Schokolade

Werbung:
Ich ess keine Schokolade ... - und wenn dann einmal im Jahr ein Stückchen handgeschöpfte aus der Wachau. Damit ich dann wieder weiss, dass ich sie nicht mag.


:)
Frl.Zizipe
 
Ich esse immer nur die billige Schokolade aus dem Aldi, und auch nur Vollmilch.Anderes mag ich eh nicht oderbin allergisch wie zB auf Nüsse,Mandeln.
 
auf schokolade kann ich auch gut verzichten.
bin eher der raffaelo-typ (wenn überhaupt).

aber ist es mit kaffee nicht genauso wie mit der schokolade ?
 
aber ist es mit kaffee nicht genauso wie mit der schokolade ?

es läuft immer gleich. Jeder Luxus beruht auf der Ausbeutung von anderem. Anders ist es nicht möglich. (sonst müsstest du Dinge mit Bedacht aus der Natur nehmen; und das Kind befragen, ob es Schokolade für dich ernten möchte. Und du müsstest mit einem Nein leben. Und selbst ernten :))
Wer will/macht das schon.



Heute schon im SUPERmarkt gewesen?
 
Moser & Roth Kirschwasserpralinen von Aldi...ansonsten Lindt.
Fair Trade Produkte schmecken meistens leider scheußlich...und ob sie so fair und umweltfreundlich sind, wie man´s gern darstellt...ist auch noch die zweite Frage.
Vielleicht könnte ja all die Schulschwänzerkids, denen hier der Gang zum Unterricht schon zu anstrengend ist, mal für 2-3 Jahre mit den Kindern dort tauschen...



Sage
 
Werbung:
es läuft immer gleich. Jeder Luxus beruht auf der Ausbeutung von anderem. Anders ist es nicht möglich. (sonst müsstest du Dinge mit Bedacht aus der Natur nehmen; und das Kind befragen, ob es Schokolade für dich ernten möchte. Und du müsstest mit einem Nein leben. Und selbst ernten :))
Wer will/macht das schon.



Heute schon im SUPERmarkt gewesen?
]

nein,heute noch nicht,warum?
ich gehe sowieso nicht gerne einkaufen,jedenfalls keine lebensmittel:D
mir gehen diese shopping-tempel auf die nerven.

bei dem anderen stimme ich dir zu.leider ist es so.
 
Zurück
Oben