1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schon wieder Frühling!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Raphael, 18. November 2009.

1. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Heute haben meine Mutter und ich etwas festgestellt, das wirklich unglaublich ist...Jedenfalls habe ich das zuvor noch nie erlebt: Unser grosser Magnolien-Strauch hat bereits wieder Knospen! Vor kurzem sind ihm alle Blätter abgefallen und nun sowas! Ist das zu glauben? Kein Wunder bei den Temperaturen von 17-18 Grad momentan! Naja, ich finds geil! Ich hasse Winter!

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Das ist wirklich eigenartig. Aber ich denke mal mit dergleichen müssen wir in Zukunft öfter rechnen, denn die Winter werden ja immer milder. Meintetwegen könnten wir den Winter auch ganz überspringen. Dieses Matschwetter! Und erst das Autofahren dabei. :rolleyes:;)

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

.........könnte auch trügen sieht nur so aus!

lg

4. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Ne, sieht definitiv nicht nur so aus! Meine Mutter und ich sind doch nicht blöd und wir haben uns den Strauch von ganz nah angesehen (steht ja in unserem Garten!). Ich habe meinen Augen auch nicht recht getraut, als ich das heute gesehen habe.

Die Sonne ist sowieso wieder wärmer geworden und deshalb nimmt die Klimaerwärmung auch wieder zu...Letzten Winter hat sich die Sonne abgekühlt und deshalb hatten wir so einen strengen Winter.

5. Callisto

Callisto Guest

Da freut sich das Schäfchen über Frühling im Herbst, und denkt nicht im Geringsten dran, daß diese Unnormalität der Anfang von etwas nicht so Schönen sein könnte...

Klimawandel lässt grüßen...

6. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich will dir ja nicht die freude verderben, raphael,

aber mir wär's aus verschiedenen gründen lieber, wenn die temperaturen bald einmal der jahreszeit entsprechen täten.

will langlaufen gehen!

und ich wär mir ganz nicht sicher, ob die pflanzenwelt den klimawandel insgesamt so geil findet.

7. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

woher beziehst du das?

8. narimani

narimani Mitglied

Tja die liebe Erderwärmung, das ist einmal unser untergang. Wir sollten uns lieber alle einen richtig kalten Winter wünschen und hoffen das man das noch anhalten kann. Also her mit der klirrenden Kälte :zauberer1

9. idin

idin Mitglied

Sind Knospen nicht sowieso schon im Herbst angelegt und gehen dann im Frühling auf?
    Sind deine Mutter und Du vielleicht doch...aber das führt jetzt zu weit:D

10. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zeit...

Die Gänseblümchen blühen noch
    es bleibt noch ein wenig Zeit

Die Drosseln picken die blauen
    Trauben aus meinem Spalier
    Die Magnolie setzt Pelzmäntel
    auf ihre Knospen und - Oktober
    steht wieder vor der Tür,
    aber...

die Gänseblümchen blühen noch
    es bleibt noch ein wenig Zeit

********** Copyright(c) Heidi Lachnitt (hl)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen