Schon wieder so ein kranker Alptraum :(

Werbung:
Siehste geht doch :)

Nur weiß ich aber nicht was diese Angst sein soll...

Du hast dir ja auch gleich die Größte von allen ausgesucht.
Hast du schon einmal eine Leopardenmutter für ihre Kinder kämpfen gesehen?
Diese Angst kann sie sich nicht leisten. Das ist ihre Kraft. Sie lässt sich nicht durch Regeln und Gesetzte ablenken. Sie muss nicht nachdenken und eine Antwort suchen auf einer Wand, die dem Tode passt. Kein Richtig oder Falsch. Sie ist die Tat. Du hast es im Gefühl, doch du wehrst dich. Du hast es in dir.
 
Wie "die Größte"?? Du kennst mich doch garnicht und damit auch nicht meine Probleme/Ängste...
Woher willst du dann wissen ob ich mir eine große oder sogar die größte Angst "ausgesucht" habe? :confused:

Alles Leben, auch wir beide, entspringen derselben Zelle. Ich kenne es gut, das blasse Mädchen mit dem schwarzem Haar. Mach dich nicht zu ihren Opfer, lass dir keine Regeln aufstellen von ihr. Freunde dich mit ihr an. Nimm es dir fest vor und überwinde deine Todesangst. Viele würden dich um diese Chance beneiden.
 
Alles Leben, auch wir beide, entspringen derselben Zelle. Ich kenne es gut, das blasse Mädchen mit dem schwarzem Haar. Mach dich nicht zu ihren Opfer, lass dir keine Regeln aufstellen von ihr. Freunde dich mit ihr an. Nimm es dir fest vor und überwinde deine Todesangst. Viele würden dich um diese Chance beneiden.
Ich kann mich nicht mit ihr anfreunden, sie existiert doch garnicht ^^
Und wenn, dann würde ich es auch nicht. Mit einer geisteskranken Mörderin freunde ich mich bestimmt nicht an...
Oder sollte das übertragen gemeint sein?? Also mich mit meiner Angst anfreunden? Naja, ich kann mich nicht mit meiner Angst anfreunden, wenn dann nur überwinden. ^^

Und ich glaube nicht dass du dieses Mädchen kennst... Ich mein du hattest ja nicht den gleichen Traum wie ich gestern oder?? Weil dieses Mädchen kann ja nur ich "kennen"... Es war ja MEIN Traum, der (hoffe ich) von meinem Gehirn gekommen ist... Deswegen kann sie doch niemand anders kennen:rolleyes:
 
Ich kann mich nicht mit ihr anfreunden, sie existiert doch garnicht ^^
Und wenn, dann würde ich es auch nicht. Mit einer geisteskranken Mörderin freunde ich mich bestimmt nicht an...
Oder sollte das übertragen gemeint sein?? Also mich mit meiner Angst anfreunden? Naja, ich kann mich nicht mit meiner Angst anfreunden, wenn dann nur überwinden. ^^

Und ich glaube nicht dass du dieses Mädchen kennst... Ich mein du hattest ja nicht den gleichen Traum wie ich gestern oder?? Weil dieses Mädchen kann ja nur ich "kennen"... Es war ja MEIN Traum, der (hoffe ich) von meinem Gehirn gekommen ist... Deswegen kann sie doch niemand anders kennen:rolleyes:

Jede Person, in jedem deiner Träume bist immer du. Freunde dich besser mit dir an. Je furchtbarer du dir erscheinst, desto entfernter ist dieser Seelenanteil, desto größer dein Widerwillen zu dir selbst. Das schwarze, blasse Mädchen ist so alt, wie die Menschheit selbst. Viele Kulturen haben sie benannt, doch sie steht immer zwischen dir und deiner vollen Lebenskraft.
 
Jede Person, in jedem deiner Träume bist immer du.
Der Meinung bin ich nicht denn ich träume auch ab und zu von Menschen die ich in Echt kenne und die sind in den Träumen genauso wie in Echt... Ich mein ich bin ja nicht meine Freundin/Mutter oder so :rolleyes:

Freunde dich besser mit dir an. Je furchtbarer du dir erscheinst, desto entfernter ist dieser Seelenanteil, desto größer dein Widerwillen zu dir selbst.
Ich find mich nicht furchtbar, aber das Mädchen da schon. Und dass das mich darstellen soll kann ja wohl nicht sein... Ich bring ja keine Menschen um :rolleyes:
 
Der Meinung bin ich nicht denn ich träume auch ab und zu von Menschen die ich in Echt kenne und die sind in den Träumen genauso wie in Echt... Ich mein ich bin ja nicht meine Freundin/Mutter oder so :rolleyes:


Ich find mich nicht furchtbar, aber das Mädchen da schon. Und dass das mich darstellen soll kann ja wohl nicht sein... Ich bring ja keine Menschen um :rolleyes:

Du bist ein süsses Mädchen. Aber überleg mal, wenn ich recht hätte...da wär noch potential für eine andere Seite. grrrr, toutch me..., fauch
glg
 
Werbung:
Zurück
Oben