Schokolade

Hallo Angel,

da gab es ja ein Lied:" Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann.... " .





Schokolade wirkt stimmungs aufhellend und wenn man die Schokolade wegläßt kann es sein, dass es zu stimmungstief kommt und diess kann man mit Bachblüten ausgleichen.


alles liebe Helga
 
Werbung:
Liebe Angel, darf ich dir die einzig wahre Antwort verkünden?

Was man nicht darf, ist reizvoll!

(Was du nicht verträgst/nicht essen darfst - das reizt dich!)

Du musst aufhören, es als "ENTGÜLTIG verboten" anzusehen, denn solang du das tust, besteht der "Reiz des Verbotenen!"

"Man vergisst nicht, was man verdrängt...."
 
Silesia schrieb:
Liebe Angel, darf ich dir die einzig wahre Antwort verkünden?

Was man nicht darf, ist reizvoll!

(Was du nicht verträgst/nicht essen darfst - das reizt dich!)

Du musst aufhören, es als "ENTGÜLTIG verboten" anzusehen, denn solang du das tust, besteht der "Reiz des Verbotenen!"

"Man vergisst nicht, was man verdrängt...."

Ja...
Was soll ich denn machen? Wenn ich mir das verbiete, dann esse ich es, mir wird schlecht.
Wenn ich es mir nicht verbiete, esse ich es, mir wird schlecht.:schaf:


LG
Angel.
:engel:
 
Versuch mal eine zeitlang gar nichts Süßes (außer Obst) mehr zu essen. Also keine Schokolade, kein Zucker, kein Kuchen, etc.

Und irgendwann, siehe da, wirst du Schokolade nicht mehr mögen. Bei mir war das so. Ich esse gar nichts Süßes mehr, weil es mir einfach, naja, es ist mir einfach zu süß :schnl: .

Gruß

Muckie
 
:engel: Hy
Muckie schrieb:
Versuch mal eine zeitlang gar nichts Süßes (außer Obst) mehr zu essen. Also keine Schokolade, kein Zucker, kein Kuchen, etc.

Und irgendwann, siehe da, wirst du Schokolade nicht mehr mögen. Bei mir war das so. Ich esse gar nichts Süßes mehr, weil es mir einfach, naja, es ist mir einfach zu süß :schnl: .

Gruß

Muckie

Wow, das ist ja toll.
Wie lange hast du denn dafür gebraucht, um so einen Zuckerentzug zu machen?
:zauberer1


LG
Angel.
 
Werbung:
Angel. schrieb:
Ja...
Was soll ich denn machen? Wenn ich mir das verbiete, dann esse ich es, mir wird schlecht.
Wenn ich es mir nicht verbiete, esse ich es, mir wird schlecht.:schaf:


LG
Angel.
:engel:

Zur Vernunft kommen?! ;)

Nein, sorry, da hilft nur Umdenken und eben vernünftig bleiben...
(ja ich weiss, Vernunft ist leicht gesagt!)

Viel Glück!
 
Zurück
Oben