Schreckliche Bilder

Hüte dich vor Leuten, die dir erzählen wollen, du seist in irgendeiner Form besessen, die irgendetwas aus dir austreiben wollen!!
 
Werbung:
hab ich das überlesen das sich der treadsteller als satanist geoutet hat???

wie gottlieben schreibt........
 
Natürlich liebe ich meine Familie. Dass ihnen derartiges geschieht.. daran ist garnicht zu denken. Solltest du darauf hinaus wollen.

Vielleicht ist das auch mehr Schein als Sein? Die Liebe meine ich. Wegen dem Asperger, hast du dir da mal eine zweite Meinung eingeholt? Du weißt schon, dass Satanistisches und Atheistisches nicht zusammenpasst? Da es immer auch einen Gegenpol gibt, eine andere Seite, wenn du dich nicht in der Mitte befindest.

Ich bin dennoch der Meinung, dass du von Leuten, die was Teuflisches in dir sehen, Abstand halten solltest! Egal ob du dich hier Baphomet nennst oder nicht. Ich kann dir nicht sagen warum, vielleicht wirst du es noch sehen oder erleben. Ich wünsch dir was. Bin wieder weg.
 
Heißt das, nur Leute mit einer bestimmten Religion oder Lebenseinstellung werden davon betroffen?

Wie kann man das schon vorher verhindern, abstellen oder es zumindest weniger belastend finden?

Der TE hat noch nicht mitgeteilt, was für Filme man dort so guckt. Sind es dort öfters Horrorfilme und andere mit Blutvergießen und Leichen?
 
Um das Vorurteil hinweg zu nehmen, dass Satanismus etwas negatives sei: Das ist es nicht. Es werden keine Orgien veranstaltet, Menschen oder Tiere geopfert oder sonstiger Unfug.

@vergessen, im Prinzip gibt es zwei 'Richtungen' im Satanismus. Eine, die Satan als höhere Macht ansieht und die andere, die Satan als Archetyp ansieht.
Ich gehe den letzteren Weg. Liest man sich die 9 satanischen Grundsätze der Church of Satan durch, erkennt man, dass es sich hier um nichts böses handelt. Sondern eher um den Hausverstand des Menschen. (So seh ich das)

Diese Bilder sah ich schon bevor ich mich dazu entschieden habe dem Satanismus anzugehören. Von daher kann ich nicht behaupten, dass zwischen diesen beiden Dingen ein Zusammenhang besteht. Ich meine, diese Art der Religion ist nichts böses...

Da es angesprochen wurde, ich sehe mir keine Filme an, die damit etwas zu tun haben könnten. Auf derartige Szenen reagiere ich sehr empfindlich.

Danke und beste Grüße
 
Natürlich liebe ich meine Familie. Dass ihnen derartiges geschieht.. daran ist garnicht zu denken. Solltest du darauf hinaus wollen.

@ersteslebewesen, betroffene Personen sind meist jene, mit denen ich oft Kontakt habe. Mir vertraute Personen. Es kommt allerdings auch vor, dass mir besagtes auch mit fremden Personen, oder auch Tieren passiert.


Ich spiele weder die berüchtigten 'Killerspiele', noch welche, wo Gliedmaßen rumfliegen. :)
Trotzdem war die Frage ernst gemeint.

Dann zeigen diese Bilder Verlust Ängste..Mit dir scheint alles zu stimmen,suche nicht nach deinen fehlen,suche nach deinen Vorteilen..Du befindest dich auch in eine Art von Zwiespalt,deine Interessen Stößen an Vorurteile auch dadurch kommt das Gefühl hoch das mit dir etwas nicht stimmt..Wie gesagt,gehe den weg,der für dich der Idealste sein scheint..am ende findest du den Absolut passenden..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben