Schon mal gelebt?

Lanara86

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Hallo erstmal,

ich möchte mich zunächst kurz vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und ich interessiere mich schon seit längerem für eine Frage:

Habe ich schon mal gelebt?

Eigentlich bin ich mir sicher, dass es so ist... Aber ich möchte wissen, wer ich war und was ich gemacht habe.
Wie kann ich das rauskriegen? Wer kann mir bei sowas helfen? Könnt ihr mir eine Adresse sagen? Und wie teuer das ist?

Vielen sagen, es sei Humbug, aber irgendwas muss ja an diesen Dingen dran sein. Zumal es auch ein Gefühl von mir ist, dass ich nicht das erste Mal hier bin.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Lanara
 
Werbung:
hallo lanara,

da wäre es vielleicht gut, wenn du dich im unterforum sterben
tod, leben nach dem tod umsiehst, vielleicht findest du da antworten auf deine fragen, oder sogar jemanden, der dir bei der suche weiterhelfen kann.


viel glück
 
Werbung:
ist gar kein problem lanara, dazu sind wir ja da ;)
ich hoffe du findest was du suchst, viel erfolg dabei.
 
Zurück
Oben