1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schonmal miteinander gelebt?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von MariaMagdalena, 11. Januar 2005.

1. MariaMagdalena

MariaMagdalena Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zum Thema Astrologie. Wie schonmal geschrieben, habe ich mich im November Astrologisch beraten lassen. Nun sagte mir diese Dame, als ich Ihr ein zweites Datum (von einem Mann), gegeben hatte, daß wir schon öfter miteinander gelebt hätten. Wie kann sie das sehen? Und kann das stimmen?Soweit ich das verstanden hatte, sagte sie was von Mondknoten....???Ob die übereinstimmen oder nicht, weiß ich nicht mehr.
    Wäre Super,wenn mir jemand antworten könnte.

Danke
    MM

2. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hallo MM,

Bei der Huberschule - API arbeiten wir mitunter mit dem Mondknotenhoroskop,
    welches die Summe aller zuvor gemachten Inkarnationen beinhaltet. Also,
    es kann schon sein, dass sich zwei alte Seelen wieder treffen.

MLG

Arnold

3. Demia

Demia Mitglied

Hallo Arnold..

Du auch hier??? :kiss3:

dass man Menschen trifft, mit denen man früher schon Leben lebte - davon bin ich auch überzeugt, aber dass man das astrologisch sehen kann??????
    vielleicht wenn sich in einer Synastrie die Mk´s berühren???

Liebe Grüsse
    Gaby

4. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hi Gaby,

Ich habe zufällig die Adresse von hier gesehen, reingeschaut und mich gleich
    angemeldet! Das freut mich wirklich sehr, dass du auch hier bist! Jedenfalls ist
    da aus eigener Erfahrung wirklich was dran, dass sich zwei Menschen aus
    vorherigen Leben unbewusst erkennen. Oft hat man schon bei der ersten
    Begegnung eine sehr tiefe, unkerklärliche Vertrautheit.

Bei astrologischen Partnervergleichen haben wir schon oft die Bestätigung
    dafür bekommen. Man sieht dann im Mondknotenhoroskop - Klick zweier
    Partner die entsprechenden Konjunktionen. Das kann zum Beispiel eine Konjunktion von Mond zu Mond sein, was auf eine starke gefühlsmäßige
    Bindung hinweist. Oder es kommt eine Mutter - Kind Beziehung im Mondknotenhoroskop vor, und im Radix sind die Rollen vertauscht!

Mit lieben Grüßen und Küsschen auf die Wange!

Arnold

5. Demia

Demia Mitglied

Werbung:
    Hi Arnold..

ich hab die MK-Achse ja auf 2/8 und somit kenne ich die Magie in Beziehungen oder auch nur Begegnungen schon seit meiner Kindheit.

Ich denke, auch meine erste Ehe war REINE AUFARBEITUNG alter "Vergehen".
    Mein Mond in Steinbock stand im Qua zu seinem Merkur.. und so ist es leider bis heute. Aber ich hab ja einen starken Neptun zum Mond und den Saturn auch noch - so kam ich genau zur Neptun-Auslösung aus der Ehe (leider auch während einer solchen Auslösung rein - total vernebelt eben).

Ich muss mir das mal anschauen per MK-Chart... tja.. Du inspirierst mich immer wieder. :danke:

Liebe Grüsse
    Gaby

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen