Schon wieder in der selben Sackgasse ....

@kokomiko - ich bedanke mich für deine ernsthaften antworten, obwohl ich nicht deiner meinung bin. aber das macht ja nichts. Denn wir sind mit aller Welt emotional verbunden, sonst fehlte uns das Gefühl und Bewusstsein dafür.
Solange du dich nicht wieder in persönlichen Belehrungen und Unterstellungen aus deiner Perspektive ergießt - wird das in DIESER ENTSPRECHUNG auch so bleiben können. ;)
 
Werbung:
im system - im allumfassenden plan - stimmt alles.

Das glaubte ich auch einmal, und viel zu lange.
Inzwischen kann ich das nicht mehr.

daraus ein neues - gleichwertiges - wechselspiel zu entwickeln - ist auftrag unseres lebens - ist leben -
denn leben ist weiterentwicklung über die veränderung.

Weiterentwicklung zur kollektiven Selbstzerstörung, damit danach wieder das Recht des Stärkeren herrscht? Tut mir ja leid, aber deine Weiterentwicklung kann ich in der Realität nicht nachvollziehen. Wir sind - als Kollektiv - noch hedonistischere, egozentischere, andere ausbeutenderere, lediglich triebgesteuerte Wesen geworden als wir es ohnehin in den letzten paar tausen Jahren schon waren. (Ausnahmen, die aber ohnehin nicht gravierend ins Gewicht fallen, bestätigen die Regel.)
 
Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
Daher ist alles nach dem *wenn* schon wieder schöngeistig-leeres Gelabere um sich selbst damit zu betrügen....
..die Hoffnung eben halt mit ihren erwartungen
WENN...... :rolleyes:
Was mir jetzt nicht spezifisch persönlich ausgelegt werden sollte - Da solches *Gelabere* auf allgemeingültige VOR-Stellungsmuster beruht.
 
Werbung:
Bist Du nicht eine gute Übung für mich, für das, was Du zu Beziehung geschrieben hast?!

Also, möchte ich mich auf Deine Anfeindungen nicht weiter einlassen, obwohl meine Engelsgeduld keine Grenzen kennt. :)
 
Zurück
Oben