schon Bruno gesehen?

rainmanbu

Mitglied
Registriert
26. November 2008
Beiträge
208
Der Clip (
) hat mich grad dran erinnert dass der ja nen neuen Film draußen hat, schon gesehen, wie findet ihr ihn?

Borat war klasse, aber seine Ali G Show fand ich noch nen Tick besser.
Wird richtig schwer nochmal einen draufzusetzen, oder einfach nur noch so ein Kaliber abzuliefern, die Swoolenrolle lässt ja auch net so viel Spielraum kann ich mir vorstellen, besser wie Bully wird er es schon machen. Der Schuh das Manitou war so mies, ich hab da nicht einmal gelacht und bin nach ner Stunde gegangen, wisst ihr dass der Schuh des Manitou der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten ist. Ich kann das garnicht fassen, man war der schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also Borat als Film habe ich mir schon mal nicht angeguckt.
Die Filme von ihm sind einfach nicht so.
Seine Show allerdings war echt der Hammer.
Bruno hat er für mich damals so gut gespielt in seiner Show,
ich habe ja erst wirklich gedacht, der hätte mit Absicht so einen engangiert, der die Modefetischisten aufs Korn nimmt, aber als ich dann mal gerafft habe, dass er das selbst spielt, war ich echt buff.
Ich warte mal die DVD ab und die ziehe ich mir vielleicht rein, fürs Kino ist mir der Humor ab oftmals zu albern oder zu einfach.
Ali G. ist schon sein Steckenpferd. Wenn er das mal im Sinne von Borat in den Ghettos durchgezogen hätte, ich stelle mir das gerade so vor am Rande zwischen Leben und Tod, also, das wäre echt krass gewesen.
Falls du ihn dir anguckst. Berichte mal darüber.

Gruß

Dada
 
Werbung:
also den ALI G FILM hab ich auch guten gewissens verpasst, Borat hatt ich dann zufällig im Fernsehen gesehen und den kann man sich auf jeden Fall ansehen, MUSS man gesehen haben und Borat spielt tatsächlich im Ghetto murmeln. ;)
Ich glaub der hat die angesprochen in dem er zu dem dicksten von denen gesagt hat er sieht aus wie Michael Jackson - hiiiiii mit dem Thriller Schrei hinterher, da waren der natürlich gleich beliebt. :D
Gibt aber noch einige bessere Szenen, da ist echt ne Mege drin und nie langweilig
 
Zurück
Oben