Schrecklicher Traum!!

Vielen Dank:umarmen:

Ich werde es auf jedenfall versuchen, mit bitten vielleicht eine kleine Hilfe zu bekommen!
Ja das Herz und der Verstand...ist so eine Sache, aber ich bin mir sicher es wird so kommen wie es muss..
 
Werbung:
Vielen Dank:umarmen:

Ich werde es auf jedenfall versuchen, mit bitten vielleicht eine kleine Hilfe zu bekommen!
Ja das Herz und der Verstand...ist so eine Sache, aber ich bin mir sicher es wird so kommen wie es muss..

ja, das denke ich auch und diesbezüglich bin ich mir ganz sicher :umarmen:
wie immer du dich entscheidest, du wirst das richtige tun :kiss4:

alles liebe
hamied :liebe1:
 
salopp kam mir jetzt der begriff: beziehung als untergang.

das hat zwei seiten.

zum einen will man sie evtl vor dem drohenden untergang retten oder aber man sieht es als den eigenen untergang an weiter in dieser verbindung zu bleiben.
auch hat untergehen, ertrinken wiederum mit ersticken zutun...wo wir wieder bei freiheit, ringen nach luft und raum wären.

du siehst wirklich einiges total richtig, oben geschrieben, trifft auf jedenfall das zweite zu, bei mir schon seit einiger Zeit, oder besser gesagt immer wieder, aber bis anhin war oder bin ich mir einfach noch nicht ganz im klaren ob es der richtige Weg wäre oder nicht..
 
Hallo,
könnte es vielleicht sein, dass euer Streit daraus resultierte, dass Dein Mann sich nach Deiner Ansicht sich zu sehr auf den Beruf konzentriert, Du das Gefühl hast, er kümmere sich deshalb nicht genug um die Familie.
Dann könntest Du nämlich im traum seine Befürchtungen mitgekriegt haben. Dann hätte er Befürchtungen, wenn er sich wie gewünscht mehr um die Familie und Dich annimmt, dass ihn das am beruflichen Aufstieg hindert, er sozusagen in der Gefühlswelt daheim versinkt und deshalb das Wettrennen im Beruf, das Dich so stört, ohne ihn stattfindet, wo er doch so schöne Aussichten auf den Sieg hatte.

Wie gesagt: Du kannst auch die sicherlich sehr angeregte Gefühlswelt Deines Mannes nach dem Streit mit in Deinem Traum verarbeitet haben. Vielleicht sieht er Dich als generell zu ängstlich, deshalb schaut er so ruhig.


Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Hallo Colchicum

Der Beruf ist bei uns sicher immer ein sehr presentes Thema, aber ich weiss,dass er sich alle Mühe gibt doch genug für die Familie da zu sein. Es ist hald einfach so dass er beruflich öftres auch im Ausland ist und wir ihn nur am Wochenende sehen.

Es gibt hin und wieder Konflikte deswegen, aber ich weiss dass es zur Zeit einfach nötig ist, weil wir sonst mit dem Geld nicht durchkommen.
Es ist aber so dass es möglich ist, dass nächstens einen Umbruch statt findet, zur Zeit ist er Selbständig, sich nun aber am überlegen ist eine Festanstellung anzunehmen, wo ich absolut dafür wäre.
Es steht aber alles noch in den Sternen er ist sich das ganze nun mal am anschauen und wird dann entscheiden.

Auf jedenfall möchte ich ihm nicht im Wege stehen, eine Zeitlang hab ich die Festanstellung immer mal wieder angesprochen, nun kamer aber von sich alleine und ich werde ihm auch die Entscheidung wirklich selbst überlassen, denn er sollte ja seinen Job auch gerne machen.
 
Zurück
Oben