Schon wieder so ein kranker Alptraum :(

Werbung:
Zitat:Wieso "Ist ja gut"? Wenn etwas nicht stimmt muss ich es doch schreiben ^^


Ich wollte nicht, dass du denkst, dass ich dich provozieren will.

Zitat:Ne, ein Grusel-Fan bin ich nicht wirklich. Mich interessieren nur "übernatürliche" Sachen, so wie Feen, Elfen, Obe's und sowas... Das hat nicht wirklich was mit gruselig zu tun find ich...
Ich finds eher schön/spannend ^^


Feen, Elfen und OBEs sind nicht unbedingt gruselig. Spukende Geister vielleicht schon eher. Du musst halt selbst wissen, ob du dich in sowas reinsteigerst, ob du davon Ängste bekommst, und vor allem wovor und warum du insgesamt Angst hast, auch allgemein gesehen.
 
Oft suchen sie sich halt einen Kontext, der zu dem passt, mit dem du dich am Tag beschäftigst. Ich habe schon von Computerspielen bzw. dem Setting im Spiel geträumt, wenn ich sehr viel gespielt habe.


Oh ja ist mir auch schon oft passiert ;)

Zu deinem Traum Daly:

Ich denke das es unterbewusste Ängste sind, oder du etwas aufarbeitest.
Keine ahnung, viell. waren einmal Mädchen gemein zu dir weil du es ihnen nicht recht gemacht hast (im Traum die richtigen Antworten), und viell. stehen die Grausamkeiten aus dem Traum für Verletzungen seelischer Art, die du mal durch jugendliche (Mädchen) oder anderen Menschen erlitten hast.

Glg Ronna
 
Zitat:hmm kann ich nur hoffen dass ich heute Nacht nicht wieder sowas träum


Ist zwar noch etwas hin, aber wünsche dir dazu passend eine Gute Nacht:)
 
Es ist ein Test, ein Rätsel. Geb ich dir die Lösung, beraube ich dich der Erkenntnis. Schau nicht auf die Wand. Sie gibt die Antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben