Schokolade

Aloah zusammen :)

Muckie schrieb:
Versuch mal eine zeitlang gar nichts Süßes (außer Obst) mehr zu essen. Also keine Schokolade, kein Zucker, kein Kuchen, etc.

Und irgendwann, siehe da, wirst du Schokolade nicht mehr mögen. Bei mir war das so. Ich esse gar nichts Süßes mehr, weil es mir einfach, naja, es ist mir einfach zu süß :schnl: .

bei mir funktioniert das auch so: solange ich Schokolade esse, habe ich Lust auf Schokolade (oder was auch immer gerade ansteht).
Körperlicher Entzug auf sowas dauert 2-3 tage, dann ist gut.
Ist beim Rauchen übrigens auch so. :)

liebe grüße,
chimba
 
Werbung:
Chimba schrieb:
Körperlicher Entzug auf sowas dauert 2-3 tage, dann ist gut.
Ist beim Rauchen übrigens auch so. :)

liebe grüße,
chimba

Wenn ich aufhöre, kann ich das für 2 Monate. Dann aber wieder nicht.

PS: Das Problem habe ich schon lange, muss endlich ein Ende geben.

LG
Angel.
:engel:
 
Zitat von Muckie
Versuch mal eine zeitlang gar nichts Süßes (außer Obst) mehr zu essen. Also keine Schokolade, kein Zucker, kein Kuchen, etc.

Und irgendwann, siehe da, wirst du Schokolade nicht mehr mögen. Bei mir war das so. Ich esse gar nichts Süßes mehr, weil es mir einfach, naja, es ist mir einfach zu süß .

Stimme dem 100% zu!
 
"Normale Schokolade vertrage ich gar nicht.
Ich kann nur diese Dunkle essen."

na um so besser, weil was du unter normaler schockolade bezeichnest ist gar keine richtige schokolade, sondern ein gemisch aus milch, zucker, allen möglichen und unmöglichen anderen zutaten.

den gesundungseffekt für psyche und geist hat bitter /dunkle schokolade.

weil der kakaoanteil ist es was es ausmacht.
der ist bei dunkle schokolade sehr hoch, (so ab 70% bis mehr solltest du nehmen) daher ist die schokoalde auch gesund.
bei "normaler" schokoalde ist nur ganz wenig kakao drin, daher eigentlich nicht von wert.
 
Hallo,

mein Tipp wäre: Kauf dir Schokolade mit sehr hohem Kakao-Gehalt! Der Schoko-Heißhunger ist gelöscht und man kann gleichzeitig nicht so viel davon essen! (Meistens reicht schon ein kleines Stück!)

Liebe Grüße
 
Martadada schrieb:
Ich mag am liebsten diese dicke 200-gramm-tafel "Alpensahne" vom aldi. :clown: :clown: :clown:


Kirschwasserpralinen von Aldi, besser als die von Lindt.
Außerdem ca.2-3l Coke, die echte mit Zucker, Süßstoff ist Schweinemastfutter.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben