Schon mal von Schwertkämpfern gehört?

S

SucheAntworten

Guest
Hallo Leute,

Wie mein Name schon sagt suche ich nach Antworten. Ich habe schon lange diese Träume in denen ich einem Monster oder Dämon gegenüberstehe und in letzer Sekunde erscheint mir ein Schwert. Groß, verziert und mit Steinen belegt. it diesem Schwert schaffe ich es immer die Monster zu töten. Es fühlt sich für mich so richtig an dieses Schwert zu tragen, aber wenn es weg ist bin ich sooo traurig. Kennt jemand sowas? Ist jemandem sowas auch schon passiert?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.
 
Werbung:
huhu...

...hmm ich könnte mir vorstellen dass dieser thread ganz gut ins traum-forum passen würde...da findest du bestimmt leute die dir helfen können...

liebe grüße :)
 
Werbung:
Hallo Leute,

Wie mein Name schon sagt suche ich nach Antworten. Ich habe schon lange diese Träume in denen ich einem Monster oder Dämon gegenüberstehe und in letzer Sekunde erscheint mir ein Schwert. Groß, verziert und mit Steinen belegt. it diesem Schwert schaffe ich es immer die Monster zu töten. Es fühlt sich für mich so richtig an dieses Schwert zu tragen, aber wenn es weg ist bin ich sooo traurig. Kennt jemand sowas? Ist jemandem sowas auch schon passiert?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.
Hallo SA,..

nicht immer muss man ins Traumforum, um Antworten zu bekommen. Manchmal verirren sich diese von dort auch hier...

Die Monster und Dämonen sind meist das "Innere",- der innere Dämon,- das Monster in uns.. Mit dem "Schwert" in der Hand kannst du diese Monster in dir besiegen, zum Schweigen bringen und.. wenn sie dieses Schwert in deinen Händen sehen, dann laufen sie davon. Dieses Schwert kann eine "Medizin" sein, oder aber ein spirituelles Ritual, mit denen du deine Monster besiegst. Es kann auch ein Gebet sein, welches dich vor unbill schützt..
Wenn du nicht betest - deine Medizin - einnimmst, bist du waffen und wehrlos. Greifst du wieder zum allbekannten Heilmittel, steht dir damit die entsprechende Waffe zur Hand und du bist stark genug, um dem Feind entgegentreten zu können.

Dies dazu.

ich hoffe, diese Antworten genügen dir und du findest ihren Klang in dir.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben