Schon mal einen Engel gesehen?

hallo, ich sehe oft Engel. vorallem in der Kapelle meiner Schule kann ich immer drei rießen große Engel sehen... herzliche grüße
 
Werbung:
Die sprechen alle von Engeldarstellungen, doch denke ich, dass mit dieser Frage echte Engelwesen gemeint sind.

Ich habe noch keinen Engel gesehen, doch wäre dies der Fall, würde ich bestimmt erschrecken. Vielleicht zeigt sich auch deswegen keiner?

Ich habe erst zwei Engel gemalt und sie hier ins Kreativforum gestellt.
Bei meinem letzten Sturz dürfte ich wahrlich einen Schutzengel gehabt haben, doch gesehen hab ich ihn nicht.

Zu Weihnachten kann man Engel in vielen künstlerischen Variationen sehen. Sie nennen sich dann Christkind, das viele schöne Sachen bringt.

Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten. Vielleicht ..........

Liebe Grüße

eva07
 
liebe eva, du würdest sicher nicht ershrecken ,denn sie zeigen sich immer so, wie derjenige es aufnehmen kann.ich dachte zuerst ich bilde es mr rein ,aber beim 2 und 3. mal hab ich es dann mitbekommen.*lächel*.
 
Auf Fotos ? Erzähl doch mal, was hast du da genau gesehen?

Liebe Grüße
mysticsky

Ich war auf einem Seminar an einem beigebracht wird wie man mit Energie heilt. Zum Schluss waren da ein paar Fotos von der Gestalterin mitgebracht Die konnte man sich anschaun waren aber nicht irgendwie für alle zugänglich.

Da war kein komerzielles Interesse wenn du verstehst.

Ein Engel in einer mexikanischen Kirche schwebend über dem Altar.
Ein Engel am Himmel.

Die waren echt.

Wenn ich die Kirlianfotografie beherschen würde würde ich ein Buch eröffnen:)

lg Lupo
 
@ eva und die ,die es interessiert*lach*
ich habe einige zeit nach meiner engel ki einweihung hinter meinen mann ,mit dem ich gerade schimpfte ,weil er nicht zum arzt geht ,einen weissen engel gesehen ,mit einigen schwarzen federn in den flügeln.er sag aus wie die engelbilder, daher dachte ich zuerst ,ich bilde es mir ein.dann als mein mann stur blieb, er gehe nicht zum arzt usw. sah ich wie der schutzengel ,ich weiss jetzt ,dass er es wirklich war,mit einer schwarzen feder ihm ,wie eine kopfstüber auf den kopf gab.in dem moment schüttelte mein mann den kopf und sagte, was war das?da weihnachten war,dachte ich,es sind ja überall engel und ich glaub nur, das gesehen zu haben. aber dann in der mette sah ich die ganze kirche voll mit engel und hatte auch so ein schönes gefühl.dann einige zeit später war eine bekannte,die sich auch mit engeln stark beschäftigt bei mir und plötzlich sah ich hinter ihr einen umriss mit,färbig, strahlenförmig und wusst, welcher engel das war,ich sagte es ihr und sie meinte,ja ich spür ihn.so ging es immeröfter und ich seh immer wieder engel hinter menschen oder auch,einen augenblick nur,eine helle gestalt ,eine lichtgestalt, manchmal färbig ,manchmal nur hell udn weiss dass das ein engel ist.es ist wirklich schön.leider kann ich nicht so gut malen,wie du eva, denn das würde ich gern mal malen.*lächel*
 
Ich war auf einem Seminar an einem beigebracht wird wie man mit Energie heilt. Zum Schluss waren da ein paar Fotos von der Gestalterin mitgebracht Die konnte man sich anschaun waren aber nicht irgendwie für alle zugänglich.

Da war kein komerzielles Interesse wenn du verstehst.

Ein Engel in einer mexikanischen Kirche schwebend über dem Altar.
Ein Engel am Himmel.

Die waren echt.

Wenn ich die Kirlianfotografie beherschen würde würde ich ein Buch eröffnen:)

lg Lupo

Wenn einer Kirlian Fotografie macht dann zeigt er, daß weder was von Physik noch von Photographie versteht.
 
Werbung:
Ich habe meinen Schutzengel gesehen und mit ihm kommuniziert! Er war überglücklich. Für mich war es absolut überwältigend. Engel strahlen pure, bedingungslose Liebe aus. Mein Erlebnis war real. Nicht nur eine Vermutung oder ein Gefühl. Es waren noch weitere Engel anwesend, die sich aber mehr im Hinergrund hielten. Ich habe meiner "Efi" versprochen, dass wir uns wiedersehen. Es liegt an mir. Der Tag wird kommen.

Ihr könnt mich jetzt für ballaballa halten, aber es ist die Wahrheit.
 
Zurück
Oben