schräger Saturn im Konflikt mit Mars?

Inti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
18.305
Ort
Nordhessen
sagt mal ihr Astrologen - liegt gerade was in der Luft? Ich kann mich täuschen und gerade an den falschen Ecken schnüffeln - aber ich hab so den Eindruck dass hier grad im Forum ziemlich viel Zoff läuft - ich weiß natürlich es liegt an jedem einzelnen etc. aber ihr meint ja auch dass die Sterne da heftig mitmischen. Also läuft da gerade was ziemlich schräg?

LGinti
 
Werbung:
sagt mal ihr Astrologen - liegt gerade was in der Luft?
Luft ist ein gutes Stichwort- du bist ja ne Waage, ein Luftzeichen also. Eine Anfangs-Waage vielleicht? Dann liegt für dich was in der Luft, ja.

Inti schrieb:
Ich kann mich täuschen und gerade an den falschen Ecken schnüffeln - aber ich hab so den Eindruck dass hier grad im Forum ziemlich viel Zoff läuft - ich weiß natürlich es liegt an jedem einzelnen etc. ...
Dieser Eindruck ist ein persönlicher- aber das weisste ja. :)

Inti schrieb:
... aber ihr meint ja auch dass die Sterne da heftig mitmischen. Also läuft da gerade was ziemlich schräg?
Mitmischen tun sie nicht, sie zeigen an. Aber nicht allgemein, sondern immer nur in Bezug zu deinem Geburtshoroskop. Du bist schon etwas streitlustiger, nein... vehementer als sonst. Wie kommt's? Was reitet dich da?
 
Was reitet dich da?
das bin ich grad am erforschen und ich dachte vielleicht sticht mich ja gerade mal der Mars? ja ich bin eine Anfangswaage und hab viele Planeten um mich rum. Ich lass mich momentan ziemlich provozieren. Aber gibt es nicht auch Tageshoroskope, die grundsätzlich auf die Menschheit wirken? Oder speziell auf Esos und Spiris?

LGINti
 
das bin ich grad am erforschen und ich dachte vielleicht sticht mich ja gerade mal der Mars? ja ich bin eine Anfangswaage und hab viele Planeten um mich rum.
Wenn du eine Anfangswaage (Sonne) bist- und noch viele Planeten um diese Sonne drumrum stehen- dann ist es Pluto, der dich reitet. Aber ohne Daten kann ich es nicht genau sagen.

Inti schrieb:
Ich lass mich momentan ziemlich provozieren.
Ja schon- aber wovon? Was ist es, das dich provoziert?

Inti schrieb:
Aber gibt es nicht auch Tageshoroskope, die grundsätzlich auf die Menschheit wirken? Oder speziell auf Esos und Spiris?
Nein, gibt es nicht. Die Planeten am Tageshimmel (man nennt sie Transite, weil sie in Bewegung sind) sind immer nur auf dein spezielles Geburtshoroskop bezogen. Sie wirken auch nicht, Inti- sie zeigen nur deine momentane innere Befindlichkeit an. Wie ne Uhr- die zeigt die Zeit ja auch nur an, sie bewirkt sie aber nicht. Als Spiri nimmst du deine innere Befindlichkeit bewusster wahr- festgelegt ist sie wie bei jedem anderen auch.
 
Werbung:
Simi
Wenn du eine Anfangswaage (Sonne) bist- und noch viele Planeten um diese Sonne drumrum stehen- dann ist es Pluto, der dich reitet. Aber ohne Daten kann ich es nicht genau sagen.
Pluto hat sehr lange Wirkungszeiten oder?
Ja schon- aber wovon? Was ist es, das dich provoziert?
mir ist es in einem anderen threat in der Auseinandersetzung mit 418 aufgefallen und ich hab mich gefragt warum gerade er in mir solche Aversionen geweckt hat. Da bin ich noch dran.
Nein, gibt es nicht. Die Planeten am Tageshimmel (man nennt sie Transite, weil sie in Bewegung sind) sind immer nur auf dein spezielles Geburtshoroskop bezogen. Sie wirken auch nicht, Inti- sie zeigen nur deine momentane innere Befindlichkeit an. Wie ne Uhr- die zeigt die Zeit ja auch nur an, sie bewirkt sie aber nicht.
nun ich bin als Waage auch nur eine Gerät und trotzdem ein lebendes Wesen. Glaubst du wirklich nicht dass die Sonne der Mond und alle anderen Planeten und Sterne keinerlei Einfluss haben? Es sind lebende Wesen, so wie wir auch und erzeugen Wechselwirkungen oder?

LGInti
 
Zurück
Oben