Schon mal erlebt

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo,
weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder lieber zu den Träumen sollte, doch es handelt sich nicht um Träume.
Eher um Vorausahnungen.
Immer öfter erlebe ich Dinge, von denen ich dann, wenn ich sie erlebe, weiß, dass ich es schon mal erlebt habe oder es zumindest schon mal gesehen habe, vielleicht im Traum, ich habe keine Ahnung, oder irgendwie unbewusst...ich weiß es nicht.
Hat das was mit Empathie zu tun?
Was ist das?
Ich weiß dann genau, welche Szene als nächstes kommt, was wer sagt...usw.
Es sind Alltagssituationen, also nichts besonderes.
Was kann ich damit anfangen?
Liebe Grüße,
Menismone:)
 
Werbung:
Hi,

als erstes: ist im Wiki etwas "einseitig", aber geht dort überwiegend um die Forschungsentwicklung/-stand :)...jedoch informativ auch bezügl. des Jamais-vu-Erlebnis

http://de.wikipedia.org/wiki/Déjà-vu

...als Zweites: beobachte Dich, ob Du Gedanken/Situationen vorausschauend anschaust, überdenkst, bzw. danach dann handelst und Ergebnisse/Bilder somit im Voraus bekommst...wenn die Situtation in Echtzeit dann eintritt, empfindet man dies so......meine Beobachtungen... kannst damit umgehen und weitersehen/-handeln/-entscheiden lernen, wenn Du Dich aufgrund Deines Erlebens damit beschäftigst...

Gruss
Dio
 
Werbung:
Hallo,
weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder lieber zu den Träumen sollte, doch es handelt sich nicht um Träume.
Eher um Vorausahnungen.
Immer öfter erlebe ich Dinge, von denen ich dann, wenn ich sie erlebe, weiß, dass ich es schon mal erlebt habe oder es zumindest schon mal gesehen habe, vielleicht im Traum, ich habe keine Ahnung, oder irgendwie unbewusst...ich weiß es nicht.Hat das was mit Empathie zu tun?
Was ist das?
Ich weiß dann genau, welche Szene als nächstes kommt, was wer sagt...usw.
Es sind Alltagssituationen, also nichts besonderes.
Was kann ich damit anfangen?
Liebe Grüße,
Menismone:)


dejavu ;)
 
Zurück
Oben