schreckliche traume

Hallo,

der Vorschlag von Felix ist grundsätzlich nicht falsch, aber er setzt voraus, dass man mit der Bildersprache der Seele vertraut ist. Die Träume handeln wahrscheinlich davon, dass etwas in deinem Leben aus dem Gleichgewicht geraten ist und du dies nicht verhindern kannst. Man müsste dazu halt etwas mehr aus einem aktuellen Traum wissen, aber eventuell reicht es ja schon für einen Hinweis aus.


Eine Prise Mut und Erkenntnis:zauberer2
Merlin

Nachtrag:
@Stormcrow: Zum Tod hast du schon Recht, aber es geht hier um Mord. ;)

Hallo zusammen

@Merlin - danke für deinen Hinweis. Da gebe ich dir absolut Recht, aber Mord hat ja auch mit Tod zu tun, oder? ;) Ansonsten stimme ich Catwoman zu, du bist super im Träume deuten.

@Catwoman & Felix Wolf - gebe Catwoman absolut Recht.

@NewLife2009 - behalte die beiden Deutungen im Hinterkopf und beobachte mal deine momentane Lebenssituation. Die Chance, dass du erkennst worum es geht ist gross ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben