Schreckensnacht!!!Bitte um Hilfe

mann, das Problem kenne ich.
Ich erzähl euch mal mein.
Das war irgendwann am freitag, den 17.09.2010
Bei uns hat es gewittert. Und wenn die Blitze aufgeleutet haben, warfen sie meist Schatten an die Wand, und das erste was ich bis dahin gesehen habe, war ein Schatten von nem kleinem Jungen. Aber is muss sagen, dass diese "Gabe" wollen wir es mal so nennen, auch hatte, nur dass sie da sogar von Toten berührt wurde, und als es das erste mal bei Ihr passierte, hörte sie sofort mit der Wahrsagerei auf, ja das konnte sie auch, ich allerdings nicht. jedenfalls ist meine Oma schon länger verstorben.
so zurück in die jetztige Zeit. Ich erzähle euch erst mal die Vorgeschichte
Ich habe einmal geträumt, dass ich gestorben wäre. Nicht nur kurz davor, sondern wirklich tot. Als ich starb, hatte ich noch gesagt, dass ich dafür bereit wäre. Und im Jenseits, da hat es geschneit. Das ich meine Familie verlassen hatte, dass mein Leben geendet hat, war mir, naja, nicht egal, aber ich konnte es ertragen, so nach dem Motto: naja was vorbei is, is vorbei. Und ich ging ein paar schritte, und sah auch andere. aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sie aussahen. Ich war total zufrieden, locker, schon fast glücklich, aber zufrieden trifft es am besten. Ich wünschte mir, dass es wirklich so sei, und dann wachte ich auf, und musste zur Ausbildung, dann war ich natürlich nciht mehr so zufrieden, ich hatte wirklich geglaubt ich war gestorben.
SO:
ICh konnte als kleines Kind schon sehen, dass es geister gibt, aber noch nie war es so heftig wie in letzter Zeit. Ich weiß noch wir hatten mal einen Hund mit dem gin ich Gassi, und mussten treppen runter gehen, und ich schaute quasi zwischen den Treppen nach unten, und sah einen Arm. Ich zuckte natürlich sofort zurück, und als ich mich wieder faste, sah ich nochmal nach unten, und der Arm war weg.
Als ich wir dann an der tür standen, sah ich nochmal zwischen den treppen nach oben.
Und Aisha, so hieß unser Chow-Chow auch. und wir beide haben es gesehen.
es war ein weißes gesicht, mit grau-blonden bleichen nassen haaren die am gesicht runterhingen, weiße augen, die haut war grau oder weiß, weis ich nciht mehr, es is mir schon strange, wenn ich das euch erzähle. ich hab das gesicht einfach wieder vor mir.
und Aisha hat es angebellt, also hat sie es auch gesehen, dann ging im treppenhaus das Licht aus, was glaubt ihr was für einen schiss ich hatte.
Ich hatte die Hosen so voll, dass ich meine Augen zusammenschlug, und das schreien angefangen habe. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, bis endlich einer aus der Tür kam um zu sehen was den los ist. Mir fiel ein Stein vom herzen, als einer das licht anmachte.
seit dem meide ich treppenhäuser. So und jetzt das aktuelle geschehen
Ich musste aufs Klo, und der blitz hat das Zimmer hell gemacht, erst kamm ein normaler Blitz, der einfach alles hell macht, aber so richtig. da sah ich dann einen kleinen moment einen jungen, aber nr seinen Körperumriss, in grünlich-weißem ton, so wie Flubber in der art, und dann stand ich erschrocken 2 meter von der Tür entfernt. Und ich dachte ich spinne, das sind nur einbildungen, dann gab es einen Doppelblitz. Quasi hell, kurz dunkel und wieder hell, und ich sah den jungen Wandern, das wär ja nicht SO schlimm gewesen, wenn er nicht auf mich zugekommen wäre. ich stand starr vor Angst im Zimmer, Angst mich zu bewegen, vielleicht eine oder zwei minuten, die einem vorkommen ,wie zehn Ewigkeiten. Dann faste ich mir endlich ein Herz, und machte einen Satz zu meinem Monitor, denn wenn man den Anschaltet, leutet er mit blauem Hintergrund und weißer Schrift(Phillips) und ich hatte etwas licht, nicht viel, aber etwas, und mit diesem Licht,
hopfte ich zum Lichtschalter für das Zimmer.den ich dann auch anmachte.
ich hab echt so einen Heidenschiss, dass ich echt scho probleme habe, das hier nur zu schreiben. Kann mir einer Helfen,
Ich lass ma meine Nummer da, das sollte euch zeigen, wie viel schiss ich habe.
***Handynummer entfernt, bitte per PN anfragen.****
Ich seh manchmal sogar unter Tage seltsame dinge, die dann wieder weg sind
wenn einer helfen kann, dann bitte anrufen ich wüsste das seht zu schätzen
Wie erkenne ich, ob es nicht nur einbildung ist, sondern ein echter geist, hat jemand tipps
ich bin psychisch echt voll fertig
bitte helft mir, das fände ich echt super

Danke
Colin
 
Werbung:
Hey...

Also erstmal würd ich dir empfehlen, deine Handynummer aus deinem Posting zu entfernen, wenn du nicht möchtest, dass dich wildfremde Menschen anrufen.
Das fand ich schon sehr kurios, dass du deine Nummer hier postest....

Zu dem anderen kann ich dir leider nichts sagen und dir leider auch nicht helfen, da ich keine "Toten" sehe und glücklicherweise auch von solchen "Sixth Sense" Erfahrungen verschont bleibe.

Was ich aber derzeit tue, ich führe Buch über die Erfahrungen, Häufigkeit, Geschehnisse und so weiter...
 
Besorg dir im Netz mal das Buch: "Arthur Schopenhauer - Über das Geistersehen" 35.Seiten die sich lohnen. Das dürfte bei dir eine Menge Fragen beantworten, Ängste auflösen und Neugier wecken...
20qx5ps.gif

(Buch ist im *.pdf-Format relativ leicht aufzuspüren oder auch sicherlich in der Bibliothek deines Vertrauens oder bei Obie )

ich wusste garnicht, dass schopenhauer ein buch über geister geschrieben hat! kanns aber leider nirgends finden, auch nicht auf der seite, die du gepostet hast. :confused:

warum ich eigentlich hier poste, mir ist heute nacht etwas sehr ähnliches wie der themenverfasserin passiert.
ich hatte für kurze zeit einen luziden traum. ob ich daraufhin wirklich aufgewacht bin, kann ich nicht so genau sagen. jedenfalls saß ich im traum (oder in der realität?) aufrecht im bett und auf einmal hat mich eine unsichtbare macht an den armen zurück ins bett gedrückt. ich hatte das gefühl, keine luft mehr zu bekommen und wollte mich wehren, ich hatte richtig panik. irgendwann hatte das dann ein ende, und ob ich dann erst wirklich aufgewacht bin, ich weiß es nicht. jedenfalls habe ich sofort das licht eingeschalten und konnte nicht weiterschlafen, bis es draußen hell wurde.

heute hab ich mich ein wenig darüber schlau gemacht und bin auf schlafparalyse gekommen. auf wikipedia wird zwar erklärt was passiert, und wie es passiert, aber eine richtige ursache wird nie genannt.

meine frage an euch, weiß irgendwann wieso diese schlafparalyse bei manchen menschen auftritt und bei manchen nicht?
außerdem berichten viele von einer alten frau oder einem großen mann, der auf ihnen draufsitzt oder sie runterdrückt. was hat es damit auf sich?

lg, freya :hase:
 
ich wusste garnicht, dass schopenhauer ein buch über geister geschrieben hat! kanns aber leider nirgends finden, auch nicht auf der seite, die du gepostet hast. :confused:

warum ich eigentlich hier poste, mir ist heute nacht etwas sehr ähnliches wie der themenverfasserin passiert.
ich hatte für kurze zeit einen luziden traum. ob ich daraufhin wirklich aufgewacht bin, kann ich nicht so genau sagen. jedenfalls saß ich im traum (oder in der realität?) aufrecht im bett und auf einmal hat mich eine unsichtbare macht an den armen zurück ins bett gedrückt. ich hatte das gefühl, keine luft mehr zu bekommen und wollte mich wehren, ich hatte richtig panik. irgendwann hatte das dann ein ende, und ob ich dann erst wirklich aufgewacht bin, ich weiß es nicht. jedenfalls habe ich sofort das licht eingeschalten und konnte nicht weiterschlafen, bis es draußen hell wurde.

heute hab ich mich ein wenig darüber schlau gemacht und bin auf schlafparalyse gekommen. auf wikipedia wird zwar erklärt was passiert, und wie es passiert, aber eine richtige ursache wird nie genannt.

meine frage an euch, weiß irgendwann wieso diese schlafparalyse bei manchen menschen auftritt und bei manchen nicht?
außerdem berichten viele von einer alten frau oder einem großen mann, der auf ihnen draufsitzt oder sie runterdrückt. was hat es damit auf sich?

lg, freya :hase:

Hey...

genau das passiert vielen Menschen, man weiß nicht woher das kommt. Im Internet wird viel darüber diskutiert und es gibt auch wissenschaftliche Erklärungen, die die Ursache der "Schlafparalyse" beschreiben, aber warum alle entweder Außerirdische oder Gestalten sehen, kann niemand sagen.

Mir ist es das letzte Mal vorgestern passiert - meist spürt man es aber, dass irgendwas im Raum ist, zumindest ist es bei mir so.
Drücke dir die Daumen, dass es "nur" bei dem Runterdrücken bleibt, denn es kann noch viel schlimmer kommen...
 
Hey...

genau das passiert vielen Menschen, man weiß nicht woher das kommt. Im Internet wird viel darüber diskutiert und es gibt auch wissenschaftliche Erklärungen, die die Ursache der "Schlafparalyse" beschreiben, aber warum alle entweder Außerirdische oder Gestalten sehen, kann niemand sagen.

Mir ist es das letzte Mal vorgestern passiert - meist spürt man es aber, dass irgendwas im Raum ist, zumindest ist es bei mir so.
Drücke dir die Daumen, dass es "nur" bei dem Runterdrücken bleibt, denn es kann noch viel schlimmer kommen...

sind denn manche wirklich erstickt? oder was meinst du mit schlimmer?

also ich hoff in erster linie, dass das so in der form nicht mehr auftritt. mit anderen halluzinationen hatte ich schon schlafparalysen, da waren es aber lediglich extrem laute geräusche. das empfand ich als nicht so schlimm.

also wenn es sich wirklich um wesen handelt, warum suchen die sich bestimmte menschen aus? und was sind das überhaupt für wesen?

lg, freya :hase:
 
sind denn manche wirklich erstickt? oder was meinst du mit schlimmer?

also ich hoff in erster linie, dass das so in der form nicht mehr auftritt. mit anderen halluzinationen hatte ich schon schlafparalysen, da waren es aber lediglich extrem laute geräusche. das empfand ich als nicht so schlimm.

also wenn es sich wirklich um wesen handelt, warum suchen die sich bestimmte menschen aus? und was sind das überhaupt für wesen?

lg, freya :hase:


Von Erstickung ist mir nichts bekannt, aber das was sie dir körperlich antun können...

Wenn du Glück hast, dann ist es passiert und wird nicht nochmal passieren, wenn du Pech hast, wird es in unregelmäßigen Abständen immer wieder auftreten...

Das kann ich dir nicht beantworten, bei mir ist meine ganze Family von betroffen und wir erleben alles das Gleiche und sehen auch die gleichen Gestalten...
Was das für Wesen sind? Keine Ahnung, ich weiß nur, dass sie def. etwas ganz düsteres umgibt und die pure Anwesenheit Urängste auslöst...
 
Das kann ich dir nicht beantworten, bei mir ist meine ganze Family von betroffen und wir erleben alles das Gleiche und sehen auch die gleichen Gestalten...
Was das für Wesen sind? Keine Ahnung, ich weiß nur, dass sie def. etwas ganz düsteres umgibt und die pure Anwesenheit Urängste auslöst...

Klingt ja ein wenig gruselig.
Aber wenn ich mir das mal so überlege, dann müssen diese Dinger doch ziemliche Schisser sein, dass sie nur im Dunkeln aufkreuzen.
Haben die Schiss sich mal im Tageslicht zu zeigen?
Ich meine, wir zeigen uns ja auch in der Dunkelheit.

Also was kann mir ein Wesen / Ding / whatever antun, dass mehr Angst hat, als ich ?

 
Klingt ja ein wenig gruselig.
Aber wenn ich mir das mal so überlege, dann müssen diese Dinger doch ziemliche Schisser sein, dass sie nur im Dunkeln aufkreuzen.
Haben die Schiss sich mal im Tageslicht zu zeigen?
Ich meine, wir zeigen uns ja auch in der Dunkelheit.

Also was kann mir ein Wesen / Ding / whatever antun, dass mehr Angst hat, als ich ?


Ich glaube es ist absichtlich so, dass es nachts passiert, ich glaube die Angst wird genutzt - für sie doch sehr praktisch, wir erschrecken und warum sie das tun was sie tun....?!....
 
Werbung:
Zurück
Oben