Schreckliche Angst

Cannesty

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
3
Hallo an alle!

Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und auch psychisch sehr belastet! Einer meiner besten Freund sagte eben zu mir (bzw. er schrieb es mir), dass er von mir geträumt habe! Dass er total ängstlich und fertig aufgewacht ist!

Er sagt ich sei mit so einem Rollator unterwegs gewesen (bin übrigens 20 Jahre alt) und dann wurde ich von nem Auto erwischt und er konnte mich nicht mehr zurück halten und ich starb dabei!

Hab natürlich im Internet gegooglet und viele sagen, dass ihre Träume davon wahr geworden sind :'(

Jab jetzt angst, dass mir wirklich was passiert :'( Was soll ich tun?

Bitte um Hilfe!
Liebe Grüße
Sven
 
Werbung:
besser auspassen! ;)

oder, wenn du wirklich solche Angst davor hast (unkontrollierbar) dann fahr einfach nichtmehr damit... :dontknow:
 
Na danke ;-)

Ich habe aber keinen Rollator (ich glaube er meint Rollstuhl) und ich pass schon auf meistens und das lässt mri jetzt keien Ruhe! Ich kann doch sicher nie mehr auf die Straße ohne Angst zu haben :-(

Werd ich jetzt sterben?
 
Na danke ;-)

Ich habe aber keinen Rollator (ich glaube er meint Rollstuhl) und ich pass schon auf meistens und das lässt mri jetzt keien Ruhe! Ich kann doch sicher nie mehr auf die Straße ohne Angst zu haben :-(

Werd ich jetzt sterben?


Sterben mit 20 ? Eigentlich zu früh.
Ich würde eher sagen: AUFWACHEN ! Damit Du alles mitbekommst
und Dich mit Esoterik beschäftigst.
Dieser Traum kann Ursachen haben (Karma in früheren Leben usw.)
Lies mal bischen im Forum, da wurde schon viel drüber geschrieben.
Wenn Du mehr Infos möchtest, schreib mir einfach eine PN.

Tim
:)
 
:schnl:

ach was....Träume vom Tod sind gut, vielleicht schliesst du mit einem Lebenskapitel ab.....aber da dies dein Freund geträumt hat, wird es etwas zwischen euch sein....

dein Freund hat dich im Traum in einem Rollstuhl gefahren? ....des bedeutet, dass er dich durchs Leben führt.....auch wenn er dies nicht im Traum getan hat, der Rollstuhl ist für Leute die nicht aus eigener Kraft gehen können, also freu dich, dass du gestorben bist :D... dein Neuanfang verlangt ein bissi mehr Selbstverantwortung ;)
 
Da das jemand anders geträumt hat, denke ich, geht es vorallem um ihn, wie er mit DIR umgehen sollte!

Das du da gestorben bist, sollte ihm vielleicht zeigen, dass er auf dich mehr Rücksicht nehmen sollte, und dich nicht einfach "sterben" lassen bzw. Angst machen. So oder ähnlich würde ich das jetzt sehen!
Es braucht sehr viel bis ein Mensch einfach so stirbt, also ohne Grund.

LG
A
 
Er muss lernen, Cannesty eigene Erfahrungen machen zu lassen, der Freund sieht ihn in einem Rollstuhl, dies zeigt ja schon wie hilflos er Cannesty sieht.

Der Unfall ist ein Schicksal von Cannesty, dass einen Neuanfang impliziert.....Cannesty muss seine Verantwortung selber tragen....denn auch die Tatsache, dass er sich von einem Traum seines Freundes so fertig machen lässt, zeigt grosse Abhängigkeit...und die tut keinem gut....

*Cannesty an den Ohren ziehe*
 
Danke erst einmal für die vielen Antworten! Bin echt unglaublich dankbar! :)

Habe eben mit meinem besten Freund nochmal telefoniert und er sagt, er hat es Rollator genannt, meine damit aber nicht so ne Art Rollstuhl, sondern so ein Misch aus: Rollstuhl, Einkaufswagen, Schiebewagen (sein Zitat! er konnte selber nioch sagen, was genau). Er sagt nach meinem Unfall oder währenddessen tauchten auf einmal alle mit diesen Dingern auf und wollten die wegkarren.

Nachher habe er bei allen Verwandten von mri nacheinander immer zu Kuchen gegessen und sich gefragt, wie er ihnen meinen Tod beibringen soll?! oO

Hmmm, bin gespannt, was ihr noch dazu schreibt! Auf jeden Fall bin ich beruhigt! :)

PS: Tolles Forum! ich beschäftige mich selber etwas mit Tarot (hätte da eugentlich die Bedeutung "Tod" vorhersehen können) und interessiere mich allgemein für sowas! Werde hier sicher öfter lesen, schreiben, nachdenken :) Daumen hoch!
 
Hallo,

sofern dein Freund nichts konkretes sagen kann, würde ich mir keine Sorgen machen. Beschäftigt er sich mit Meditation etc. oder ist er "esoterisch" angehaucht?

hopkins
 
Werbung:
Na danke ;-)

Ich habe aber keinen Rollator (ich glaube er meint Rollstuhl) und ich pass schon auf meistens und das lässt mri jetzt keien Ruhe! Ich kann doch sicher nie mehr auf die Straße ohne Angst zu haben :-(

Werd ich jetzt sterben?
:escape: Ach du meine Güte, nimm das doch nicht ernst!!!! Der Traum kann außerdem alles mögliche bedeuten.
Du wirst sicher nicht sterben, mach dich doch nicht fertig... ;-)
 
Zurück
Oben