Schokolade

Werbung:
Infikausal- Tropfen sind sehr effektiv bei zu starkem Süssigkeiten- Konsum. Gutes Umstimmungsmittel.

Gruß

Vedanta
 
"Hat vielleicht jemand von euch hilfreiche Tipps gegen Heißhunger auf Schokolade? "

einfach essen.

am besten ist noch die Bittere schokolde mit 80% ,oder mehr, kakaoanteil.


schokolade ist gesund, wurde schon in vielen medizinsichen studien belegt.
 
Wirbelwind schrieb:
"Hat vielleicht jemand von euch hilfreiche Tipps gegen Heißhunger auf Schokolade? "

einfach essen.

am besten ist noch die Bittere schokolde mit 80% ,oder mehr, kakaoanteil.


schokolade ist gesund, wurde schon in vielen medizinsichen studien belegt.

Normale Schokolade vertrage ich gar nicht.
Ich kann nur diese Dunkle essen.

LG
Angel.
:engel:
 
Dann laß sie dir einfach schmecken, genieß sie ganz bewußt und ohne schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich ist irgendwas drin, was dein Körper oder auch deine Seele im Augenblick braucht.
 
hallo Angel,

ich esse seit einem Jahr auch mengen an Schokolde, früher habe ich sie nie
vertragen, da bekam ich Pickeln und es wurde mir schlecht.
Wenn ich es bremsen möchte dann dann greife ich schon bevor die Heißhunger Attake kommt zu Obst, so habe ich auf natürliche Weise den Zucker. Am liebsten habe ich dann getörtes Obst wie Äpfel oder Banane.

Um Stimmungsschwankungen auszugleichen verwende ich Schüsslersalze, ätherische Öle oder Bachblüten. Ganz nach Gefühl.

vielleicht war etwas dabei.

alles liebe helga :)
 
Hallo:)
Kinnaree schrieb:
Dann laß sie dir einfach schmecken, genieß sie ganz bewußt und ohne schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich ist irgendwas drin, was dein Körper oder auch deine Seele im Augenblick braucht.
...
Nein, die Seele braucht nichts, sie ist vollkommen.
Ich brauche kine Schokolade, vor allem, weil ich es wirklich nicht vertrage(wegen Reflux:stickout2 ), esse es dann aber, wenn es mir nicht gut geht...
...Vielleicht sollte ich das langsam lassen, und lieber zur dunklen Schokolade übergehen(macht sie nicht noch glücklicher, als normale Milchschokolade??:banane: ), und mehr Obst essen, wenn ich wieder meine "Heisshungerattaken"-Phasen habe.:hase:

LG
Angel.:engel:
 
Werbung:
Hi:)
Felicia 2 schrieb:
hallo Angel,
Wenn ich es bremsen möchte dann dann greife ich schon bevor die Heißhunger Attake kommt zu Obst, so habe ich auf natürliche Weise den Zucker. Am liebsten habe ich dann getörtes Obst wie Äpfel oder Banane.

Um Stimmungsschwankungen auszugleichen verwende ich Schüsslersalze, ätherische Öle oder Bachblüten. Ganz nach Gefühl.

vielleicht war etwas dabei.

alles liebe helga :)

Danke für deine schönen Tipps:banane:
Mit Bachblütten kenn ich mich nicht so aus.
Was soll ich mit Bachblütten?...:)

LG
Angel.
:engel:
 
Zurück
Oben