 21.10.2015
Jeweils 10-13 Uhr
Avalonis, Einsiedlerplatz 12/2/3, 1050 Wien
Anmeldung unter margot.brandl(at)kabsi.at
Semesterpreis (8 Einheiten): € 350,-

Der erste Termin am 21.10. ist der Schnupperworkshop.
Der Preis für den Schnupperworkshop liegt bei € 35,-, diese werden im Falle der Buchung des Semesters gutgeschrieben.
Bei Buchung per Mail bis zum 17.10. gibt es 10% Nachlass auf den gesamten Workshop.

Achtung: der Kurs ist aufbauend, daher können keine einzelnen Module gebucht werden.
21.10. Wie fange ich an? Wie komme ich in Fluss? Schreibblockaden überwinden
04.11. Struktur und roter Faden
18.11. Wie gestalte ich meine Hauptpersonen? Auch Nebenfiguren sind wichtig!
02.12. Spannung und Plot
16.12. Von vorne oder mit Rückblenden
13.01. Überarbeiten und Übung macht den Meister
27.01. Titel und Inhaltsverzeichnis – die Betonung ist wichtig!
10.02. Covergestaltung und Insiderinfos über Verlag, Druck und Vermarktung

Die Anzahlung beträgt € 35,-
Bankverbindung: Mag. Margot Brandl, Erste Bank, AT712011128044987601, GIBAATWWXXX
€ 35,- sind die Bearbeitungsgebühr und können im Falle eines Stornos nicht rückerstattet werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben