1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schon bereit für Jesus Botschafft ??

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Schnuppselchen, 25. Juli 2007.

1. Schnuppselchen

Schnuppselchen Neues Mitglied

Werbung:
    Ist jesus Lehre an den Leuten gescheitert?
    Ich glaube damals hat kaum einer seine Botschafft verstanden und was das Reich Gottes ist und so. Und auch heute sind die Leute nicht bereit dazu weil die meisten im Herzen nciht rein sind.
    Die gurnd aussage war doch: Liebet eure Feinde, Verurteilt nicht das auch ihr nciht verurteilt werdet, wenn euch einer bittet dann gebt dem, usw also praktisch nächstenliebe und so.
    Aber wer hällt sich denn daran?
    Ich habe mir den Film Mohammed angesehen, und da war etwas ähnliches was mich sehr beeindruckt hat: Wenn einer gut zu essen hat aber sien Nachbar hungert dann ist erster kein Muslim.
    Da taucht die Nächstenliebe wieder auf.
    :liebe1:

2. aber DEIN Herz ist rein ja?

3. Mirakel

Mirakel Neues Mitglied

Werbung:
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß.
    lg mirakel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen