Schon wieder 3 auf einmal!!HILFE!!!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Foris

*Vorsicht das wird etwas länger*

Bitte haltet mich nicht für wuggi, aber ich hatte heute wieder 3 Träume aber durch gehend:

1.Traum:

Ich war in einem Krankenhaus, dort habe ich meine Zustimmung gegeben für eine Nierentransplantation, sprich meine Gesunde raus.Dann habe ich eine von einem Kranken Menschen bekommen und die tat mir dann sehr weh ( bitte nicht lachen!!)

dann hatte ich das Gefühl das übergangslos Traum 2 folgte :

2.Traum:

Ich bin in einem Aufenthaltsraum im Krankenhaus gesessen, rings um mich ( wenn ich darüber nachdenke, sag ich einfach nur KRASS ) Essen, so viel Essen habe ich mein Leben noch nicht gesehen, dort kam dann eine Schwester zu mir und gab mir eine Art Aufnahme Bogen den ich aus gefüllt habe

ebenso bei Traum 3 hatte ich das Gefühl nahtlos über zu gehen

3.Traum:

Ich stand bei meinen Eltern unten beim Haus, mein Vater kam mit einem Ur alten Transporter an, und hinten hang wie man es kennt wenn man eine Kutschenfahrt macht eine Art Kutsche wo man links und rechts sitzen kann.In der Mitte lagen alte Holzbretter.Meine Mutter stieg zu meinen Vater ein und rief mir zu : Komm beeil Dich doch ich konnte den Anhänger gerade mal erreichen und hing buchstäblich in der Luft und mein Dad gab Gas aber wie

Ja das wars.Nun sagt schon bin ich verrückt???Nach diesen Träumen habe ich den schweren Verdacht auf Klapsomanie :)

Nein im Ernst, was hat das zu bedeuten????
 
Werbung:
Du warst an einem ort wo man normalerweise hilfe bekommt.
Du hast dich entschieden was gutes zu tun, daraufhin tut man dir schlechtes, nicht immer kommt es aus dem wald so raus, wie man hineinschreit, musste ich selbst oft erkennen, ich hab immer gutes getan, und wurde schlecht behandelt im job.

Wieder bist du an einem ort wo man hilfe bekommt, überall gibt es was aufzunehmen, zu lernen.
Du hast noch nie gewusst dass menschen so viel lernen können.
Du musstest was erledigen um die chance, zum lernen zu bekommen.

Du bist deinen eltern nahe.
Dein vater kommt mit uraltem anhängsel, können dinge oder menschen sein.
Ich denke natürliche uralte menschen.
Deine mutter geht zu deinem vater und sagt dir das du dich beeilen sollst.
Du kannst das oder die uralten geradenoch erreichen, dein vater ist so schnell.:)
 
Zurück
Oben