Schreckensnacht!!!Bitte um Hilfe

simpl sind sie auch nicht unbedingt

Wie meinst du das? Wie in meinem ersten Posting beschrieben, ich hab mich zuvor noch nie mit Esoterik befasst...
Sorry, aber ich verstehe unter Astralreise, dass ich nicht in meinem Körper bin, aber ich habe doch alles aktiv mitbekommen und alles von meiner Ich-Perspektive gesehen und wer hat dann tags zuvor bei mir am Zimmer geklopft wo ich die Tür aufgerissen habe und niemand vor stand?
Da passt zu viel nicht zusammen, meines Erachtens, aber wie gesagt, ich bin ein "Laie" in diesem Bereich und es kann sein, dass ich mich irre, aber auch ich hab ein Bauchgefühl und das sagt mir was ganz anderes...
 
Werbung:
wollt damit nur ausdrücken das einen eine Astralreise auch ganz schön mitnehmen kann.
aber ich glaube auch das es etwas anderes ist.

was lastet auf deinem Herzen? Also auch viele Dinge, die wir denken, zB Angst, irgendwelche Machtkämpfe in Beziehungen etc. könne sich auf Astralebene manifestieren und wahrgenommen werden. Angst macht sich bei den Menschen unterschiedlich bemerkbar: manche rennen davon, andere kommen aber in eine "Angststarre" als eine Form von "sich tot stellen" - "ich bin nicht da"

Hast Du vor etwas besonders Angst?
Kann sein, daß Du das irgendwie verarbeitest!

hast du darüber schon mal nachgedacht?
 
Das war das erste womit ich mich befasst habe, aber nein, ich bin komplett frei, bin glücklich, habe eigentlich alles. Aber wenn ich in einer Starre bin, woher kommen Abdrücke auf meinem Körper und die Schmerzen, warum bin ich ausgelaugt?
Ich verstehe wohl worauf du hinaus willst und glaub mir, bevor ICH mich mit Esoterik befassen wollte, habe ich wohl genau die von dir angebrachten Punkte geprüft und ich bin einer sehr objektiver/sachlicher Mensch, aber mir fällt nichts dazu ein, rein gar nichts. Aber die körperlichen Begleiterscheinungen und das Klopfen ergibt für mich in Zusammenhang mit rein psychischen und seelischen Faktoren absolut keinen Sinn...
 
Das war das erste womit ich mich befasst habe, aber nein, ich bin komplett frei, bin glücklich, habe eigentlich alles. Aber wenn ich in einer Starre bin, woher kommen Abdrücke auf meinem Körper und die Schmerzen, warum bin ich ausgelaugt?
Ich verstehe wohl worauf du hinaus willst und glaub mir, bevor ICH mich mit Esoterik befassen wollte, habe ich wohl genau die von dir angebrachten Punkte geprüft und ich bin einer sehr objektiver/sachlicher Mensch, aber mir fällt nichts dazu ein, rein gar nichts. Aber die körperlichen Begleiterscheinungen und das Klopfen ergibt für mich in Zusammenhang mit rein psychischen und seelischen Faktoren absolut keinen Sinn...

Hallo, habe dir eine PN geschickt. LG
 
Hey Petra,

ich kann dir aufgrund mangelnder geposteter Beiträge nicht per PN antworten.

Danke dir, ich werde es definitiv ausprobieren, mittlerweile bin ich so verzweifelt und verängstigt, dass ich alles machen würde.
Das macht mir alles so viel Angst, ich weiß nicht, ob du es nachvollziehen kannst, aber das was da ist, WENN es passiert, ist unheimlicher als das, was ich mir je in meinem Leben hätte vorstellen können..

Nochmals danke, ich werde deinen Rat befolgen!
 
..., mittlerweile bin ich so verzweifelt und verängstigt, dass ich alles machen würde....

Besorg dir im Netz mal das Buch: "Arthur Schopenhauer - Über das Geistersehen" 35.Seiten die sich lohnen. Das dürfte bei dir eine Menge Fragen beantworten, Ängste auflösen und Neugier wecken...
20qx5ps.gif

(Buch ist im *.pdf-Format relativ leicht aufzuspüren oder auch sicherlich in der Bibliothek deines Vertrauens oder bei Obie )
 
Hallo Alb86!

Wenn du so verängstigt bist, warum suchst du dir nicht einfach einen der sich mit Clearing auskennt in deiner Nähe und läßt ihn die verstorbenen Seelen ins Licht führen??? Das gilt für alle hier in dem Forum... die meisten von uns leben mit verstorbenen Seelen zusammen, allergings machen sich nur die wenigsten von denen bemerkbar. Ich finde da nichts beängstigendes dabei, schließlich "enden" wir alle mal als verstorbene Seelen. :) Die, die sich bemerkbar machen, haben meist noch etwas zu sagen oder wollen einfach bemerkt werden. Wenn das passiert ist, dann gehen sie meist ins Licht und der "Spuk", die Träume, was auch immer, ist vorbei. Sucht euch einfach einen, der sich mit Clearing auskennt in eurer Nähe.
Liebe Grüße
Hannes
 
Besorg dir im Netz mal das Buch: "Arthur Schopenhauer - Über das Geistersehen" 35.Seiten die sich lohnen. Das dürfte bei dir eine Menge Fragen beantworten, Ängste auflösen und Neugier wecken...
(Buch ist im *.pdf-Format relativ leicht aufzuspüren oder auch sicherlich in der Bibliothek deines Vertrauens.

Danke für den Tipp, werde ich mir mal angucken!! :danke:

Hallo Alb86!

Wenn du so verängstigt bist, warum suchst du dir nicht einfach einen der sich mit Clearing auskennt in deiner Nähe und läßt ihn die verstorbenen Seelen ins Licht führen??? Das gilt für alle hier in dem Forum... die meisten von uns leben mit verstorbenen Seelen zusammen, allergings machen sich nur die wenigsten von denen bemerkbar. Ich finde da nichts beängstigendes dabei, schließlich "enden" wir alle mal als verstorbene Seelen. :) Die, die sich bemerkbar machen, haben meist noch etwas zu sagen oder wollen einfach bemerkt werden. Wenn das passiert ist, dann gehen sie meist ins Licht und der "Spuk", die Träume, was auch immer, ist vorbei. Sucht euch einfach einen, der sich mit Clearing auskennt in eurer Nähe.
Liebe Grüße
Hannes

Danke auch dir für den Tipp, aber ich weiß nicht, ob ich mir wirklich wen nach Hause holen möchte, den ich nicht kenne, ne Freundin von mir, die sich etwas auskennt möchte demnächst mir hier vorbeikommen und dann irgendwas machen, kein Plan.
Und zu dem Satz, das da nichts beängstigend ist.... Vielleicht hast du nicht genau gelesen, was ich erlebt habe und was das bisher bewirkt hat, aber Kaffeetrinken mit einer verstorbenen Seele wäre mir lieber als das, was ich geschrieben habe, denn das macht Angst und Schmerzen sind auch mit ihm Spiel. Schön, wenn es Träume wären...
 
Klar hab ich deinen Beitrag gelesen. ... Wenn du einen Rohrbruch in der Wohnung hast, dann holst du den Klempner.. oder holst du dann auch deine Freundin und lässt sie mal versuchen?? Aber ich kenne ja deine Freundin nicht, vielleicht kann sie ja mit verstrobenen Seelen umgehen, ich wünsch es dir. :)
 
Werbung:
Klar hab ich deinen Beitrag gelesen. ... Wenn du einen Rohrbruch in der Wohnung hast, dann holst du den Klempner.. oder holst du dann auch deine Freundin und lässt sie mal versuchen?? Aber ich kenne ja deine Freundin nicht, vielleicht kann sie ja mit verstrobenen Seelen umgehen, ich wünsch es dir. :)

Ja, einen Klempner bei nem Rohrbruch, der in Deutschland täglich sonst wie oft passiert, aber DAS ist doch wirklich verrückt!
Ich hab keine Ahnung ob sie sich auskennt, eigentlich nicht so wirklich, sie will's versuchen, soll sie machen, solange ich dann meine Ruhe habe...
 
Zurück
Oben