Schottland und seine Unabhängigkeit

Die BBC berichtet von Ungereimtheiten bei der Wahl in Schottland. Vielleicht doch Wahlbetrug, damit das Ergebnis stimmt?

http://www.bbc.co.uk/news/uk-scotland-scotland-politics-29264151

http://propagandaschau.wordpress.com/2014/09/19/cnn-zum-schottland-referendum-52-yes-58-no/

Auch N-TV berichtet davon.

+++ 3:30 Polizei prüft Verdacht auf Wahlbetrug in Glasgow +++
Nach einem Bericht von BBC geht die Polizei in Glasgow zehn Verdachtsfällen von Wahlbetrug nach. Demnach sollen sich Wähler in den Fällen für andere Personen ausgegeben haben. Betroffen sein sollen mehrere Wahllokale in der gesamten Stadt. Jeder Wahlzettel hat laut BBC eine individuelle Nummer. Nach den betroffenen Zetteln wird nun in den Wahlurnen gesucht, damit die Stimmen nicht gezählt werden. Die Auszählung soll dadurch nicht verzögert werden.

http://www.n-tv.de/politik/10-00-n-tv-de-beendet-den-Liveticker-article13633431.html
 
Werbung:
Werbung:
Schottland - Petition verlangt Wahlwiederholung

Montag, 22. September 2014 , von Freeman um 09:00
Innerhalb kürzester Zeit hat eine Petition über 86'000 Unterzeichner gefunden, die eine Wiederholung des Referendums über die Unabhängigkeit Schottland verlangen, wegen des Verdachts der Wahlfälschung. Im Text der Petition die von Kristie Keatings am Freitag gestartet wurde steht: "Wir die Unterzeichner verlangen eine Wahlwiederholung des schottischen Referendum, ausgezählt durch unabhängige internationale Parteien." Dann steht weiter als Begründung: "Zahllose Beweise für Betrug während des schottischen Referendum sind ans Licht gekommen, einschliesslich zwei Fälle von Abstimmzettel die als Ganzes in einen Nein-Stapel bewegt wurden, Ja-Stimmen die eindeutig im Nein-Stapel gesehen wurden, und verdächtige Ereignisse mit zwei Feueralarm, und eindeutiger Betrug in Glasgow."


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schottland - Petition verlangt Wahlwiederholung http://*********************************/2014/09/schottland-petition-verlangt.html#ixzz3E37xDZCS
 
Zurück
Oben