Schon aufgefallen?

Wieviele haben Katzen die sich mit allem Übernatürlichen beschäftigen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
Das Herz meiner Katzen gehört auch den Vögeln.....schmatz....:D:D
(aber nur in ihrer Fantasie, es sind nämlich Wohnungskatzen)

.


Ja, die Liebe von Katzen zu Vögeln trübt meine Liebe zu Katzen schon ganz gehörig. :rolleyes:


Wie ich noch ein Kind war, haben im Garten meiner Oma hinter dem Haus einmal Meisen gebrütet, vier Küken waren schon fast erwachsen, aber überall in den Gärten hat es Katzen gegeben, meine Oma hatte auch eine. Hab zu meiner Mutter gesagt, wir müssen dort bleiben und aufpassen, in ein, zwei Tagen fliegen sie aus, aber sie wollte nicht, weil ja Schule war, also sind wir wieder nach Wien gefahren. Drei Tage später am Wochenende sind wir wieder rausgefahren, hinter dem Haus sind am Boden nur noch acht kleine Flügel gelegen. Da hat es meiner Mutter dann auch leid getan, daß wir nicht dort geblieben sind und aufgepasst haben.
 
Ja, die Liebe von Katzen zu Vögeln trübt meine Liebe zu Katzen schon ganz gehörig. :rolleyes:


Wie ich noch ein Kind war, haben im Garten meiner Oma hinter dem Haus einmal Meisen gebrütet, vier Küken waren schon fast erwachsen, aber überall in den Gärten hat es Katzen gegeben, meine Oma hatte auch eine. Hab zu meiner Mutter gesagt, wir müssen dort bleiben und aufpassen, in ein, zwei Tagen fliegen sie aus, aber sie wollte nicht, weil ja Schule war, also sind wir wieder nach Wien gefahren. Drei Tage später am Wochenende sind wir wieder rausgefahren, hinter dem Haus sind am Boden nur noch acht kleine Flügel gelegen. Da hat es meiner Mutter dann auch leid getan, daß wir nicht dort geblieben sind und aufgepasst haben.

Ja, Katzen sind Raubtiere...und in der Natur gibts halt ein Fressen und Gefressenwerden.
Da herrscht eine natürliche Auslesen. Einen gesunden erwachsenen Vogel wird eine Katze schwerlich erwischen, höchstens kranke oder schwache oder eben junge, die allein sind oder aus dem Nest fallen.

Ich finde es allerdings müßig, mit Katzen zu schimpfen, wenn sie jagen (was ich sehr oft beobachte), denn das ist eben ihre Natur.

lg Sunny
 
Wenn ich ma ausziehen tu will ich 5 Katzen haben die Wohung hier ist zu klein dafür un unser Haus ist voll weit weg 3 Stunden un mag das da nich iwie :(
Will dann die kleinste auf der Welt haben die größte eine schwarze eine weiße un eine mit dieses Tigerfell un so :D
 
Wenn ich ma ausziehen tu will ich 5 Katzen haben die Wohung hier ist zu klein dafür un unser Haus ist voll weit weg 3 Stunden un mag das da nich iwie :(
Will dann die kleinste auf der Welt haben die größte eine schwarze eine weiße un eine mit dieses Tigerfell un so :D

Ich habe Gott sei Dank eine große Wohnung, sodass momentan 4 Katzen (2 eigene und 2 meiner Tochter) hier Platz haben.
Wir haben auch eine Mischung: eine total Tiger, eine Tiger mit weiß, ziemlich gross, zwei schwarze, ziemlich klein :D
Die kleinste ist auf meinem BB zu sehen...sieht aus wie ein Baby, ist aber schon 7 Jahre alt.

.
 
Katzen ein Symbol des Teufels, sie ist ein sichtbares Zeichen der Magie.

Es verwundert mich nicht, das Menschen die sich mit dieser esoterischen Lehre beschäftigen, durchaus auch eine Katze besitzen, als sichtbares Zeichen dafür, das in dieser Kombination, Katze - Esoterik, durchaus für den außenstehenden Betrachter eine gesunde Skepsis zu Tage treten sollte.

Esoterik ist nun man Okkultismus, eine Geheimlehre und doch kann es nicht unbedingt verkehrt sein, sich damit zu beschäftigen, um zu erkennen, dass der Kater nicht unbedingt, auf der Schulter Platz nehmen sollte.
 
Naja ich hab Katzen schon immer süß gefunden deswegen wollte ich schon immer eine haben auch vor ich angefangen hab für übernatürliche sachen zu interessieren, in 2008 hab sie endlich bekommen. also ich hab nich eine katze weil ich mich für sowas interessieren tu un will dass andere dass daran sehen weil ich eine hab :rolleyes:
 
Werbung:
Katzen ein Symbol des Teufels, sie ist ein sichtbares Zeichen der Magie.

Es verwundert mich nicht, das Menschen die sich mit dieser esoterischen Lehre beschäftigen, durchaus auch eine Katze besitzen, als sichtbares Zeichen dafür, das in dieser Kombination, Katze - Esoterik, durchaus für den außenstehenden Betrachter eine gesunde Skepsis zu Tage treten sollte.

Esoterik ist nun man Okkultismus, eine Geheimlehre und doch kann es nicht unbedingt verkehrt sein, sich damit zu beschäftigen, um zu erkennen, dass der Kater nicht unbedingt, auf der Schulter Platz nehmen sollte.

bin ich jetzt happy das ich nur Hunde habe...sie haben nur ein Gesicht.
 
Zurück
Oben