.... schon wieder ein Autounfall :(

Liebes Foris!

Heute schon wieder ein Autunfall:
wo: Linz/Österreich 22.01.2013 um 09:43

Mich hat heute einfach ein Auto übersehen und hat mich geräumt. Ich bin total unschuldig in der der Kolonne gestanden da parkt einfach diese Tussi rückwärts aus und rammt mein Auto.
Mir ist soweit nichts passiert!!!

Jetzt diese grosse FRAGE: mein Neptun Quadrat Venus ist doch schon vorbei??
Kann jemand Konstellationen sehen warum das schon wieder passiert ist???

Danke & lg
Luiserl

Hallo Luiserl,

hier mal das Stunden oder ereignishoroskop, komm damit immer durcheinander, das die Situation abbildet.

Straßenverkehr ist glaube ich schonmal das dritte Haus, und mitm Fische AC, passt das übersehen werden ja wie die faust aufs auge, mit Uranus in 1 als einen deiner signis aus 12.
sofern du zuerst da warst sind deine signis Jupiter Mond im 3 Haus konj. Lilith, nebensignifikator Mars in 12, zeigt wohl an das Du zum Zeitpunkt stillstandest, geparkt hast, bzw. dein Vehikel.
Merkur, denke ich, ist das reingefahrene Auto, in 12, unachtsam, lief in applikativen aspekt zu Jupiter und trifft auf Mars.und Mars bildet eine rezeption mit Uranus, die ähnlich einer konjunktion.
Uranus Mars, wie schon von anderen erwähnt, in 12 war es stillstehend, mit Uranus 1 aber dich betreffend.



aber übe noch diese horoskope, also nicht zu ernst nehmen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann jemand Konstellationen sehen warum das schon wieder passiert ist??

einer deiner Signis ist rückläufig, der Jupiter, das zeigt meistens rückkehr zu einer bekannten oder bereits ähnlich erlebten situation (im öffentlichen 10 haus, Straßenverkehr 3 Haus / Zwillinge Merkur) an :zauberer1
Saturn der natürliche herrscher von 10, in 8, herrscher wieder Mars (das auto wie ich vermute) das sind versicherungsschäden am Auto, aber du bleibst heile, denn sind sachte aspekte..im spiel, trigone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man sonst noch anschauen kann ... zum Beispiel die Fraktale Progression auf das Datum (siehe die Einführung auf meiner Homepage). In der FP zeichnen sich vor allem die kardinalen Achsen oft als Auslöser eines Geschehens aus ... und siehe da, der MC geht über die Konjunktion Sonne/Merkur, und Herrscher von MC/Jungfrau ist es dieser ausgelöste Merkur selbst, der zum Ereignis wird ... zum persönlich treffenden (SO) Ereignis im Verkehrsgeschehen (ME), weil Merkur u.a. für den Bereich Verkehrsmittel steht. Und die Sonne kommt aus 9, der MC ist praktisch noch im Übergang von 9 auf 10, eine Verstärkung ... Die Transite auf die FP zeigen T-Neptun in fast exakter Opposition zu diesem Merkur ... wie schon erwähnt das Übersehenwerden auch auf dieser astrologischen Ebene.

Der Transitmars steht auf dem FP-Mond ... beide auch noch gerade in Oppo zu dem ausgelösten Merkur, und Mond hat ja auch immer mit akut ausgelöstem Geschehen zu tun ... der spielt mit im Aspektbild. Und Uranus im harten Quadrat zu SO/ME/MC und MO macht den Sack zu ... riecht schon sehr nach Unfall.
 

Anhänge

  • unfall.jpg
    unfall.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 6
@ valhalla vielen lieben dank, dass du dir soviel mühe gemacht hast !!!! *knuddel* sehr verständlich beschrieben!! danke für´s reinstellen der radix :)
interessant finde ich auch dass bei der zeichnung steht: Stunde Sonne ( Ich) Tag Mars ( Kraft, Kampf) interpretiere ich da richtig?


@ jake :danke: dass du dir die zeit genommen hast und es dir angesehen hast!

also wenn schon alles soooo nach unfall gerochen hast ;) hätte ich wahrscheinlich eh nicht auskönnen!

du hast deine homepage erwähnt -> wo kann ich die URL dazu finden? habe ich es übersehen?

lg luiserl
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast deine homepage erwähnt -> wo kann ich die URL dazu finden? habe ich es übersehen?
Gute Frage ... hast Du nicht ... ich bewerbe die nicht, weil sie eher dringend aktualisiert werden müsste, aber die Sachen zur Fraktalen Progression sind soweit noch stimmig :) hier geht's lang ...
eh nicht auskönnen ... so fatalistisch seh ich's nicht, aber zumindest hast es im Einklang mit Deinen astrologischen Kontexten erlebt ...
 
Was man sonst noch anschauen kann ... zum Beispiel die Fraktale Progression auf das Datum (siehe die Einführung auf meiner Homepage).

Hallo Jake,

wie kommst Du auf 12.59 Uhr? Die Online-Berechnung der FP für Luiserl gibt den Zeitpunkt 13.41 an.

Ich habe mich gerade dumm und dusselig gerechnet, um ein Ereignis zu ergründen,
das mich kürzlich einige Wochen aus dem Lot gebracht hatte.
Unter Berücksichtigung der 18 Schaltjahre und den beiden Monaten mit 31 Tagen
weicht mein Ergebnis allerdings um 20 Tage von der Online-Berechnung ab.

Das Ergebnis meiner eigenen Rechnerei ergibt Oppositionen von
tPluto zur FP Sonne/Merkur-Konjunktion im Quadrat zur FP IC/MC-Achse und
tMars zur FP Venus/Pluto/Chiron-Konjunktion. Passt wie Faust auf Auge.
Gemeinsam haben sie die letzten 50 Jahre (Chirons Umlaufzeit) Revue passieren lassen.

Liebe Grüße
Christel
 
@ valhalla vielen lieben dank, dass du dir soviel mühe gemacht hast !!!! *knuddel* sehr verständlich beschrieben!! danke für´s reinstellen der radix
interessant finde ich auch dass bei der zeichnung steht: Stunde Sonne ( Ich) Tag Mars ( Kraft, Kampf) interpretiere ich da richtig?

Du bist ja ne Süße :D :zauberer1

Das mit Stunde / Tag: Sonne Mars. Da hab ich mich noch gar nicht mit beschäftigt, das steht halt automatisch da oben in der Ecke des Programms. Ich fuchs mich selber noch so nach und nach auf sehr eigene lernweise in die Deutungsrichtungen ein.

Ansonsten hast du das richtig Interpretiert, Sonne Mars sprüht vor Energie,...achtung hier komm ich.

Aber vielleicht wurde der Merkur, der DC herrscher, von der Sonne geblendet oder war Schneeblind, weil er sehr nahe aber nicht nahegenug an der Sonne steht (verbrannt):)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst Du auf 12.59 Uhr? Die Online-Berechnung der FP für Luiserl gibt den Zeitpunkt 13.41 an.
Welche? Die auf meiner HP, die ich selbst entwickelt und programmiert habe, ergibt auch bei neuerlicher Eingabe der mir zur Verfügung gestellten Daten wieder 12:59 ... Du kannst das auch in irgendeine Tabellenkalkulation eingeben, die korrekt Datumsdiffererenzen berechnet, nach dem Schema Referenzdatum = Geburtsdatum + ((Ereignisdatum - Geburtsdatum) / 84) ... die Daten jeweils mit Tag und Zeit ...
 
Werbung:
Zurück
Oben