Schreibe nicht in einem deutschsprachigen Esoterikforum über ernsthafte Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vorschlag. Eigenes Forum einrichten und dort nur User zulassen, die ausschließlich ernsthafte Magier sind, was auch immer das ist.
Kann aber er Forumsbetreiber festlegen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Mein Vorschlag. Eigenes Forum einrichten und dort nur User zulassen, die ausschließlich ernsthafte Magier sind, was auch immer das ist.
Kann aber er Forumsbetreiber festlegen.

Gruß

Luca
… Es existiert selbst hier im Forum ein Forum im Forum, welches die PN, bzw. Unterhaltungsfunktion nutzt, um ein ungestört und in dieser Art und Weise funktionierendes Forum im Forum sein zu können.
 
Mein Vorschlag. Eigenes Forum einrichten und dort nur User zulassen, die ausschließlich ernsthafte Magier sind, was auch immer das ist.
Kann aber er Forumsbetreiber festlegen.

Gruß

Luca
Magier scheinen die Bodenhaftigkeit verloren zu haben.
Scheinen so abgehoben zu sein, dass sie nicht mehr über den Dingen stehen können, sondern gleich auf Widerstand gegenüber denen gehen, die ihrer Meinung nach, nicht ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bezug auf Magie besitzen und daher natürlich banal und naiv rüberkommen.

Bleibt doch mal unten und geht mal auf die Leute zu, ohne die Nase zu rümpfen und sie zurechtzustutzen.

Macht Euch doch mal locker und hört auf den Oberlehrer rauslassen zu müssen.

Es hat doch Alles und Jeder seine Berechtigung im MUF zu schreiben.

Aber nein, immer nur Widerstand, die im übrigen als Überheblichkeit rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magier scheinen die Bodenhaftigkeit verloren.
Scheinen so abgehoben zu sein, dass sie nicht mehr über den Dingen stehen können, sondern gleich auf Widerstand gegenüber denen gehen, die ihrer Meinung nach, nicht ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bezug auf Magie besitzen und daher natürlich banal und naiv rüberkommen.

Bleibt doch mal unten und geht mal auf die Leute zu, ohne die Nase zu rümpfen und sie zurechtzustutzen.

Macht Euch doch mal locker und hört auf den Oberlehrer rauslassen zu müssen.

Es hat dich Alles und Jeder seine Berechtigung im MUF zu schreiben.

Aber nein, immer nur Widerstand, die im übrigen als Überheblichkeit rüber kommt.
Oder ihre Magie nicht so wortgewandt rüberbringen können bzw. wollen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben