1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schon Wieder?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von bibags, 25. Mai 2007.

1. bibags

bibags Mitglied

Werbung:
    Liebe Astrologen..

leider bin ich sehr unbeholfen bei der Deutung der Sterne. Doch möcht ich Euch fragen ob wir schon wieder einen "Mondschiefstand" haben? Ich krieg einfach nicht raus, woran "es" liegt.
    Meine jedoch, die Sterne haben damit sicherlich zu tun. Ich wache nun schon die dritte Nacht gegen 3:00 Uhr auf, ohne wieder richtig einschlafen zu können. Es gibt keine Geräusche die stören, kein schlimmer Traum bewegt mich. Aber ulkig ist, dass meine Tochter ein paar Zimmertüren weiter - das gleiche Phänomen mitmacht.
    Hat von euch jemand eine Idee welcher Stern uns dazu bewegt? Es mag sich ja unsinnig anhören, aber wenn ich weiß woher es kommt, und dann auch eine "Hausnummer" habe wie lange das noch dauert...dann fühle ich mich schon besser.
    Das die Sterne damit zu tun haben müssen glaube ich, weil wir auch so sehr mondempfindlich reagieren.

Bibi

2. biggi

biggi Mitglied

Hallo bibags,

Neumond war am 16.5. und Vollmond am 2.5., aber es kommen da auch noch andere Planeten in Frage wie der Uranus zum Beispiel, der sehr unruhig machen kann.

Grüße
    Biggi

3. bibags

bibags Mitglied

Danke dir Biggi!

Wann der Mond wie steht, dass habe ich schon heruasgefunden. Es scheint aber nicht am Mond zu liegen. Da werde ich mal gucken was der Uraunus macht. Hat nämlich noch immer nicht aufgehört.

Vielen Dank!

bibi

4. Mariella12

Mariella12 Mitglied

Hi,

Uranus macht immer sehr unruhig. Er hat auch mit Schlafstörungen zu tun.

Viele liebe Grüße
    Mariella

5. bibags

bibags Mitglied

Werbung:
    Danke Mariella!

Dann such ich mal weiter nach aktuellen "Standorten"

Lieben Dank!

bibi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen