Schon Wieder?

bibags

Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
247
Ort
Hamburg
Liebe Astrologen..

leider bin ich sehr unbeholfen bei der Deutung der Sterne. Doch möcht ich Euch fragen ob wir schon wieder einen "Mondschiefstand" haben? Ich krieg einfach nicht raus, woran "es" liegt.
Meine jedoch, die Sterne haben damit sicherlich zu tun. Ich wache nun schon die dritte Nacht gegen 3:00 Uhr auf, ohne wieder richtig einschlafen zu können. Es gibt keine Geräusche die stören, kein schlimmer Traum bewegt mich. Aber ulkig ist, dass meine Tochter ein paar Zimmertüren weiter - das gleiche Phänomen mitmacht.
Hat von euch jemand eine Idee welcher Stern uns dazu bewegt? Es mag sich ja unsinnig anhören, aber wenn ich weiß woher es kommt, und dann auch eine "Hausnummer" habe wie lange das noch dauert...dann fühle ich mich schon besser.
Das die Sterne damit zu tun haben müssen glaube ich, weil wir auch so sehr mondempfindlich reagieren.

Bibi
 
Werbung:
Hallo bibags,

Neumond war am 16.5. und Vollmond am 2.5., aber es kommen da auch noch andere Planeten in Frage wie der Uranus zum Beispiel, der sehr unruhig machen kann.

Grüße
Biggi
 
Danke dir Biggi!

Wann der Mond wie steht, dass habe ich schon heruasgefunden. Es scheint aber nicht am Mond zu liegen. Da werde ich mal gucken was der Uraunus macht. Hat nämlich noch immer nicht aufgehört.

Vielen Dank!

bibi
 
Werbung:
Zurück
Oben