schränken Astralreisen natürliches Träumen ein?

Vielen Dank,
eure Antworten sind so interessant, da will ich mich doch wieder mal mit dem Thema befassen, mal sehen, was dabei rauskommt :).
 
Werbung:
Oooooh mein Gott, heute hab ich meine erste kleine Reise gemacht, ohne irgendwelche Ängste zu haben, es ist einfach passiert!
Das hab ich nur euch zu verdanken, lag wohl bisher wirklich an der Angst, die mich unbewusst zurückgehalten hat, es war einfach Wahnsinn.
Jetzt kann ich meine nächste Schafstarre kaum mehr erwarten.
Vielen, vielen Dank euch :)
 
Oooooh mein Gott, heute hab ich meine erste kleine Reise gemacht, ohne irgendwelche Ängste zu haben, es ist einfach passiert!
Das hab ich nur euch zu verdanken, lag wohl bisher wirklich an der Angst, die mich unbewusst zurückgehalten hat, es war einfach Wahnsinn.
Jetzt kann ich meine nächste Schafstarre kaum mehr erwarten.
Vielen, vielen Dank euch :)


Laß dir nicht alles aus der Nase ziehen!
Möchte auch wissen wie und was du erlebt hat!;)
Mach es doch nicht so spannend
 
:D Erwartet nicht zu viel.
Also ich bin aufgewacht und dann irgendwie aus meinem Körper geglitten, nur diesma hat es sich echt angenehm angefühlt, früher hatte ich immer das Gefühl, irgendetwas zieht mich brutal raus.
Und dann bin ich durch mein Zimmer geschwebt und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, weil ich mich gleichzeitig im Bett liegen sah. Und mein Blickfeld ist hin-und her geswitcht, mal hab ich mit meinem Astralkörper gesehen, mal mit meinen richtigen Augen, wolle mich im Zimmer schweben sehen, aber das hat nicht geklappt.
Dann nen Schritt weiter und durchs Fenster in unseren Garten hinaus. Das Fenster hat mich eingesogen, wie ein Wirbelstrom, aber war ich dann im Fenster gefangen und stand ne Zeit lang regelrecht im Fenster und das Glas umwob mich, wie Wasser und irgendwann konnte ich zwischen mir und dem Fenster nicht mehr unterscheiden. :D Faszinierendes Gefühl, aber ich fand es auch schade, dass ich nicht durchs Fenster gekommen bin.

Und dann war ich auch schon wieder zurück in meiner Schafstarre und die Arme von meinem Ex haben mich fest umschlungen und es hat sich alles so unglaublich echt angefühlt, konnte sogar seinen Atem im Nacken spüren. Ich war mir sicher, er liegt hinter mir... war zwar weniger schön, aber ist doch irgendwie faszinierend, wie ich im Traum so viel fühlen konnte.
 
Das ist doch genial!
Was meinst du was du noch alles schaffst, wenn du da mutig ran gehst!:thumbup:
Versuch mal durch Wände zu kommen. Ich hab ein paar anläufe gebraucht aber es dann geschafft.
 
Das ist doch genial!
Was meinst du was du noch alles schaffst, wenn du da mutig ran gehst!:thumbup:
Versuch mal durch Wände zu kommen. Ich hab ein paar anläufe gebraucht aber es dann geschafft.
War auch mein Gedanke. Fenster sind schwierig, sind wie Spiegel. Aber Wände sind durchgängig.
 
Danke für den Tip, das nächste Mal probier ichs durch die Wand :D Wobei mir das Fenster echt gefallen hat :D
 
Werbung:
Das Fenster hat mich eingesogen, wie ein Wirbelstrom, aber war ich dann im Fenster gefangen und stand ne Zeit lang regelrecht im Fenster und das Glas umwob mich, wie Wasser und irgendwann konnte ich zwischen mir und dem Fenster nicht mehr unterscheiden.

Wobei das ja auch symbolisch etwas bestimmtes vermittelt. :)
 
Zurück
Oben