Schonmal was von diesen Gefahren gehört?

Der Beitrag über mir war jetzt ein witz oder? :eek:

Negative Astralwesen? Wenn ich aus meinem Körper raus bin, bin ich die Ewigkeit.

Nichts, absolut Nichts kann mir dann noch Angst geschweige denn Schaden hinzufügen.

Ich als ein Teil Gottes habe nichts zu befürchten. Denn wenn sogar ein s.g. "Astralwesen" o.ä. aus einer tieferen Ebene/Schwingungen mir schaden will, schadet es sich doch selbst! Denn ist gilt das -ALL-IS-ONE- Prinzip?

Ausserdem: Seit wann kann man Gott, oder sagen wir ein teil Gottes (Seele) schaden? Schaden kann man doch nur einem Körper aus Fleisch und Blut.

Und seit wann gibt es die negativ-positiv Pole auch in der Geistigen Welt??

Kann es sein das einfach viele von euch das ganze zu "Menschlich" ansehen?

Angst wird nur vom Körper erzeugt.

Oder ich bin aber falsch aufgeklärt? :rolleyes:
 
Werbung:
aristainc,da stime ich dir vollkommen zu!

@Baba Selemani
2. ) Du kannst deinen Gegner im Geiste anvisualisieren und ihn mit aggressiven, hochkommenden Energien einen elektrischen Schlag verpassen, dein Gegner fühlt sich für ca. 5 bis 10 Min. benommen, je nach Intensität und Stärke des geistigen punch (Schlagabtausch )…
elekrizität?aggresive Energien?überhaupt gegner? - allein schon das wort an sich...
das wort "gegner" ist doch wieder nur ein erschaffenes wort durch das EGO.
das EGO waltet überall dort wo meschen sind.sind in der höheren(?) ebene menschen?also ich hab davon noch nie etwas gehört.der physische körper schwingt in Hz, wie bluebody schon erwähnte, das höhere(?) mit einem viel höheren schwingungsspektrum.
z.b. UKW mit denen man radio hört besitzen auch höhere schwingungen, daher können sie auch durch körper schwingen.

das EGO erzeugt hass und gewalt.in der nicht-physichen welt ist denke ich mal alles mit liebe erfüllt - alles steht mit allem in verbindung und ist vollendet.
 
Gab es schon sogenannte Astralunfälle wo einer auf der To sitzend
sich den Astralkörper abegedrückt hat und dann seinen Körper verlassen hat ohne sich abputzen zu können ?
 
Dunkle Wesen können auf der Schwingungs-Ebene in der du dich befindest nicht überleben. Es sei denn du selbst bist in der Ebene des "Bösen". Wut, Hass, ANGST etc.

Wer auf Gott und seine Existenz vertraut, das LICHT, brauch nichts zu befürchten!

Dazu fällt mir ein passendes Zitat ein:

Das Schwache ist unten stark,
Das Starke ist OBEN stark.
Das Schwache ist OBEN schwach,
Das Starke ist unten schwach.

Nur wenn du selbst in der negativen/bösen Schwingungen bist, kann du solche Wesen zu dir lassen.

Jemand der aber Gott liebt, und in der spirituellen Entwicklung ist, ist "oben stark", also da wo du jetzt bist. Und das böse ist dort bei dir "schwach".

Also nur wenn du selber "böse" bist, schwingst du in einer Ebene wo du auch solche Wesen empfangen kannst.

Das erinnert mich an den Film "Hinter dem Horizont"! Als der Typ seine Frau aus der Hölle retten will, sagt ihm der Engel/Helfer das es dort gefährlich für ihn ist, da er sich schnell dort selbst zum opfer machen könnte. Denn "gutes" kann in solch einer schlechten ebene nicht "lange verweilen".

Und meinen Beitrag den ich hier vorhin geschrieben habe nehme ich zurück!

Es gibt doch Pole in der Astralwelt, gut und böse! ERST in den höchsten Ebenen, besser noch in GOTT selbst exestiert so etwas nicht mehr.

Denn wenn wir bei Astralreisen aus dem Körper reisen, befinden wir uns wahrschenlich nicht in den höchsten Ebenen, sondern eben in der Astralwelt, welche nicht z.B. aus der Ebene besteht wo Jesus ist. Und dort bestehen eben die Pole noch!

Die Theorie passt doch viel besser, als einfach das "Böse" wegen der Angst zu verleugnen. Wir müssen auch das Böse Lieben, es gehört zur Schöpfung genau wie das Gute.

Es ist schwer, ich weiss :( - Aber genau solche Wesen brauchen viel Liebe. Auch wenn wir Angst davor haben.

Ich persönlich hatte sehr viel Probleme damit, habe einige Zeit in voller ANGST gelebt. Alles blödsinn, ich habe mich von der Angst beherrschen lassen, das war mein Fehler. Die Angst ist eine Emotion die einfach nur nervt.. :rolleyes:

Lasst euch nie von der Angst kontrollieren! Kontrolliert Ihr die Angst! NUR die Angst alleine lässt euch "angreifbar" sein. Und Angreifbar ist man sowie nie wirklich! Da ich wie breits erwähnte, wir alle unsterblich und die Ewigkeit sind.


Alle Angaben beruhen auf meine persönliche Erfahrung. Die WAHRHEIT muss jeder für sich wissen!

Gott schützt und liebt uns alle.
 
Ich denke wenn man "Bösem" falls es das geben sollte mit Liebe begegnet macht man es "unschädlich", außerdem kann man immernoch in der Astralwelt einen goldenen "Schutzmantel" vorstellen und somit generieren.Das hab ich mal gelesen.Angst braucht man keine zu haben!!!
Liebe Grüße allen Suchenden und Gute Nacht allen...träumt schön
 
Hallo ihr Lieben :)

Habe die weiterfolgenden Beiträge hierzu durchgelesen und das hat mich natürlich wieder zum Denken angeregt ;) Du hast Recht aristainc: Die Wahrheit muss jeder für sich rausfinden...

@ Baba Selemani:

Musstest Du diese Verhaltensregeln selber mal anwenden?

Ist sehr interessant, welche verschiedenen Ansichten es hierzu gibt.

Liebe Grüße :umarmen:
 
wer andere wesen verkloppt, der muss damit rechnen, dass sie sich wehren.

das einzige was vielleicht passieren kann ist, dass man aufwacht und benommen ist oder müde.

naja aber mit elementaren sollte man es sich nochmal überlegen. vor allem die salamander sind gefährlich, da die eigene bude schonmal gerne leicht abfakeln könnte.

trotzdem halte ich nichts von "bösen geistern" in astralwelten. welchen nutzen sollten die davon haben? das sind allerhöchstens eigene projektionen ausgelöst durch zuviel fantasy romane und filme.
 
ich glaube, das einzige was einem schaden kann ist ein Mensch der einem auf der Straße über den Weg läuft (Beispiel) und dann ist es auch am ehesten ein sehr DUMMER Mensch! Im Zustand der Außerkörperlichkeit läuft einem so einer wohl kaum über den Weg, denn die Personen die man da "draußen" trifft haben bestimmt alle soviel Erfahrung und Weißheit, dass sie am aller wenigsten auf die Idee kommen würden dir zu schaden. Sie wären eher bereit dir zu helfen dich weiter zu entwickeln, sie wären eher bereit ihr Wissen mit dir zu teilen, als dir - in welcher Form auch immer - weh zu tun. Ich denke diese Personen sind moralisch so weit entwickelt. Sonst wäre man ja nirgendwo mehr sicher.
Ich halt mir da immer den Satz aus dem Film "The Secret" (gibt es auch als Buch) vor Augen: "Du hast das recht glücklich zu sein." ... man kann auch wohlbehalten oder beschützt oder was auch immer einsetzten. Es geht einfach darum, das ein inteligentes Wesen nicht darauf aus sein wird jemandem zu schaden.
Brauchst also keine Angst haben!
Weiter hin viel Gülck und Erfolg bei deinen Erkundungen! :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal nach Anweisungen zum Thema "Astralreise" gegoogelt und bin dann auf eine Seite gestoßen, die diese Gefahren hier nannte:

Luzides Träumen - Astralreisen

Hierbei gibt es wirklich Gefahren. Es gibt tausend Bücher über Astralreisen aber hier möchte ich nur die Gefahren aufzählen. Das wichtigste ist das Du Deine Seele vor der "Reise" mit einer silbernen Schnur "anbindest", sonst könntest Du nicht mehr in Deinen Körper zurück. Also: NIE DIE SILBERSCHNUR VERGESSEN!

Ich denke, wir sind automatisch bereits durch die Silberschnur mit dem Körper verbunden.. Wozu erst "anbinden"? Verstehe ich nicht.



LASSE NIEMALS EINEN PERSÖNLICHEN GEGENSTAND VON DIR ZURÜCK!
Dies hat die gleichen Folgen.

Finde ich auch merkwürdig. Wie soll denn DAS funktionieren?! Einen pers. Gegenstand zurückzulassen.. auf der astralen Ebene.. Begreife ich ebenfalls nicht.




Ich erwähne dazu mal, dass ich Astralreisen einfach so habe, d.h. sie passieren einfach.
Ein kleiner Tip, den ich gern nutze und beherzige,
wenn ich mich in einer "Gefahr sehe" und/oder Angst habe -rufe ich Erzengel Michael und die Elohim an. Meist bin ich dann ganz schnell "zurück", also wieder im Körper und im Tagesbewusstsein.
Wie "von höherer Kraft" gezogen... da ich ebenfalls unerfahren bin und mich nur sehr wenig damit auskenne.

L.G.
 
Zurück
Oben