Schon seltsam!

leo1970

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
3
Hallo!
In den vergangenen Woche hatte ich das Gefühl, dass mich im Schlaf jemand antippste.Als ich dann im gleichen Moment erwacht, stellte ich fest ich war allein in der Wohnung.Es war bereits 3 mal in dieser Woche.Komme mir schon vor als würde mir das einbilden.
Hat einer von euch dafür eine ERKLÄRUNG????
Danke für euere INFOS
 
Werbung:
Ja, die geistige Welt hat dir viel zu sagen.

Es passiert viel im Moment.

Andere hören den ganzen Tag Stimmen, ist völlig real.

Musst mal warten, wie es weiter geht.

Google mal nach Lichtkörperprozess.

Alles Gute...
;)
 
Hallo!
In den vergangenen Woche hatte ich das Gefühl, dass mich im Schlaf jemand antippste.Als ich dann im gleichen Moment erwacht, stellte ich fest ich war allein in der Wohnung.Es war bereits 3 mal in dieser Woche.Komme mir schon vor als würde mir das einbilden.
Hat einer von euch dafür eine ERKLÄRUNG????
Danke für euere INFOS

wow, ich hab nur von fällen gehört, in denen man plötzlich den geruch von parfum vernommen hat, obwohl man alleine im raum war
wie fühlst du dich dann, wenn du aufwachst?
ich glaub auch, das du wirklich abwarten und schauen musst, was noch kommt ;-)
 
Ja, die geistige Welt hat dir viel zu sagen.

Es passiert viel im Moment.

Andere hören den ganzen Tag Stimmen, ist völlig real.

Musst mal warten, wie es weiter geht.

Google mal nach Lichtkörperprozess.

Alles Gute...
;)

naja Lichtkörperprozess...

Aber das mit den "Stimmen" hören ist mir ein Begriff. Doch da kann man kaum unterscheiden, welche Stimmen es gut meinen, welche nicht, u. welche nur die eigenen Wunschgedanken sind...

Hast du da persönliche Erfahrungen?
 
Hallo!
In den vergangenen Woche hatte ich das Gefühl, dass mich im Schlaf jemand antippste.Als ich dann im gleichen Moment erwacht, stellte ich fest ich war allein in der Wohnung.Es war bereits 3 mal in dieser Woche.Komme mir schon vor als würde mir das einbilden.
Hat einer von euch dafür eine ERKLÄRUNG????
Danke für euere INFOS

Erklärung gibt es viele, aber ob die alle wirklich stimmen, ist ne andere frage.

Warte, ich schaue kurz im Pommesorakel nach :kugel: kommes Pommes hakel orakel zak prak knack rümftel hümftel, pustel grustel...

Ich habs:

Das Orakel sagt mir, das du in auf die Träume achten sollst. Es könnte ein Engel, eine verstorbene Seele oder auch jemand sein, der geistig zu dir reist, entweder bewusst oder unbewusst, möglich wäre es, das es jemand ist, den du demnächst begegnen wirst. Das Orakel sagt eben, "ACHTE AUF DIE TRÄUME" wenn das mit dem Tipsen geschieht.

Orakel dela Pommes - aus;)
 
naja Lichtkörperprozess...

Aber das mit den "Stimmen" hören ist mir ein Begriff. Doch da kann man kaum unterscheiden, welche Stimmen es gut meinen, welche nicht, u. welche nur die eigenen Wunschgedanken sind...

Hast du da persönliche Erfahrungen?

Ich höre auch durchgehend stimmen,aber nur wenn ich fragen stelle,oder wenn man mir dringend einen hinweis geben muss.
wenn die stimme von alleine kommt ist sie meist nicht um ego beeinflusst.
wenn man fragen stellt hingegen schon weil man die antwort kontrolliert und die dann eher ne wunschantwort bekommt.
oder ne angstantwort,weil man durch die eigene angst keine gute antwort zulassen kann.
es gibt auch öfters stimmen die einen mit absicht anlügen und einem ein schlechtes schicksal ankündigen ,damit man sich dagegen wehrt und es nicht glaubt ,danach erkennt man dann dass die stimme das nur gesagt hat um den willen zu stärken.
 
antippsen - körper zuckt kurz ...

ich hab das seit ich mit jemand kontakt hatte der auch irgendwie so zuckte
seitdem kommts mir auch oft so vor als würd mich jemand anstupsen ...

... vielleicht hab ich auch energie/schwingung/verunreinigung/besetzung/etc absorbiert ...

aber mir ist das .... nicht weiter tragisch ...
hab andere sache im kopf, sodass mir das als kleinigkeit vorkommt

lg
da weg
 
Werbung:
Zurück
Oben