Schreckensnacht!!!Bitte um Hilfe

hallo!
mein mann ist vor ca. 5 monaten bei einem unfall verstorben. seitdem war er 6x in der nacht bei mir. die ersten dreimal hatte ich schreckliche angst. doch jetzt freu ich mich, wenn ich spüre, daß er da ist. ich kann es nur so beschreiben, daß er mit seinem "körper" in mir drinn war, als wären wir eins. wir sind irgendwie miteinander "verschmolzen". es war so schön, zu wissen, daß er noch da ist, um mich zu besuchen. ich spüre auch sofort, wenn er da ist, weil sich die energie im raum verändert.
 
Werbung:
@Anner
Oh je...ich dachte schon ich steh allein mit meinem Problem da...das ist ein so schreckliches Gefühl.Ich schlafe seit 5 Jahren nicht mehr so wie vorher...immner die Angst,dass es wieder passiert...ich wünsch dir viel Kraft Anner
 
@Anner
Oh je...ich dachte schon ich steh allein mit meinem Problem da...das ist ein so schreckliches Gefühl.Ich schlafe seit 5 Jahren nicht mehr so wie vorher...immner die Angst,dass es wieder passiert...ich wünsch dir viel Kraft Anner
 
@Anner
Oh je...ich dachte schon ich steh allein mit meinem Problem da...das ist ein so schreckliches Gefühl.Ich schlafe seit 5 Jahren nicht mehr so wie vorher...immner die Angst,dass es wieder passiert...ich wünsch dir viel Kraft Anner
 
Hallo Speedi

Auch ich würde Dir zu einer astralen Reinigung raten.

zusätzlich oder alternativ:

Wenn der Zustand irgendwann mal wieder kommt, dann versuche nichts zu machen. Denke an Jesus oder Gott und bitte ihn, daß er zu Dir kommen möge. Bitte ihn, daß er auch zu demjenigen kommt, der da zu Dir gekommen ist und auf Dich drückt. Bitte Jesus, daß er ihm erlöse und ihm zu sich nehme.
Du tust gut daran, wenn Du Dich schon vorher etwas auf diesen Moment vorbereitest. D.h. versuche eine feste Verbindung zu Jesus oder Gott zu finden. Das geht gut im Zustand der Ruhe, man stellt sich dann einfach vor, daß man bei Jesus sei. (Jesus kann man sich leicher vorstellen als Gott). - fertig, weiter nichts. Man stellt sich einfach vor, daß man bei Jesus sei und nimmt seine Ausstrahlung in sich auf.

Wenn man sich dann nach einiger Zeit sicherer ist und auch den notwendigen Mut dazu hat (der kommt dann von ganz allein. Gottverbundenheit ist immer gleichzusetzen mit Mut), kann man das astrale Wesen aus der Nacht auch zu sich rufen. Es wird dann die Verbindung zum Licht finden. Das war es, was es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit bei Dir suchte. Es wird sich von Dir lösen und in der Unendlichkeit aufgehen.
An dieser Aufgabe bist Du dann gewachsen und vielleicht war das dann auch der Hintergrund des Ganzen.

Egal was passiert, es stößt uns nie zufällig zu. Und wenn man nach den Ursachen forscht, dann wird man immer zum Schluß kommen, daß uns die Dinge zustoßen, damit wir uns in spirituellen Dingen weiter entwickeln, wieder zu unserm Ursprung Gott zurückfinden.


Lelek
 
hallo!
mein mann ist vor ca. 5 monaten bei einem unfall verstorben. seitdem war er 6x in der nacht bei mir. die ersten dreimal hatte ich schreckliche angst. doch jetzt freu ich mich, wenn ich spüre, daß er da ist. ich kann es nur so beschreiben, daß er mit seinem "körper" in mir drinn war, als wären wir eins. wir sind irgendwie miteinander "verschmolzen". es war so schön, zu wissen, daß er noch da ist, um mich zu besuchen. ich spüre auch sofort, wenn er da ist, weil sich die energie im raum verändert.

Hallo,
dein Verlust tut mir sehr leid, ist sicher eine sehr schmerzerfüllte Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Licht und Liebe.
 
tschü;2784068 schrieb:
Hallo Speedi,

Im Astralbereich schwebt im Prinzip alles herum, vom Dämon bis zum Engel.

Hallo, deine Antwort hat mir sehr zu denken gegeben. Ich selbst kann Energien fühlen, riechen und auch oft sehen. Manchmal sind es aber ganz große mächtige Energien, die mir Angst machen ...... ich krieg dann richtig die Panik und fühle mich verfolgt ...... sind das umherirrende Seelen, böse Seelen die Kontakt zu mir suchen .......
 
tschü;2784068 schrieb:
Hallo Speedi,

Im Astralbereich schwebt im Prinzip alles herum, vom Dämon bis zum Engel.

Hallo, deine Antwort hat mir sehr zu denken gegeben. Ich selbst kann Energien fühlen, riechen und auch oft sehen. Manchmal sind es aber ganz große mächtige Energien, die mir Angst machen ...... ich krieg dann richtig die Panik und fühle mich verfolgt ...... sind das umherirrende Seelen, böse Seelen die Kontakt zu mir suchen .......


danke für eure Antworten...:rolleyes:
 
@Anner
Oh je...ich dachte schon ich steh allein mit meinem Problem da...das ist ein so schreckliches Gefühl.Ich schlafe seit 5 Jahren nicht mehr so wie vorher...immner die Angst,dass es wieder passiert...ich wünsch dir viel Kraft Anner

Hallo zusammen,

ich habe das auch. Aber seit ich klein bin.
Seit ein paar Jahren habe ich angefangen jeden Abend vor dem Bettgehen zu beten und mich in ein goldenes Licht einzuwickeln, das hilft. Ich war sonst nach solchen träumen den ganzen Tag lang kraftlos, als hätte man mir meine Energie geraubt. Inzwischen wenn ich so einen Traum habe, fange ich an im Traum zu beten und das verschwindet sofort. Das hilft mir ganz gut.
Meinen Schutzengel bitte ich auch immer mich in meinen Träumen zu begleiten und zu beschützen.

lg
 
Werbung:
Das klingt nach einen Alben:

Als Alpdruck wird eine beängstigende und im Schlaf und Traum erscheinende bedrückende Plage bezeichnet, die von den Alben ausgelöst ist.
Ursprünglich galten die Alben als freundliche Gestalten, entwickelten sich aber bald zu heimtückischen Wesen, die sich dem Schlafenden auf die Brust legen und ihn bis zum Ersticken drücken.
Zum Schutz gegen Alben helfen der Drudenfuß, das Pentagramm das man über dem Bett anbringt,so wie auch die Buchstaben C,M,B Caspar, Melchior, Balthasar.
 
Zurück
Oben