Schrecklicher Albtraum!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

also ich träume sehr oft, aber diese Nacht hatte ich einen richtigen Albtraum!!!
Ich weiß nur mehr, dass ich bei meiner Tante auf Besuch war (war ich schon ewig nicht mehr, da der Kontakt abgebrochen ist!!) und ich fühlte einen Verstrobenen, sprich einen Geist! Ich fühlte den Hass, die Bosheit, die Gier jamanden etwas schlimmes anzutun. Oh Mann hatte ich Angst. Mich fror und dann sagte meine Tante zu mir: "In letzter Zeit habe ich immer das Gefühl, dass jemand bei mir ist, aber der ist Böse!"
Ich habe mich noch nie so gefürchtet von einem Verstorbenen, als bei diesem Traum! Das war schrecklich. Ich glaube das waren Gefühle von einem MÖrder! Ich wurde Schweißgebadet munter und musste kämpfen mit einem anderen Gedanken einzuschlafen. Ich sah mich im Zimmer um, ob eh wirklich kein Verstorbener da war!!!
Kennt das jemand von euch?
Was könnte das bedeuten??
Bitte euch um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße Angie
 
Werbung:
Blär blär, weiß bei mir niemand etwas dazu?????????

Meine Mutter hat in der gleichen Nacht ebenfalls von meiner Tante geträumt!!! Komisch???????

Angie:liebe1:
 
Aso dann nicht! :weihna1

Ja ob wir durch sind, wissen wir noch nicht, erst am 27. erfahrenwir es.
Aber durch bin ich glaube ich!
So drück dich, ich hoffe dir gehts gut,muss jetzt ein wenig schlafen gehen. Bin total KO!
Bis später
Angie
 
Liebe Angela!

Ich deute daraus das du deine Tante auch vermisst. Ich weiss nicht was genau euren Abrbruch ausgelöst hat, aber der Hass und das schlechte Gefühl deutet oft auf das eigen Gewissen hin. Es gab sicer auch eine schöne Zeit mit deiner Tante und diese Zeit vermisst du ganz tief in dir. Und der Tante geht es genauso.
Träume sind unsere verborgensten Gedanken und Sehnsüchte. Vielleicht möchte dich auch jemand darauf hinweisen das es an der Zeit ist den kontakt zu ihr wieder aufzunehmen.

Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben:zauberer1 :liebe1: :morgen:
 
Liebe Kraftbrunnen,

als ich deinen Beitrag las, dachte ich sofort an die Mutter meiner Tante.
Letztes Jahr war ich im Spital und ich sah eine schwerkranke Frau die ich kaum erkannte, doch das war die Mutter von meiner Tante.
Sie sah elendig aus! Ich besuchte sie im Zimmer und sie war zuerst sehr abweisend, weil sie über den Streit von meiner Cousine undmir Bescheid wußte. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie nur die Version kennt von meiner Cousine ihrer Seite und es Ungerecht wäre, wenn sie sich darauf hin eine Meinung bilden würde.
Jedenfalls bat sie mich, dass ich wieder gut werde mit meiner Tante und mit meiner Cousine.Sie selbst bereute es zutiefst, dass sie vor ihrem Tot so viel nicht erledigt hatte.
Und es stimmt ich vermisse meine Tante auf irgent eine Weise sehr. Sie ist mir in meiner schlechten Zeit zu seite gestanden!
Und der wütende Geist könnte ihre verstorbene Mutter gewesen sein!!!!

Ich danke dir!!!!!!!!!! Vielen Dank!"!!
Angie
 
Werbung:
hallo Angela!

Fret mich das ich dir helfen konnte. Wenn du mehr von mir brauchst dann kannst du dich gerne auch privat an mich wnden.

Liebe Grüsse kraftbrunnen:)
 
Zurück
Oben