schonwieder

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
hi,
ich hatte ja hier schonmal von einem traum erzählt, indem ich mit einer frau geschlafen habe (selbst als Frau) und heute nacht hatte ich wieder so einen traum.
Wieso träumt eine 14-Jährige 2-mal davon, mit einer anderen frau zu schlafen?
 
Werbung:
Hi :)
Homosexualität in Träumen bedeutet dass du einen Menschen begehrst der so ist wie du selbst.
Jetzt musst du nur noch erkennen was dir am anderen nicht nur im rein sexuellen sinn gleicht, dann kann der Traum richtig gedeutet werden :)
lg talea
 
Werbung:
Hi :)
Homosexualität in Träumen bedeutet dass du einen Menschen begehrst der so ist wie du selbst.
Jetzt musst du nur noch erkennen was dir am anderen nicht nur im rein sexuellen sinn gleicht, dann kann der Traum richtig gedeutet werden :)
lg talea
Das sehe ich nicht zwingend gleich. Ich deute generell Sexualität im Traum zumeist zuerst als Wunsch nach intimer Vereinigung und erst im zweiten Anlauf als reale verstandene Sexualität. Homosexualität bei einer Frau kann dementsprechend als Wunsch nach Vereinigung mit gewissen weiblichen Anteilen verstanden werden, Homosexualität beim Mann als Wunsch nach Vereinigung mit gewissen männlichen Anteilen.

(Wichtig ist zu verstehen, dass diese Anteile nicht per se "männlich" oder "weiblich" sind, sondern im Empfinden des betroffenen Menschen so sind. Bei der einen Person mag derselbe Persönlichkeitsaspekt, beispielsweise die eigene Beziehung zum Körper, "männlich" sein, der andere empfindet sie als "weiblich".)
 
Zurück
Oben