.... schon wieder ein Autounfall :(

@ valhalla vielen lieben dank, dass du dir soviel mühe gemacht hast !!!! *knuddel* sehr verständlich beschrieben!! danke für´s reinstellen der radix

kokolores, ich hab da doch noch so einige fehler drinne, wie ich grad gesehen hab, brauch noch einiges an tuning

der Planet Uranus in 1 zeigt in diesem falle wohl den deuter des jeweiligen Horoskops, der Widder ist eingeschlossen in 1 d.H. er ist nur über das vorige zeichen Fische erreichbar, dessen Herrscher in 3 steht, über den Schriftverkehr ... interessant wie trefflich das ist.

(Könnte sogar ungewollt aufschluss darüber geben das mein Uranus in 1 und die Sonne in 11 ist. Weil man sagt, der deutungs Planet immer der anlage des Deuters entspricht, danke Dir :D Weis das nämlich nicht genau :D )

die Sonne kommt aus 12 der anderen, (dein 7 haus ist das erste des anderen) und steht in konjunktion zum DC herrscher, das apllikative trigon von Sonne Merkur, zu Dir: Mond Jupiter, ist dann der rein- auffahr ... wie auch immer unfall.
Der rest bleibt wie beschrieben, ... aus meiner sicht.
So!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kokolores, ich hab da doch noch so einige fehler drinne, wie ich grad gesehen hab, brauch noch einiges an tuning

fehlerhaft im fahr und schriftverkehr Sonne und Merkur in der hitze (vbrannt) eines belüfteten 3 hauses. :tomate::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
krass du hast mir dick geholfen endlich kann ich mein HK deuten, als outerplanet people *froi* :banane: :kiss4:

Ideelle (neptun) freiheitliche (uranus) werte (stier / venus) in Plutonisch gerechter (waage Venus) durchsetzung.

ach bin ich geil, ja sagt es, sagt es ... dankeschööööön :love2: ich werd ganz rot, bei dem tosenden publikum, danke, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben