Schreckliche Begegnung mit einem bösen Wesen

ich glaube sicher nicht dass du krank bist . Du bist so gesund wie jeder hier.
ich finde es gut, dass deine seele jetzt den mut und die kraft hat, ereignisse aus deiner kindheit auszugraben, um sie zu erlösen. impulse von aussen sind auch ok, denn dadurch, dass du dir hier ein herz gefasst hast, bekommst du viele ansichtsansätze.
vom energetischen her möchte ich dir mitgeben, dass du in einen meditativen zustand gehst, dein christusherz bewusst aktivierst, mit deiner herzenskraft, die ich mir dann so vorstelle, als ob mein herz eine quelle von liebeslicht ist, das nach allen seiten gleichmässig zu fliessen beginnt und sich immer intensiver und grösser ausdehnt. dann gehe in die situation aus deiner kindheit und durchlichte sie mit deiner christusliebe. solange, bis du das gefühl hast, es ist gut. hole dir deinen geisthelfer oder deinen schutzengel oder eine andere lichtkraft, vielleicht christus selber, zuhilfe. Hast du noch nicht viel erfahrung mit inneren bildern, dann stelle dir einfach vor, du kreierst dir deinen eigenen film, der dann in deinem inneren abläuft, und du bist der regisseur.

Alles liebe dir und viel spass im forum!

seherin
 
Werbung:
bergfee schrieb:
Als ich erwachte nach der Narkose und meinen Teddy suchte, sah ich, dass er kaputt war und ich dachte mir, die böse Gestalt war das. Kann mir kaum vorstellen, dass ICH dies getan hätte, wo und wie?

Hallo Bergfee,

ja, das sehe ich auch so. Das kann nun wirklich jeder gewesen sein, ein Patient, eine Krankenschwester, Deine Mutter ... aber ich glaube nicht, daß Du es selbst warst.

Liebe Grüße
Gabi
 
handwerker schrieb:
wer kennt nicht das phänomen, dass man etwas tut wovon man eigentlich weiss, dass es für einen selbst keinen sinn ergibt. man wird sogar noch gewarnt... und macht es dann trotzdem. somit gibt es dann schon zwei demokratien sozosagen, die sich unter einer person zu beherbergen scheinen.

Hallo Handwerker,

ja, so ist es. Meist ist jedoch die "Person", die etwas unbedingt tun will, obwohl man im Inneren weiß, daß es nicht paßt, daß man es nicht tun sollte, das Ego. Ich kenne jemanden, der hat das ganz deutlich gespürt. Er hatte eine befreundete Familie besucht und diese meinte, er solle noch nicht fahren, auch die Kinder (sehr weise Kinder) waren regelrecht dagegen, daß er schon fährt. Dieser Jemand hat dann auch als er ins Auto einsteigen wollte gemerkt, daß er nicht fahren sollte, er spürte sogar irgendwelche Energien, die ihn festhalten wollten. Aber er, sein Ego, wollte nicht darauf hören. Er wollte selbst bestimmen, was er tut, sich nicht bestimmen lassen von irgendjemand oder irgendetwas. Fazit, er fuhr als erstes Mal rückwärts gegen einen Laternenpfahl, beim umdrehen, wo massig viel Platz war, also kein Grund, den Pfahl mitzunehmen. Aber dieser Jemand war trotzig, hat sich gedacht, und ich fahr trotzdem ! Ich muß morgen arbeiten. Tja, er fuhr los. Es fing an zu regnen, und schwups, Scheibenwischer auf der Fahrerseite geht nicht. Er fährt trotzdem weiter, also regnet es immer stärker, und er bleibt dann endlich an einem Rastplatz stehen, nach 2 Stunden Fahrt!, ruft die Familie an, fragt, ob er zurückkommen kann und macht das. Auf dem Rückweg kaum mehr Regen. Nun, er hätte sich den Ärger sparen können, wenn er gleich auf seine innere Stimme gehört hätte. Er wußte genau, daß er noch nicht fahren sollte, nicht weil es die Familie gesagt hat, sondern er hat es deutlich in sich gespürt. Hat aber aus seinem Ego heraus trotzdem gegen sein eigenes Wissen gehandelt. Das Ego will eben bestimmen, wo´s langgeht. Und solange es stärker ist als alles andere, wird es auch immer wieder Trouble verursachen. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
bergfee schrieb:
ZITAT: Ich sagte NICHT, daß es unmöglich ist, daß sie Schizophrenie hat.

Antwort: urggghs....also doch ein paar Leutchen hier , die mich schizophren halten....
Ich glaub, ich werd jetzt einen Psychiater konsultieren, oder , was meint ihr?
LG Bergfee

Hallo Bergfee,

ich halte Dich nicht für schizophren. Nee, ich denke eh nicht in "Schubladen".;) Aber Du hast es selbst schon erkannt, daß Du es nicht sein kannst, also mach Dir mal keine Gedanken mehr darüber. Und zu einem Psychiater würde ich auf keinen Fall gehen. Aber ich denke mal, Du meintest da sowieso eher ironisch, oder ?

Liebe Grüße
Gabi
 
mir ist auch das böse wesen begenet ,es geht brav in die kirsche und alle gemeinsam halten still vor gott ,aber dan in der nachbarschaft geht der streit los ,und natürlich halt sie nichts davon das jesus im stall in der krippe geboren ist dafür hält man ja tiere um mit dem messer dan mal in den Stall zu gehen

aber heute gibt es geld da kann man sich einen profi dafür holen und sich selbst
als unschuldslam darstellen
 
das böse wesen ist mir in seiner grenzelosen dummheit begegnet
aber leider sah es aus wie ein mensch und auf das gut zu deuten war nur ein
moment lang gut ,tja da kann ich auch nicht helfen ,war sehr dumm dem bösen wesen zu helfen ,hat sich in seiner persönlichkeit gleich mal angegrifen gefühlt ,angst gehabt das es den boden unter den füssen verliert
tja aber leider dieser blöde kollektiv geist der eine richtlinie darstellt
und ist dr kollektiv geist böse sind die mitglieder böse
das ist das super böse ,nur leider alles in menschen form
da war mir doch die gegenwart eines Spatzen oder einer Katze hundert mal lieber
wenn man mich fragen würde ob ich die ewigkeit mit menschen verbringen würde ,würde ich nein sagen
da wäre mir ein baum und ein spatz drauf ,oder eine katze
auf einer wise im sonnenschein einen anblick der ewigkeit viel lieber

ich reize manschmal meine katze aber wenn sie den ain furchtbares gesicht macht liebe ich sie dennoch ,wir sind gleich wieder die besten freunde
und dann liegen wir beide wieder in der sonn und schauen auf die spatzen

wenn da bloss nicht ein mensch wäre der ständig ins Pardies reinstürmen würde ,und seine unzufriedenheit ausdrückt

ständig irgendwelche ziele verfolgt,wo soll den das enden wenn man am ziel ist
 
Gabi schrieb:
Hallo Handwerker,

ja, so ist es. Meist ist jedoch die "Person", die etwas unbedingt tun will, obwohl man im Inneren weiß, daß es nicht paßt, daß man es nicht tun sollte, das Ego. Ich kenne jemanden, der hat das ganz deutlich gespürt. Er hatte eine befreundete Familie besucht und diese meinte, er solle noch nicht fahren, auch die Kinder (sehr weise Kinder) waren regelrecht dagegen, daß er schon fährt. Dieser Jemand hat dann auch als er ins Auto einsteigen wollte gemerkt, daß er nicht fahren sollte, er spürte sogar irgendwelche Energien, die ihn festhalten wollten. Aber er, sein Ego, wollte nicht darauf hören. Er wollte selbst bestimmen, was er tut, sich nicht bestimmen lassen von irgendjemand oder irgendetwas. Fazit, er fuhr als erstes Mal rückwärts gegen einen Laternenpfahl, beim umdrehen, wo massig viel Platz war, also kein Grund, den Pfahl mitzunehmen. Aber dieser Jemand war trotzig, hat sich gedacht, und ich fahr trotzdem ! Ich muß morgen arbeiten. Tja, er fuhr los. Es fing an zu regnen, und schwups, Scheibenwischer auf der Fahrerseite geht nicht. Er fährt trotzdem weiter, also regnet es immer stärker, und er bleibt dann endlich an einem Rastplatz stehen, nach 2 Stunden Fahrt!, ruft die Familie an, fragt, ob er zurückkommen kann und macht das. Auf dem Rückweg kaum mehr Regen. Nun, er hätte sich den Ärger sparen können, wenn er gleich auf seine innere Stimme gehört hätte. Er wußte genau, daß er noch nicht fahren sollte, nicht weil es die Familie gesagt hat, sondern er hat es deutlich in sich gespürt. Hat aber aus seinem Ego heraus trotzdem gegen sein eigenes Wissen gehandelt. Das Ego will eben bestimmen, wo´s langgeht. Und solange es stärker ist als alles andere, wird es auch immer wieder Trouble verursachen. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Hallo liebe Gaby,

ein wunderbares Beispiel, dankeschön!

Ich sehe es genauso wie du!

Alles Liebe Sabsy
 
das böse wesen wollte aus mir immer ein Ebenbild machen um eine
scheisse legitimation für seine Weltvorstellung zu bekommen

die sache ist ganz einfach das das böse wesen nicht im Paradies leben kann
also damit seine scheiss welt die richtige ist machte es aus dir sein ebenbild

es erzieht dich nach seinem vorbild ob gut oder böse beides ist scheiss relativ
ganz einfach wenn du g dann nicht b oder wenn du b dann nicht g

das ist ja wohl ätzend

ja und das böse wesen wird sich immer am besten im kollektiv geist zurechtfinde ,wo die individualität aufhört da fängt das böse wesen sein spiel
dem musst du dich unterordnen ,und alles was nicht folgt wird nunmal bekämpft wäre doch blöd wem dem bösen wesen mal seine falsche welt vor
augengeführt wird ,dann fengt die verschlossnheit an die intoleranz die angst
der hass und der restliche schman an da verkricht es sich dann
 
Hallo Bergfee,

viele Kinder haben eine ausufernde Phantasie.

Meine Nichte hatte auch diese Visionen. Sie sah immer einen Großen Wolf auf Ihrem Bett sitzen. Auch sie wollte deshalb nie in ihrem Zimmer schlafen und schlich sich jede Nacht in das Schlafzimmer ihrer Eltern.
Meine Schwester war völlig abgenervt. Wenn ich heute meine erwachsene Nichte darauf anspreche, sagt sie mir auch, daß diese Gestalt damals für sie völlig real war.

Als dann später meine Kinder Angst hatten, im Dunkeln in ihren Kinderzimmern zu liegen, habe ich sofort eine Nachtlichtlampe gekauft. Es war sofort Ruhe. Die dunklen Schatten waren gebannt, lach...
Ich würde diese Kinderängste immer ernst nehmen. Das Deine Mutter Dich wegen Deinen Ängsten auch noch verprügelt hat, finde ich schlimm.
Ich hoffe, Du hast diese schlimmen Erinnerungen einigermaßen überwunden.


Liebe Grüße
Silke:)
 
Werbung:
seherin schrieb:
ich glaube sicher nicht dass du krank bist . Du bist so gesund wie jeder hier..
vom energetischen her möchte ich dir mitgeben, dass du in einen meditativen zustand gehst, dein christusherz bewusst aktivierst, mit deiner herzenskraft, die ich mir dann so vorstelle, als ob mein herz eine quelle von liebeslicht ist, das nach allen seiten gleichmässig zu fliessen beginnt und sich immer intensiver und grösser ausdehnt. dann gehe in die situation aus deiner kindheit und durchlichte sie mit deiner christusliebe. solange, bis du das gefühl hast, es ist gut. hole dir deinen geisthelfer oder deinen schutzengel oder eine andere lichtkraft, vielleicht christus selber, zuhilfe. Hast du noch nicht viel erfahrung mit inneren bildern, dann stelle dir einfach vor, du kreierst dir deinen eigenen film, der dann in deinem inneren abläuft, und du bist der regisseur.

Alles liebe dir und viel spass im forum!

seherin
hallo Seherin!
Vielen Dank für deine liebevollen Worte und den "lichtreichen" Rat.
Lieben Gruß schickt dir Bergfee
 
Zurück
Oben