Schon mal einen Engel gesehen?

Ich habe bis jetzt einmal Engel gesehen :)
Erst dadurch habe ich angefangen mich fuer Engel zu interessieren. Die Engel wussten, dass ich diesen Wink "mit dem Zaun" ;) gebraucht habe. Sonst wuerde ich sicher noch ein "Zweifler" sein. ;)
Jetzt sehe ich sie zwar nicht mehr, aber dafuer rieche ich sie ab und zu (und fuehle sie natuerlich).
LG
 
Werbung:
Ich habe zwar leider noch nie einen Engel gesehen(weil ich es wahrscheinlich zu sehr möchte), aber ich habe schon zweimal einen Windhauch wahrgenommen, obwohl dies in diesen Situationen gar nicht möglich sein konnte und deshalb war ich mir sicher, daß es ein Engel sein mußte.
Außerdem kam ich schon in so viele Situation, die schlecht ausgegangen wären, wenn da nicht mein Schutzengel dagewesen wäre.

LG Reikiengerl
 
Da die Engel nicht aus einer Materie bestehen, kann man sie natürlich schlecht sehen- eher empfinden ==> als Lichtschatten oder ähnlich. Wenn sie in Kontakt mit einem Menschen treten wollen, verstärken sie die Energien und man kann dieses spüren- unterschiedlich: Flattern, komisches Gefühl, klare Luft...bei alltäglichen Kontakten bleibt es unspektakulär- halt ganz normal. Ich habe Kontakt mit meinem Schutzengel.
Juna
 
hallo,

ich habe schon oft engelwesen gesehen, riesengroß......zack in der arbeit zum beispiel, ich geh ums eck und da stand er......
spüren und fühlen tu ich sie aber mehr.....bei reiki sitzungen spüre ich sie ...wie sie sich um die liege aufstellen.....
mein schutzengel berührt mich sehr oft....ein kribbeln ist das....wie als wenn du unter strom stehst an der stelle.
 
Jep , hab ich.
Während ich ein Buch las , erschien mir ein sehr hübscher , ganz in weiss,
auf meinem geistigen Auge (drittes Auge).
Und er war sehr lange zu sehen.;)

Grüßle
Tina:)
 
leider habe ich noch keinen gesehen ...

aber am begräbnis meiner oma sah ich tränen vor mir am boden,
ich habe auch sehr viel geweint aber es konnten nicht meine sein,
doch ich hatte so ein gefühl als wär ein engel bei mir (also meine oma)
und mir sagen wolle :"du brauchst nicht weinen,ich bin ja bei dir" ...
 
Na klaro im Fernsehen oder hier auf dem Tisch neben mir aalt sich mein Kater - ach übrigens den Engel mit s am Ende und mit Friedrich davor - den hätt ich gern mal...
 
Werbung:
Zurück
Oben