Schon wieder "Lernaufgabe"???

Guten morgen,

hier mal meine Intuition zu diesem Bild:

Ich glaube, dass Du an das Positive gar nicht mehr glauben möchtest: 31/23/33 du schiebst es von dir weg!
Wohlmöglich, weil du in der Vergangenheit zu euphorisch warst, und enttäuscht wurdest? (31/16/36)??
Nun, ich habe das Gefühl, dass diese Begnung eine Chance hat, jedoch lässt du dich irritieren von deinen vorhergehenden(?) oder anderen Belastungen.

Ich sehe das Kreuz nicht immer als "Lernaufgabe" sondern sehe es auch oft, als etwas, was belastend wirkt. Etwas, das nicht so einfach ist.. .

13/16/20
Sieht mir aus, als wäre es erstmal eine öffentliche Geschichte.

Wie gesagt, mein Eindruck sagt mir, es hat eine Chance..!!

24/14/36 (Frage an Dich:) bist du vielleicht zu sehr in der Vergangenheit enttäuscht worden, dass du zur "liebe" vielleicht kein gutes Gefühl mehr hast??

..
Lg


Hallöchen :),

Gegenfrage zuerst: Gibt es irgendjemanden, der von sich sagen könnte er wäre niemals in der Vergangenheit enttäuscht worden?
Zu mir konkret: Enttäuscht insofern, dass meine (bewusste, sowie unbewusste) Erwartungen -wie athanasis schon bemerkt hat- nicht getroffen wurden. Folglich bin ich etwas vorsichtiger aber durchaus noch euphorisch. Ich kann meine eigene Schuld nicht immer auf andere schieben. Ich muss langsam erwachsen werden. :D

Ja, mein Unterbewusstsein kann nicht aufhören Parallelen zu ziehen, wo es welche gibt und das irritiert natürlich, obwohl ich bewusst versuche diesen Störfaktor auszuschalten.

Öffentliche Geschichte? Hmm... ganz im Gegenteil, wenn man sich nicht mal einfach so treffen kann. Viel zu große Entfernung zwischen uns.

Danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe!
 
Werbung:
Επέτρεψε μου να σε βοηθήσω, γλυκιά μου!:)

32 - 23 - 33
13 - 16 - 20
24 - 14 - 36


du weisst doch eigentlich schon, was es ist, oder κοπελιά?
dieser mann ist an dich herangetreten, und er ist nicht der erste, der etwas bei dir sucht. und du ringst mit dir, ob es denn wert sei, dass du dich engagierst. und wert ist ein ganz besonderer punkt, in diesem bild.

das zeigt sich an allen ecken und enden in diesem bild. du hast viel energie, die durch dich pulsiert, und du bist in der lage, damit etwas zu bewegen. diese energie kommt aus deinem grossen herzen, dass du offen und frei trägst, doch genau das macht dich auch sehr verletzlich. du hast gelernt (siehe auch lernaufgabe) das hinter dem berg (siehe berg) zu halten, doch es macht dein herz traurig, dass es nicht aus sich heraus kann.

du hast eine hohe erwartung an die liebe, und damit an den menschen, der dich liebt. grenzenlos lieben, und dennoch nicht die bodenhaftung verlieren.das ist eigentlich ein widerspruch, καλή μου.

hast du dich gefragt, wieso es ausgerechnet ein jemand ist, der so weit weg ist? und keiner, der bei dir ist? welche sicherheit gibt dir die ferne? komm her, aber nicht zu nah! denn du kannst mir nicht geben, was ich brauche. so als ob du jeden anfang als ein ende siehst, weil nichts bleiben kann, oder? oder doch?

ich lese sehnsucht, der wunsch angenommen zu werden, liebe. aber es kommt mir hier vor, wie ein ersatz für etwas, das tiefer liegt. und im gegensatz zu dem, was die anderen schrieben, denke ich nicht, dass du illusionen folgst; eher das gegenteil: du bist im hohen grade des-illusioniert. weil du weisst, dass diese highs endlich sind. und dass ein mann -werauchimmer- nicht dein glück ausmacht. da bist du lange darüber hinaus. es ist kein wollen, noch ein 'geben'.

und gerade das macht dich unabhängig. aber nicht weniger liebenswürdig.

Ich danke Dir sehr, γλυκιά μου, für die tolle Hintergrunddeutung!
Du hast in vielen Punkten Recht, was mich angeht. Ich bin wirklich desillusioniert und ich weiß, dass ich auch ohne männliche Begleitung glücklich sein kann. Es hat lange gedauert es zu akzeptieren, aber es ist so.

Und ja, ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es einen Sinn hat, ob er mir das Risiko Wert ist. Das hast Du wirklich sehr gut erkannt.

Nein, ich habe mich nicht gefragt, warum er so weit weg ist. Er ist halt eine Internetbekanntschaft und da ist meistens eine große Entfernung dazwischen. Also diese Wahl habe ich nicht bewusst getroffen.

Σ' ευχαριστώ πολύ!

Φιλάκια :)
 
Hauptthema ist der Wunsch nach einer neuen Liebe.
Ich würde Dir empfehlen zu diesem Blind Date zu gehen ,da Du bei diesem Date den Schlüssel für die schicksalhafte Wende in Deiner Liebessituation bekommst . Falsche Liebesmuster deinerseits werden aufgelöst .Siehe die 4 Eckkarten.
(ob Du mit diesem Mann in eine Beziehung gehst -sagt mir das Deck nicht -aber immerhin ist dieses Date für Deine Problematik wichtig )
 
Nun Ihr Lieben :),

nochmals vielen Dank an alle die mitgedeutet haben!

Lernaufgabe erfolgreich abgeschlossen! Das Sprichwort: Es ist nicht alles Gold, was glänzt hat sich einmal mehr bestätigt.

Zu einem Date ist es nicht gekommen, weil es bekanntlich einfacher ist, sich im eigenen Schneckenhaus zu verkriechen, anstatt sich Herausforderungen zu stellen.

There is no use crying over spilled milk!

LG
nufaro13
 
und ich dachte - da befragt man mehr sein Herz - oder was auch immer - aber doch nicht die Karten..... die könnten NACHDEM besser Ausgespielt werden....:)
 
Werbung:
und ich dachte - da befragt man mehr sein Herz - oder was auch immer - aber doch nicht die Karten..... die könnten NACHDEM besser Ausgespielt werden....:)

Ich widerspreche Dir keinefalls, liebe luuaa, denn ich habe mein Herz zuallererst gefragt. Die anschließend gezogenen Karten, sollten mir dabei helfen die Situation bzw. die Chancen besser einzuschätzen, soweit möglich. Zwei Herzen - zwei Meinungen. Chance 50:50 mit oder ohne Karten (oder sonst was).

Das Feedback ist eine Lernhilfe für alle, die sich mit Karten beschäftigen und diesen Thread gelesen haben. Nichts weiter und somit auch kein Grund zur Aufregung ;).

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben