schrecklicher traum

lilli

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
29
hallo hier lilli
wer hilft mir bei der traumdeutung
sitze mit meiner mutter und schwester zusammen und wir essen melone, plötzlich kommt eine schwarze katze und beist oder zwickt mich in den schenkel. voll schmerzen wache ich auf und bin total verstört.
wer kann mir was dazu sagen . besten dank lilli:confused:
 
Werbung:
habe jetz versucht meinen traum zu deuten. die katze steht für falschheit. ok. werde aber nicht schlau daraus. falschheit , allein finde ich etwas oberflächlich. wer genau ist falsch.soll ich da bei meiner familie suchen,
was bedeutet ,das die katze mich gezwickt hat,:confused:
villeicht weiss doch jemand noch was.bitte schreibt alles was ihr wisst
lg lilli
 
ich sehe eine Katze als Traumsymbol absolut nicht als Symbol für Falschheit an. Was bedeutet für dich eine schwarze Katze , wenn du das ganz spontan sagen solltest? Jeder Mensch hat ja da ganz verschiedene Erklärungen , es kommt ganz darauf an, wie du selbst z.B. zu Katzen stehst.
Für mich bedeutet eine schwarze Katze Magie, das Unbewußte. Wenn sie mich im Traum schmerzhaft beissen würde, wäre das eine Mahnung, besser auf mich zu hören und/oder darauf zu achten, wer in meinem Umfeld versucht, mich evtl. zu manipulieren oder einen Einfluß auf mich zu haben, der mir nicht gefällt.
Soweit und liebe Grüsse

Alana
 
hallo alana
danke für deine deutung, finde ich realistisch. glaube das du recht damit hast
eigentlich bin ich kein katzen-fan. bin auch abergläubisch, falls eine mal von links nach rechts , mir über den weg laufen würde. kanns das auch noch deuten. also sitze mit meiner mutter und schwester da, und wir essen eine melone.. bis die katze dann halt kommt danke lilli:liebe1:
 
Deine Mutter und deine Schwester - meistens handelt es sich um eigene Persönlichkeitsaspekte. Dein mütterlicher Aspekt, ein Aspekt, den deine Schwester verkörpert (was hat sie, das du nicht hast?) und die schwarze Katze, die dich beißt.
Also hör in dich rein, schau, wo du deiner Intuition folgen solltest, hör auf sie und die Katze wird dich nicht mehr beißen.

liebe Grüsse

Alana
 
Werbung:
Zurück
Oben