Schon wieder in der selben Sackgasse ....

Werbung:
44t5-3.gif

Bist Du nicht eine gute Übung für mich, für das, was Du zu Beziehung geschrieben hast?!
Blablablablabla - blubber,blubber - Blablablablabla - :D

Brav das Stöckchen wieder gefund DiaPawlow :brav:
wann wird dir endlich klar, das du mir darin auch nicht kommen kannst, und darin auch nicht das letzte Wort behalten wirst :lachen:
Also, möchte ich mich auf Deine Anfeindungen nicht weiter einlassen, obwohl meine Engelsgeduld keine Grenzen kennt. :)
Das merkt man :lachen::lachen::lachen:
 
Das glaubte ich auch einmal, und viel zu lange.
Inzwischen kann ich das nicht mehr.

Weiterentwicklung zur kollektiven Selbstzerstörung, damit danach wieder das Recht des Stärkeren herrscht? Tut mir ja leid, aber deine Weiterentwicklung kann ich in der Realität nicht nachvollziehen. Wir sind - als Kollektiv - noch hedonistischere, egozentischere, andere ausbeutenderere, lediglich triebgesteuerte Wesen geworden als wir es ohnehin in den letzten paar tausen Jahren schon waren. (Ausnahmen, die aber ohnehin nicht gravierend ins Gewicht fallen, bestätigen die Regel.)

du hast recht - angesichts dessen was ist - im bewussten erkennen dessen was ist - dennoch vertrauen zu entwicklen in den plan -
das -
genau das ist die gewaltige herausforderung.

sie kann nur bewältigt werden durch das erkennen der fähigkeiten, die gelegt sind in den einzelnen selbst -
über sein erkennen -

dass stimmt - was in meiner derzeitigen signatur steht -

und - dass wir alle - jeder einzelne - nur unterwegs dahin ist - sich selbst schonungslos zu hinterfragen -

ohne rücksicht auf äußerliche verluste -
ohne rücksicht auf alle vor-stellungen, die wir uns so gerne machen -
um uns zu schonen.
 
Werbung:
du hast recht - angesichts dessen was ist - im bewussten erkennen dessen was ist - dennoch vertrauen zu entwicklen in den plan -
das -
genau das ist die gewaltige herausforderung.

Weißt du, irgendwann wird man des Steine Aufhebens müde.
Man fragt sich, warum man ewig Sysiphus spielen soll.

Und dann eine Antwort zu finden ist nicht so ganz leicht.
 
Zurück
Oben