Schrecklicher Traum letzte Nacht.

ich finde du hast nen krassen slang ;)
aber nimm den traum wie er ist
es sind deine gedanken die du dir machst
so ist das ebend
träume sind wie der wind
ehrlich hart kalt und gerecht
und wenn jemand bereit ist nen anderen seelisch zu verletzen um ihn loss zu werden dann hat er meiner meinung nach nicht die eier sich der situatuion zu stellen und die sache zu klären
das kommt einem kehlenschnitt gleich

was dieses inzest trauma von tweety angeht
kp
die schreibt immer das selbe
insofern geh ich davon aus das es ihr persönlicher (alb)traum ist denn sie evl mal aufklären sollte

ps: unterschätz nicht die beobachtungsgabe von taschen dieben ;)
 
Werbung:
tut mir leid wtweety, aber ich tu mich sehr schwer mit dir, möchte auch nichts in frage stellen, aber ich habe nun mal für mich eine andere sichtweise, wahrheit.

für mich zeigen engel wege, sie helfen und sind beistand,

du sagst eine hässliche will euch was böses, so gibst du die verantwortung an jemanden der nicht greifbar ist, mit dem niemand umgehen kann, dies stiftet meiner meinung nach nur mehr verwirrung und lenkt vom eigentlichen nur ab.

du empfiehlst zu warten und somit verlängerst du nur das gefühl von irrungen, von hilflosigkeit.

du sagst sie wird wieder zu ihrem seelenpartner finden, damit lässt du sie wieder nur auf äusserliche abhängigkeiten warten.

ja die liebe muss sie finden, aber nicht im aussen, in sich selber, den dies wird ihr glückseeligkeit schenken, wenn sie anfängt, sich selbst zu vertrauen...

die sache selber ist nicht wichtig, wichtig ist doch nur sie, das sie ihre stärken und kräfte erkennt, denn dies fehlt ihr, sie traut sich selber nichts zu, deshalb erwartet sie führung von aussen und lässt alles zu und versucht rational also so hinzubiegen um den schmerz der in ihr sonst spürbar wäre nicht fühlen zu müssen. doch wenn sie ehrlich ist tut ihr die geschichte verdammt weh...

sry soluna, aber dies musste ich einfach hier sagen.
alles liebe für dich
djalina

nein das ist schon ok, natürlich verletzt es mich, aber es gibt auch lichtblicke, wie zb der heutige tag wo ich mich irrsinnig freue das ich weiterkomme in meinem nachdenken über all die dinge die mir passieren (oje, jetzt fang ich auch an so kryptisch zu schreiben)

lg
 
nein das ist schon ok, natürlich verletzt es mich, aber es gibt auch lichtblicke, wie zb der heutige tag wo ich mich irrsinnig freue das ich weiterkomme in meinem nachdenken über all die dinge die mir passieren (oje, jetzt fang ich auch an so kryptisch zu schreiben)

lg


ich weiß..., der kreis hat auch eine tür ;)
freu mich für dich und wünsche dir noch viele, viele lichtblicke

lg djalina
 
Tweety genau fast das selbe hast du in einem anderen Thread auch geschrieben
bist du dir sicher das du nicht versuchst dein problem auf andere zu projezieren?

Bist du die sicher das du nicht an verfolgungswahn leidest?


ich wette wenn ich mir die anderen threads ankucke finde ich das selbe bis ähnliches

Und was soll das heißen? Wer sich Unterwelt nennt könnte sich auch Teufel nennen . Der Mensch hat nur seine Aufgabe in jeden Leben das beste aus seine Leben zu machen. Hast du das, wenn man von dir 40 Leben findet 2 Dämonen 373 Grönländer. Wie oft musstest du gehen? Ich weiß von 49 * eher durch Verrat.
 
ich finde du hast nen krassen slang ;)
aber nimm den traum wie er ist
es sind deine gedanken die du dir machst
so ist das ebend
träume sind wie der wind
ehrlich hart kalt und gerecht
und wenn jemand bereit ist nen anderen seelisch zu verletzen um ihn loss zu werden dann hat er meiner meinung nach nicht die eier sich der situatuion zu stellen und die sache zu klären
das kommt einem kehlenschnitt gleich

was dieses inzest trauma von tweety angeht
kp
die schreibt immer das selbe
insofern geh ich davon aus das es ihr persönlicher (alb)traum ist denn sie evl mal aufklären sollte

ps: unterschätz nicht die beobachtungsgabe von taschen dieben ;)

Jaha.. bin ja auch hartes Mädchen... :tomate:

Das mit dem Traum is eh so, aber es tut mir oft gut wenn viele leute auch noch ihren senf zu den sachen abgeben an denen ich nachdenke.
Auch wenn vieles davon Müll ist, aber ab und zu verändert es meine sichtweise bzw hält mich bei der stange.

(mir kommt vor das eine meiner arten zu träumen eine viel klarere und zielgerichtetere art nachzudenken ist, also nicht die traumebene und auch nicht die stille, sondern eine ebene wo der verstand ganz perfekt funktioniert und nachdenkt.. strange)

Jaja, die Taschendiebe.. Also auch dir keine Sorge, ich hab für mich beschlossen das ich nicht versuche alles was von jedem kommt zu verstehen. Im endeffekt merkt man dann eh auch ob einen die sachen die man so denkt und hört weiterbringen, und wenn mir jemand sagt der und der ist dein dual und da komm ich selbst nicht drauf dann bringt mich des vermutlich nicht besonders weit.
 
PS: Das mit dem Müll war jetzt eigentlich gar nicht so auf dich bezogen VW Tweety sondern eher auf die kaffetanten und klatschweiber und so hier im forum...
 
Auf jeden fall sollte es dich auch nicht so aufregen vw tweety, das er dir verfolgungswahn unterstellt, weil mir kommst du auch leicht schizophren vor, einfach weil du nicht abcheckst wie deine texte bei den leuten ankommen.

Also allein daran erkennt man doch definitiv eine verwirrung...

(Ich kenn einige solche Leute, und ich verstehe sie nicht so ganz, aber ich meistens hat wohl keinen sinn sowas zu sagen wie ich eben grade)
 
Und was soll das heißen? Wer sich Unterwelt nennt könnte sich auch Teufel nennen . Der Mensch hat nur seine Aufgabe in jeden Leben das beste aus seine Leben zu machen. Hast du das, wenn man von dir 40 Leben findet 2 Dämonen 373 Grönländer. Wie oft musstest du gehen? Ich weiß von 49 * eher durch Verrat.

ich glaub teufel war schon vergeben ^^
aber gut zu wissen in wechem zusammenhang du unterwelt siehst
schön wenn du für mich karten ziehst und mir zahlen an den kopfhämmerst die mir gar nix sagen
weißt du durch verrat sterben immer nur die guten und die starken
 
Werbung:
Wow, moment mal.

Also das ist jetzt das zweite mal in der woche das ich sone ansagen kriege, die doch eindeutig reichlich strange sind, anders kann man das kaum nennen.

zuerst so ein (etwas bekannterer) "seher" in diesen jakob lorber kreisen der mir auf facebook alles mögliche über meine angebliche dualseele
(mein bester freund simon soll das angeblich sein, mein dual, was mich natürlich sehr iritiert, is ja seit 13 jahren mein allerbester freund der typ)
und meine seele erzählt hat, allerdings als ich weiterfragte wurde es immer verwirrender.

(Trotz allem hat er einiges geschrieben was ich interessant fand, es wirkt immer wieder als würde er dinge wissen und auf dinge anspielungen machen von denen er eigentlich nix wissen kann.... -simon hat dazu die für mich auch etwas verwirrende theorie einer art unschärferelation beim geistigem sehen oder übermitteln entwickelt)

... Naja

Ich bin ja schon geneigt an so etwas wie geistige führung ect zu glauben, aber leider merke ich davon halt bisher nix und wenn mir jeder wen anderen als dual prophezeit ... na is eh lustig.(bei deiner erklärung hätte ich eher an einen ex von mir gedacht dem ich immer noch nachhänge).

lg

Ich sagte bei allem was du machst lass dir Zeit, eine guten Freund gibt man auch nicht auf.
 
Zurück
Oben