Schrecklicher Traum letzte Nacht.

tut mir leid wtweety, aber ich tu mich sehr schwer mit dir, möchte auch nichts in frage stellen, aber ich habe nun mal für mich eine andere sichtweise, wahrheit.

für mich zeigen engel wege, sie helfen und sind beistand,

du sagst eine hässliche will euch was böses, so gibst du die verantwortung an jemanden der nicht greifbar ist, mit dem niemand umgehen kann, dies stiftet meiner meinung nach nur mehr verwirrung und lenkt vom eigentlichen nur ab.

du empfiehlst zu warten und somit verlängerst du nur das gefühl von irrungen, von hilflosigkeit.

du sagst sie wird wieder zu ihrem seelenpartner finden, damit lässt du sie wieder nur auf äusserliche abhängigkeiten warten.

ja die liebe muss sie finden, aber nicht im aussen, in sich selber, den dies wird ihr glückseeligkeit schenken, wenn sie anfängt, sich selbst zu vertrauen...

die sache selber ist nicht wichtig, wichtig ist doch nur sie, das sie ihre stärken und kräfte erkennt, denn dies fehlt ihr, sie traut sich selber nichts zu, deshalb erwartet sie führung von aussen und lässt alles zu und versucht rational also so hinzubiegen um den schmerz der in ihr sonst spürbar wäre nicht fühlen zu müssen. doch wenn sie ehrlich ist tut ihr die geschichte verdammt weh...

sry soluna, aber dies musste ich einfach hier sagen.
alles liebe für dich
djalina
 
Werbung:
tut mir leid wtweety, aber ich tu mich sehr schwer mit dir, möchte auch nichts in frage stellen, aber ich habe nun mal für mich eine andere sichtweise, wahrheit.

Hast du ein Recht dich in andere Angelegenheiten einzumischenCOLOR]

für mich zeigen engel wege, sie helfen und sind beistand,

Engel Welche

du sagst eine hässliche will euch was böses, so gibst du die verantwortung an jemanden der nicht greifbar ist, mit dem niemand umgehen kann, dies stiftet meiner meinung nach nur mehr verwirrung und lenkt vom eigentlichen nur ab.

Das sagst du, ich denke anders

du empfiehlst zu warten und somit verlängerst du nur das gefühl von irrungen, von hilflosigkeit.

Was ist Familie
du sagst sie wird wieder zu ihrem seelenpartner finden, damit lässt du sie wieder nur auf äusserliche abhängigkeiten warten.

Die Zeit braucht man. Hier lacht für viele das Glück.

ja die liebe muss sie finden, aber nicht im aussen, in sich selber, den dies wird ihr glückseeligkeit schenken, wenn sie anfängt, sich selbst zu vertrauen...

die sache selber ist nicht wichtig, wichtig ist doch nur sie, das sie ihre stärken und kräfte erkennt, denn dies fehlt ihr, sie traut sich selber nichts zu, deshalb erwartet sie führung von aussen und lässt alles zu und versucht rational also so hinzubiegen um den schmerz der in ihr sonst spürbar wäre nicht fühlen zu müssen. doch wenn sie ehrlich ist tut ihr die geschichte verdammt weh...

Wer einen Seelenpartner durch andere ihren Mist verliert der leidet Jahre, deswegen ist man nicht schwach und klein. Warum verlangst du das sie ihn gehen lassen soll für dich, wenn er nicht zu dir gehört?

sry soluna, aber dies musste ich einfach hier sagen.
alles liebe für dich
djalina


Sie gehört zu ihm die andere. Der Schwur ist mehr Wert wie ein Ehering.
 
Euch emfehle ich abzuwarten bis die Schutzengel sich bemerkbar machen, da hat sich eine ganz häßlich in deinen Traum gemeldet und will euch was böses und der Frau was böses, normalerweise gehört er mit der Anderen zusammen und ihr sollt gleich mit verletzt werden. Ihr beide habt die gleiche UrOma und gehört zu der Seele. Wenn ihr Kinder bekommt sind die Kinder schwerst behindert. Liebe zwischen gleicher Seele ist normal, eine Anziehungskraft ist vorhanden, aber ihr müsst vieles machen um das ihr erst mal normal miteinander sprechen könnt. Dein Opa hat sich bei mir gemeldet, denn die Eltern und Geschwister sind in der Ebene gegangen. Opa klärt dich auf. Nun zu dem ich will nicht, manches Fremdegehen wurde auch hässlich inzeniert und kann sich auch als Vergewaltigung herraus stellen. Freundschaft ist hier auch dienlich, da das besser ist. Kennst auch deinen Seelenpatner schon, denn ihr wurdet auch auseinander manipuliert und ihr braucht euch dafür nicht zu schämen. Das geht zu vielen so. Ungefair in 3 -4 Wochen werden die Gespräche anfangen bei vielen, das Dummheiten Paket wurde schon geschnürt.

Tweety genau fast das selbe hast du in einem anderen Thread auch geschrieben
bist du dir sicher das du nicht versuchst dein problem auf andere zu projezieren?


https://www.esoterikforum.at/threads/129760
Der Traum selbert kommt von deinen Opa und er lässt dir sagen Kopf hoch wir helfen dir, das Dummheiten Paket haben wir schon.
Ich verstehe dich auch mit den anderen verheiratet und dann sollst du dich einmischen? Die haben ein kleines Problem was man keine Paar wünscht, die kommen aus einer Seelenfamilie, das ist eine anziehungskraft die man nicht leugnen kann, aber gemeinsame Kinder können sehr große Schäden haben 4+5 Generation von einer gemeinsammen Seele. Ihr werdet in 3 -4 Wochen die Schutzengel verstehen und die werden Euch helfen und sie wird auch aufgeklärt, das sie auch ihren Weg findet. Die Generation die in der Ebene ist kann nicht sehen und dann Behindert zur Welt kommen, geht auch auf die Seele, dem Kinder gehören nun mal in der Beziehung. Darum sagte ich ja das wichtigste ist reden. Schutzengel machen ein Paar Sachen um auf sich aufmerksam zu machen , zu erst guckt man dumm aus die Wäsche, mein Großer hat gleich gelacht, mein Jüngster hat geschimpft, das geht es um 60 Leben. Also wie haben es auch 3 *Wir haben es in der eigenen Familie.

ich wette wenn ich mir die anderen threads ankucke finde ich das selbe bis ähnliches
 
tut mir leid wtweety, aber ich tu mich sehr schwer mit dir, möchte auch nichts in frage stellen, aber ich habe nun mal für mich eine andere sichtweise, wahrheit.

Ob man ein schwerst Behindertes Kind bekommt ist nicht egal und darum finde ich das gut das man das mit Vernunft verhindern kann. Denn in den Familien wurden schon viele behinderte Kinder geboren. 9 Generationen in der eigenen Familie sind es 33 Generation. Nur mal so neben bei bemerkt. Denn we oben ist hat einen sehr guten Blick auf die anderen Leben
 
ich wag es fast gar nicht mehr noch weiter die anderen beiträge zu lesen
-.-

was du schreibst ist zusammenhanglos
und wiederholt sich ständig

ich frag mich grad ob es dein hoby ist leute zu verkohlen mit deinem zitat: dummheitpacket
 
Wow, moment mal.

Also das ist jetzt das zweite mal in der woche das ich sone ansagen kriege, die doch eindeutig reichlich strange sind, anders kann man das kaum nennen.

zuerst so ein (etwas bekannterer) "seher" in diesen jakob lorber kreisen der mir auf facebook alles mögliche über meine angebliche dualseele
(mein bester freund simon soll das angeblich sein, mein dual, was mich natürlich sehr iritiert, is ja seit 13 jahren mein allerbester freund der typ)
und meine seele erzählt hat, allerdings als ich weiterfragte wurde es immer verwirrender.

(Trotz allem hat er einiges geschrieben was ich interessant fand, es wirkt immer wieder als würde er dinge wissen und auf dinge anspielungen machen von denen er eigentlich nix wissen kann.... -simon hat dazu die für mich auch etwas verwirrende theorie einer art unschärferelation beim geistigem sehen oder übermitteln entwickelt)

... Naja

Ich bin ja schon geneigt an so etwas wie geistige führung ect zu glauben, aber leider merke ich davon halt bisher nix und wenn mir jeder wen anderen als dual prophezeit ... na is eh lustig.(bei deiner erklärung hätte ich eher an einen ex von mir gedacht dem ich immer noch nachhänge).

lg
 
hi wtweety, du zeigst mir eine welt die ich nicht verstehe, die mich aber nicht verschreckt...
weißt du ich habe einen einzigartigen, behinderten bruder, ich erfuhr durch ihn vieles, im werten heißt dies gutes und schlechtes, aber im ganzen lernte ich viele verschiedene emotionen kennen. für mich war und ist er eine bereicherung meines lebens, auch wenn er nie dieses leben verstehen wird so hat er mir doch wege zu wundervollen gefühlen aufgezeigt, als ich sie verstand, niemals würde ich ihn als ein unglück bezeichnen, denn er sieht die welt ohne grenzen in einer klarheit wie sie ist und verliert sich nie dabei. er kennt keine ängste, er kennt keinen scham, er ist nicht blockiert...er lebt einfach. auch wenn er schon so viel ablehnung erfuhr, liebt er die menschen und das leben...
damit möchte ich dir nur sagen es macht den wert des menschen nicht minder ob mit oder ob ohne behinderung, denn die seele kennt den unterschied nicht.

ich weiß nicht wer dagmar oder carola ist und ich weiß auch nicht ob du mich oder soluna meinst, das hat für mich selbst keine große bedeutung, denn es ist für mich in diesem zusammenhang nicht wichtig.

jedoch möchte ich richtig stellen das ich nichts verlangt habe. das einzigste was ich mir für soluna wünsche ist das sie sich so sieht wie ich sie empfinde, als einen wundervollen, liebenswürdigen, einzigartigen menschen, der es einfach wert ist geachtet, respektiert und von herzen geliebt zu werden. ich wünsche mir das sie aufhört die opferrolle zu spielen und anfängt sich selbst zu leben.
d.h. nicht das sie sich trennen soll, aber sie soll sagen das tut weh, ich will das so nicht mehr...

lg djalina
 
Wow, moment mal.

Also das ist jetzt das zweite mal in der woche das ich sone ansagen kriege, die doch eindeutig reichlich strange sind, anders kann man das kaum nennen.

zuerst so ein (etwas bekannterer) "seher" in diesen jakob lorber kreisen der mir auf facebook alles mögliche über meine angebliche dualseele
(mein bester freund simon soll das angeblich sein, mein dual, was mich natürlich sehr iritiert, is ja seit 13 jahren mein allerbester freund der typ)
und meine seele erzählt hat, allerdings als ich weiterfragte wurde es immer verwirrender.

(Trotz allem hat er einiges geschrieben was ich interessant fand, es wirkt immer wieder als würde er dinge wissen und auf dinge anspielungen machen von denen er eigentlich nix wissen kann.... -simon hat dazu die für mich auch etwas verwirrende theorie einer art unschärferelation beim geistigem sehen oder übermitteln entwickelt)

... Naja

Ich bin ja schon geneigt an so etwas wie geistige führung ect zu glauben, aber leider merke ich davon halt bisher nix und wenn mir jeder wen anderen als dual prophezeit ... na is eh lustig.(bei deiner erklärung hätte ich eher an einen ex von mir gedacht dem ich immer noch nachhänge).

lg

unschärfe relation heißt ich sage etwas das dir schmeichelt oder das im allgemeinen zutrifft
du erkennst dich wieder oder interpretierst das was grade passt

was dazu führt das du denkst ich wäre der überseher
 
Ja es ist tatsächlich verrückt und zusammenhanglos. Aber sowas ist doch auch immer interessant oder? Wie spannend.

Im übrigen haben wir drei Kinder, aber die sind nicht behindert. Oder die kinder von wem sind behindert? Von mir und meiner dualseele? Aber wer ist das? (keine sorge, ich werde keine kinder mehr bekommen)

Und eine Frage habe ich noch was mich wirklich interessieren würde ist warum die Kinder von dualseelen BEHINDERT werden???
 
Werbung:
unschärfe relation heißt ich sage etwas das dir schmeichelt oder das im allgemeinen zutrifft
du erkennst dich wieder oder interpretierst das was grade passt

was dazu führt das du denkst ich wäre der überseher

Nein das waren sehr konkrete sachen. eine spinnenphopbie, mein versuch zu rauchen aufzuhören, auch die erkenntnis aus 2 gewechselten sätzen heraus wie unsere kommunikation ist (simons und meine) was aus den sätzen mmn nicht rauskam. Auch interessant war das er uns eine "dualseele" attestiert hat, weil er ja gar nicht weiss das uns mehr als eine facebook bekanntschaft verbindet, des geht da ausm facebook nicht hervor, und wir sind nun doch seit 13 jahren beste freunde und sehen uns meistens mehrmals pro woche. (allerdings fühlen wir uns trotz allem nicht als "dualseelen")
 
Zurück
Oben