Schon gewusst? Karneval ist ein heidnisches Fest.

Schon gewusst?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Die Heiden haben schon immer gewusst Feste zu feiern ....


:)
Mandy
Bist du eigentlich die Mandy,

die aus meiner damaligen Nachbarschaft, die wunderschöne, meine ich, mit der ich als Kind des öffteren im Planschbecken gespielt habe, oder wohnst du schon immer in Wien?

Wenn du die, mit mir damals spielende, bist, dann kann ich deine Signatur wenigstens besser verstehen, nur dass es damals nicht Geld, Glück und die Liebe waren, in denen wir gemeinsam geschwommen, gebadet und getaucht sind, sondern nur Wasser,

aber ein wenig Liebe,

die war zumindest von mir für dich mit dabei, sodass ich währenddessen ein wenig glücklicher war,

als ich es ansonsten in meiner Kindheit sein konnte,

danke liebe Mandy,

auch wenn du eine andere sein solltest, zumindest den Namen "Mandy" habe ich in guter Erinnerung behalten, aufgrund meiner gemeinsamen Planschturen mit der Mandy aus meiner Nachbarschaft, ungelogen, so war es damals, viele schöne Stunden haben wir gemeinsam im Wasser verbracht, herzhaft herumalbernd...

Dann lasst uns die heidnischen Feste mal ordentlich feiern, denn ein Bützje in Ehren kann ich nicht verwehren und das wäre endlich der richtige Anlass, Frl. Zizipe, mir ein Paar deiner vielen Schuhe auszuleihen (die ich dann sicherlich ausleiern werde) sodass ich mich vorübergehend in eine Frau verwandeln kann: "Denn im Krieg und zu Karneval ist alles erlaubt"

nur in der Liebe gibt es einen bestimmten Benimm,

z.B. als Kind mit Mandy im Planschbecken zu sitzen und an alles Gute außer Sex zu denken, obwohl wir so leicht bis gar nicht bekleidet waren und uns so gut verstanden hatten, ja, das waren noch erstklassige Zeiten,

die hätten niemals vergehen dürfen
:kiss4:
 
Werbung:
@ tanker und Mandy! :)

Die Welt ist klein - so trifft man sich oft wieder! :thumbup:

Nun bin ich mal gepannt, ob ihr in echt alte Bekannte im realen Leben seid! :)
 
Zurück
Oben