Schon wieder so ein kranker Alptraum :(

Daly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
14.146
Ort
Deutschland
Letzte Nacht hab ich das da geträumt:

Die ganze Stadt hat über irgendwelche Mädchen geredet bei denen man vorsichtig sein soll, aber ich hab irgendwie nicht richtig verstanden was alle genau damit meinen. Dann bin ich in eine Halle gerannt wo eine Beschreibung über diese Mädchen auf einem Plakat an der Wand sein soll. Da stand dann drauf:

- Wenn du auf sie aufmerksam machen willst darfst du nicht auf sie zeigen, sondern nur "Hey" oder "Du da!" rufen. Wenn du auf sie zeigst, dann zerhacken sie dich.

- Wenn du sie begrüßt musst du "Hallo" sagen. Wenn du etwas anderes sagst, wie "Schönen Tag" etc., dann zerschneiden sie dir die Zunge und reißen dir die Nägel aus.

- Wenn du mit ihnen redest, dann musst du ihnen immer in die Augen schauen, du darfst nirgendswo anders hingucken. Wenn du woanders hinguckst, dann zerquetschen sie dich zu Brei.

- Wenn sie dich fragen wie du ihre Frisur findest musst du sagen "Schön". Wenn du "hübsch" oder "toll" oder irgendetwas anderes sagst, dann zersägen sie dich.

- Wenn ihr euch verabschiedet musst du sagen "Auf Wiedersehen". Wenn du irgendetwas anderes, zum Beispiel "Tschüss" etc. sagst, dann ziehen sie dir die Haut ab.

Nachdem ich es gelesen hab haben sich in der Halle die Leute zu einer Warteschlange aneinander gestellt und dann ist ein blasses Mädchen mit schwarzen Haaren (Sah ein bisschen so aus wie die aus The Ring) reingekommen und hat sich vor die Warteschlange, andersrum, hingestellt. Dann hat sie einen nach dem anderen zu sich gerufen und jedem die gleichen Fragen gestellt:

"Was machst du wenn du mich zu dir rufen willst?" der andere hat dann meistens geantwortet - "Ich rufe Hey oder Du da!"
"Was sagst du wenn du mich begrüßt?" - "Ich sage Hallo"

Und so weiter.

Jeder der alle Fragen richtig hatte durfte aus der Halle raus und hat es geschafft.

So, und jeder der eben eine Frage falsch beantwortet hat, zum Beispiel auf die Frage "Was würdest du sagen wenn du dich von mir verabschiedest?" - "Tschüss" geantwortet hat, demjenigen hat sie dann die Haut abgezogen. Oder wer auf die Frage "Wie findest du meine Frisur?" - "Toll" geantwortet hat, denjenigen hat sie dann zersägt usw.
Es war auf jeden Fall alles dabei.
Irgendwann war ich selber dann an der Reihe, und ich weiß noch wie viel Angst ich in dem Traum hatte, mir ist schwindlig geworden, ich hab fast keine Luft mehr bekommen und mein herz hat gepocht wie sonst was. Dann hat sie mir die selben 5 Fragen gestellt wie den anderen (Von denen die Hälfte entstellt, blutverschmiert oder zerquetscht um mich herum lagen) und GOTTSEIDANK hatte ich alle richtig beantwortet und sie hat mich aus der Halle gelassen.

Ich bin auch im Nachhinein extrem froh drüber dass ich alle richtig hatte, denn ich kann Schmerzen spüren in Träumen. Als ob sie echt wären! Das weiß ich von früheren Träumen.

Ich kann mir echt net erklären warum ich ständig sowas träum, denn ich gucke nie Filme mit Blut und sowas etc. Deswegen frag ich mich jetzt mal wieder was der Traum bedeuten soll...
 
Werbung:
Schaue oder lese weniger Horror- und Gruselzeug.
Selbst wenn da wenig Blut vorkommt, klingt dein Traum doch sehr danach.
Die richtigen Antworten geben damit nichts schlimmes passiert ist ja durchaus
verbreitet in dem Genre.

LG PsiSnake
 
Schaue oder lese weniger Horror- und Gruselzeug.
Selbst wenn da wenig Blut vorkommt, klingt dein Traum doch sehr danach.
Die richtigen Antworten geben damit nichts schlimmes passiert ist ja durchaus
verbreitet in dem Genre.
Meine Güte genau deswegen hab ich doch extra dazu geschrieben "Ich guck nie Filme mit Blut". Wirklich, ich les und schau mir NIX an wo Blut drin vorkommt!!! Ich find das viel zu eklig!!! Und die Horrorfilme die ich ab und zu schaue die gehen nicht um Blut sondern nur um Grusel (So wie bei Paranormal Activity)! Echt man! Ich mach in echt nichts was irgendwie daher kommen könnte! -,-
 
Zitat:Meine Güte genau deswegen hab ich doch extra dazu geschrieben "Ich guck nie Filme mit Blut". Wirklich, ich les und schau mir NIX an wo Blut drin vorkommt!!! Ich find das viel zu eklig!!! Und die Horrorfilme die ich ab und zu schaue die gehen nicht um Blut sondern nur um Grusel (So wie bei Paranormal Activity)! Echt man! Ich mach in echt nichts was irgendwie daher kommen könnte! -,-

Ok, du schaust keine Splatter-Filme, aber Gruselfilme können ja auch Ängste erzeugen. Vor allem erinnert mich der Traum auch an solche Gruselgeschichten. Bin da kein absoluter Experte (kenne Aliens, Akte X, X-Factor,... bin aber kein extremer Fan davon, bzw. nicht mehr, die neuen kenne ich nicht) aber einem Geist richtig zu antworten, damit er dich nicht tötet usw., das sind ja schon Themen die da vorkommen. Ich glaube, dass dein Traum klar aus solchen Filmen oder Büchern inspiriert ist. Kann natürlich zusätzlich sein, dass sich Ängste die du hast, diesen Kontext suchen, um sich dir im Traum zu zeigen.

Ich will wirklich nicht sagen, dass du sowas mit 15 nicht schauen sollst, aber wenn du halt Albträume bekommst, dann lässt du es vielleicht besser.
Du musst ja niemandem etwas beweisen.

So wie ich mal kurz gelesen habe kommt in "Paranormal Activity" ja auch Blut und Gewalt vor. Klar, wahrscheinlich längst nicht so wie in einem Splatter-Film, aber das wollte ich ja auch nicht behaupten.

LG PsiSnake
 
Zitat:Ja das is logisch, aber warum können mir das nicht auch normale Träume irgendwie zeigen?? -,-
Warum muss es denn immer gleich so abartig sein?? Ich hab ja schon Angst einzuschlafen!


Oft suchen sie sich halt einen Kontext, der zu dem passt, mit dem du dich am Tag beschäftigst. Ich habe schon von Computerspielen bzw. dem Setting im Spiel geträumt, wenn ich sehr viel gespielt habe.
 
Zitat:Ja das is logisch, aber warum können mir das nicht auch normale Träume irgendwie zeigen?? -,-
Warum muss es denn immer gleich so abartig sein?? Ich hab ja schon Angst einzuschlafen!


Oft suchen sie sich halt einen Kontext, der zu dem passt, mit dem du dich am Tag beschäftigst. Ich habe schon von Computerspielen bzw. dem Setting im Spiel geträumt, wenn ich sehr viel gespielt habe.
Naja, aber ich beschäftig mich ja wie gesagt nicht wirklich mit Horror-Sachen :rolleyes:
Und die Sachen hier, die find ich nicht gruselig, falls du das meinst... Ansonsten wär ich nicht hier.
 
Zitat:Naja, aber ich beschäftig mich ja wie gesagt nicht wirklich mit Horror-Sachen
Und die Sachen hier, die find ich nicht gruselig, falls du das meinst... Ansonsten wär ich nicht hier.


Ist ja gut. Wenn du dich nicht wirklich damit beschäftigst, dann fällt die Option (weniger schauen und lesen) halt schon mal weg. Ich hatte dich halt schon als Grusel-Fan eingeschätzt, welche sich sowas häufig anschaut.
Der Traum klingt halt auch definitiv danach.
 
Werbung:
Ist ja gut. Wenn du dich nicht wirklich damit beschäftigst, dann fällt die Option (weniger schauen und lesen) halt schon mal weg. Ich hatte dich halt schon als Grusel-Fan eingeschätzt, welche sich sowas häufig anschaut.
Wieso "Ist ja gut"? Wenn etwas nicht stimmt muss ich es doch schreiben ^^
Ne, ein Grusel-Fan bin ich nicht wirklich. Mich interessieren nur "übernatürliche" Sachen, so wie Feen, Elfen, Obe's und sowas... Das hat nicht wirklich was mit gruselig zu tun find ich...
Ich finds eher schön/spannend ^^
 
Zurück
Oben