1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schon mal von Schwertkämpfern gehört?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von SucheAntworten, 8. September 2011.

1. Werbung:
    Hallo Leute,

Wie mein Name schon sagt suche ich nach Antworten. Ich habe schon lange diese Träume in denen ich einem Monster oder Dämon gegenüberstehe und in letzer Sekunde erscheint mir ein Schwert. Groß, verziert und mit Steinen belegt. it diesem Schwert schaffe ich es immer die Monster zu töten. Es fühlt sich für mich so richtig an dieses Schwert zu tragen, aber wenn es weg ist bin ich sooo traurig. Kennt jemand sowas? Ist jemandem sowas auch schon passiert?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

2. frau7

frau7 Sehr aktives Mitglied

huhu...

...hmm ich könnte mir vorstellen dass dieser thread ganz gut ins traum-forum passen würde...da findest du bestimmt leute die dir helfen können...

liebe grüße :)

3. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo SA,..

nicht immer muss man ins Traumforum, um Antworten zu bekommen. Manchmal verirren sich diese von dort auch hier...

Die Monster und Dämonen sind meist das "Innere",- der innere Dämon,- das Monster in uns.. Mit dem "Schwert" in der Hand kannst du diese Monster in dir besiegen, zum Schweigen bringen und.. wenn sie dieses Schwert in deinen Händen sehen, dann laufen sie davon. Dieses Schwert kann eine "Medizin" sein, oder aber ein spirituelles Ritual, mit denen du deine Monster besiegst. Es kann auch ein Gebet sein, welches dich vor unbill schützt..
    Wenn du nicht betest - deine Medizin - einnimmst, bist du waffen und wehrlos. Greifst du wieder zum allbekannten Heilmittel, steht dir damit die entsprechende Waffe zur Hand und du bist stark genug, um dem Feind entgegentreten zu können.

Dies dazu.

ich hoffe, diese Antworten genügen dir und du findest ihren Klang in dir.

Alles Liebe
    Alia/Elia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen