schrecklicher traum wiederholt sich immer

fragenderneuer

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
3
Hallo Community,
ich wusste nicht das es so ein Forum gibt, ist aber große Klasse...
Mein Problem ist das ich nachts oft einen komischen Traum habe. Ich fliege nicht sondern schwebe ein paar cm über dem Boden und kann mich nicht selbst bewegen, ich schwebe dann mit einer großen Geschwindigkeit über den Boden und knalle dann gegen irgendwelche Wände, Gegenstände oder andere Sachen. Auch wenn ich im Traum normal laufen kann, kann ich zB die Geschwindigkeit nicht selbst bestimmen, ich bin wie gelähmt....
Was ist das, was ist das und was kann ich dagegen tun ???
Danke im Vorraus, mit vielen Grüßen
Tim:danke:
 
Werbung:
Hallo Tim,

in deinem Traum spiegelt sich deine derzeitige Situation. Du hast die Bodenhaftung verloren (fliegen) und fühlst dich ohnmächtig gegenüber dem Geschehen (Bewegungslosigkeit), das sich daraus verbindet.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1757026#post1757026

Du solltest versuchen, deinen Standpunkt und dich selbst zu erkennen.


Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben