Schräger Traum von einem Tumor

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo

ich möchte gerne eure meinung zu einem traum wissen:

Ich habe von einer Frau geträumt, die einen Tumor außen am Unterleib hatte.
(Eigentlich war ich diese Frau, denke ich). Man hatte sie irgendwann operiert und dann sah man die Narbe , die eigentlich schon verheilt war.

Dann lag die Frau bei einer Untersuchung beim Arzt auf der rechten Körperseite.
An der Stelle wo der Tumor war, war ein Baby " rausgewachsen " , man sah Rumpf und Beine. ( Es war nicht wie bei einer Geburt! Das Baby war wirklich unten in der Bauchgegend angewachsen) Und das war nun wie ein Tumor, der entfernt werden musste. Der Arzt trat hinter sie und zeigte ihr etwas.

Dann sah ich die Frau nur noch, wie das Baby weg und sie eine verheilte OP-Narbe am Unterleib hat.

:confused:
 
Werbung:
Du hattest evtl. etwas geschaffen oder gedanklich verfolgt, das nicht lebensfähig, krank war, also sinnlos, vergeblich.
Es ist aber schon vorbei, du siehst die verheilte Narbe.

Vielleicht will der Traum dir zeigen, daß du dich mit dem alten Kram nicht mehr befassen brauchst.
 
Werbung:
Danke Sidala! So macht das glaube ich Sinn. Obwohl ich nicht weiß worum es bei dem alten kram geht.
Die verheilte Narbe ist aber ein gutes Zeichen, das stimmt. Mich hatte nur das Kind so verwirrt^^
 
Zurück
Oben