Schreckliche Tierquälerei

Hallo Zusammen,

im Gegensatz zu den Katzen, was Gott sei Dank ein Fake ist, ist die Gewinnung von Bärengalle, von in engen Käfigen eingepferchten Bären, leider traurige und grausame Realität :( :mad: Als ich die Seiten das Erste mal gelesen habe, mußte ich weinen.

http://www.animalsasia.org/oldweb/beInformed_german/cbRescue/cbp001_german.html

Schaut auch mal auf links auf der Seite, unter "Informiert" > "DieRettung Verfolgen" nach. Also ich finde es bewundernswert, was Jill Robinson dort auf die Beine stellt! Was sagt Ihr dazu?

LG
Mondkristall
 
Werbung:
Hallo,

nachdem ich die Seite gelesen hatte, sind mir spontan viele weitere Grausamkeiten eingefallen, die dokumentiert und angeprangert wurden. Aus allen Erdteilen der Welt. Das Leid der Tiere, verursacht von Menschen, ist unerträglich.

Ich glaube, nichts ist so mißverstanden worden wie der Satz: "Macht euch die Erde Untertan!"


l.g.

angus
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ganz egal, aus welchen Gründen dieser Beitrag eingestellt wurde - es war gut! Denn es hat angeregt, über das menschliche Verhalten gegenüber Tieren nachzudenken.
Auch mir fallen sofort viele Dinge ein, die wir Menschen uns einfach so rausnehmen und Tierseelen mißbrauchen........

Und hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum man "einfach so", völlig gedankenlos, Insekten erschlägt?? Weil sie uns stören??? Was ist das für ein Grund, drauf los zu schlagen, diese kleinen Leben zu vernichten?

Und natürlich gipfelt das alles in viel größeren Dingen wie Tiertransporten und Tierversuchen. Wenn ich darüber nachdenke, wozu Menschen fähig sind, wird mir schlecht.....

*
Lady Morgaine
 
Zurück
Oben