Schreckliche Begegnung mit einem bösen Wesen

Hm, vielleicht wollte es einfach nur was kaputt machen. Womöglich ein verdrängter Teil von Dir?
 
Werbung:
ooops ich glaub da ist was falsch rübergekommen. Ich wollte dich eigentlich eher beruhigen als in die Höhe treiben mit dem "Jeder spinnt auf seine Weise der eine laut der andre leise" falls du dir Sorgen machen solltest dass etwas mit dir nicht stimmt. Jeder hat seine Macken, du, ich, mein Nachbar.
Nur mit dem hier ist halt nicht wirklich zu spaßen von daher versüße ich natürlich nicht was ich davon halte.

Ich wollte dich weder beleidigen, mich über dich lustig machen noch sonst etwas. Ich wollte vielmehr klar stellen dass ich Verständnis dafür habe selbst wenn du medizinisch gesehen krank sein solltest.
Was ja nicht mal sein muss weil:
Wie färbt man einen Teddy schwarz? War der komplett schwarz oder angemahlen? Ich meine, wäre es möglich dass das von einer Person bewerkstelligt wird, sprich durch Kinderhände, oder kanns sein dass du dir das "nur eingebildet" hast. Das mit dem struppig ist ja kein Problem hinzukriegen...
 
Hab leider keine Ahnung, denn ich dachte und denke noch immer,dass ich als Kind "normal" war. Möchte aber sagen, dass ich wahnsinnig strenge Eltern hatte und Zärtlichkeiten oder Streicheleinheiten waren gleich null. Dafür förderten sie sehr meine Talente ( Klavierspielen, Ballett, Skifahren usw.) Sie waren sehr ehrgeizig und Gefühle zeigten sie NIE. Während ich diese bösen Begegnungen hatte, lebten wir in einer Wohnung, die mir sehr unsympathisch war. Als wir in einen anderen Stadteil zogen, hatten diese bösen Begegnungen ein Ende.
Es mag verrückt klingen, aber ich weiß noch genau, ich lag im Gitterbett bzw in einer Gehschule ( Holzgitterstäbe wie ein Käfig) war also jünger als 4 Jahre, und auch damals hatte ich diese Erscheinungen. Nur damals habe ich mich vor ihnen noch nicht gefurchten. Je mehr ich darüber nachdenke, und schreibe, desto mehr Begebenheiten fallen mir ein.
LG Bergfee
 
übrigens - schizophrenie sollte man nicht als störung des geistes sehen... es kann viele andere gründe geben warum man plötzlich SO reagiert.. ein grund könnte eine geplatzte ader im gehirn sein... etc. rausfinden kann man es nur wenn man sich gründlich untersucht.

solche fälle hats schon öfters gegeben!

lg niviene
 
hallo bergfee

das war sicher ein dämon.
er heißt THAUMIEL und steht in der hölle dort wo bei uns gott steht.
bei satanisten wird er der zwillingsbruder von gott genannt.
ich glaube nicht daran das es etwas gibt das nur annähernt die kraft von gott hat.

THAUMIEL ist ein wesen das nur aus einem kopf besteht und sich mit allem verbinden will.
er ist der inbegriff der umkehrung der schöpfung.selten ist nur das er zu dir kam, so etwas ist eigendlich gar nicht möglich.

sende dir den ersten sonnenstrahl
 
bergfee schrieb:
Gerne höre ich mir eure Meinungen an.

hallo,

ist es nun so, dass du meinst diese träume haben drastische auswirkungen auf dein leben ? bei mir war es mal so... eine figur/gesicht hat mich immer wieder entfernen wollen. diese träume waren auch wach... und die umgebung verwandelte sich in ein gerippe (knochenartige strukturen). ich dachte als kind immer so... ja, das ist ja ganz normal... wenn du ins bett gehst... dann gibt es eben immer so ein programm. ich konnte allerdings meinen vater immer aus dem bett schmeissen, wenn ich schlecht träumte ;-)

cu
 
Hallo, Woher weißt du dass er Thaumiel heißt? Habe noch nie gehört davon. Es mag absurd klingen, aber als Kind wußte ich seinen Namen, er hieß Mohmoh. Wobei die Betonungen am "o" lagen. Dies allein ist/war schon ein fürchterlicher Name für mich. Wieso ist es kaum möglich, dass er einem Menschen begegenen soll?
Lieben Gruß Bergfee
 
liebe bergfee,

wenn dieses wesen für dich real war, dann war er das auch. und es klingt enorm bedrohlich, dieses schattenwesen. ich denke, du hast eine sensible wahrnehmung und ein kind, das von der mutter getrennt und zur adoption freigegeben wird, kann u.u. dieses trauma nicht verarbeiten, weil es zu heftig wäre, um weiter zu existieren.

ich weiss zwar nicht, was DKSV oder so bedeutet, da du das aber im zusammenhang mit schizophrenie genannt hast, wird es wohl auch einen zusammenhang geben.

hast du schon mal das buch: ich hab' dir nie einen rosengarten versprochen gelesen?

das ist ein buch über eine wahre geschichte, eine frau, die in den 50er jahren mit der diagnose schizophrenie in ein krankenhaus eingeliefert wurde. und die stück für stück lernt, diese dämonen zu hinterfragen und sie dadurch entmachtet.

lieben gruß
pisces
 
Werbung:
bergfee schrieb:
Hallo, Woher weißt du dass er Thaumiel heißt? Habe noch nie gehört davon. Es mag absurd klingen, aber als Kind wußte ich seinen Namen, er hieß Mohmoh. Wobei die Betonungen am "o" lagen. Dies allein ist/war schon ein fürchterlicher Name für mich. Wieso ist es kaum möglich, dass er einem Menschen begegenen soll?
Lieben Gruß Bergfee


hallo bergfee
mohmoh auch mamonn genannt ist der oberste dämon auf der ebene der gier.
den den du beschrieben hast (der KOPF) ist ein anderer.
eigendlich ist den unheiligen 10 Sephiroth verboten die erde zu betreten.
also bist du zu ihnen gegangen, zumindest ein teil deiner seele.
du musst das so sehen kinder sind mehr mit der totenwelt verbunden denn sie sind ja noch nicht lange hier.

sollte ein unheiliger Sephiroth zu dir kommen bist du des todes.

ich habe in meinem leben viele probleme gehabt weil ich so eine abartige gabe habe das zu sehen was für andere verschlossen bleibt.
auf dem weg zu gott habe ich auch den weg der finsterniss studiert den unwissenheit schütz nicht vor strafe.
ich kann meinen freien willen nur leben wenn ich beide seiten kenne.

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn noch fragen sind ....los gehts
 
Zurück
Oben