Schokolade Tötlich für dein Hund

Hi Tigermäusle, ;)

Meine Schwester hatte von Spanien von Tierhilfe Tennerifa Arche Noha einen Podencomix,
der wurde leider nur 12 jahre alt, hatte sehr schwere Epilepsieanfälle das Er erlöst werden mussten,
die Anfälle kamen in immer kürzeren Zeiträumen.

Er hatte auch Allergie, weil er sehr hellhäutig semmelfarbig weiß war und
die stressige Hündin meiner Schwester ertragen musste.
Er schläft behütet zu Hause im Garten.

Alles Gute für Deinen Hund!

LG:liebe1:




Sonja



Danke Sonja:liebe1:

LG Tigermaus
 
Werbung:
Hunde sind ein besonders ausgeprägtes Esoterik Thema.
Meine vier Hunde meditieren nach der ZEN- Methode.
Einer wurde kürzlich erleuchtet, der hat vielleicht gebellt sage ich Euch.
 
Ich weiss auch von Doggen und irischen Wolfshunden, die 17 geworden sind. Allein an der Grösse kann es also nicht liegen.

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin, ist mir schon klar, dass man das Futter nicht von heute auf morgen umstellen kann. Die Hündin hatte genügend Zeit. Es lag nicht am Futter, sondern am Stress. Laut Tierpsychologen war sie vorher in einem dunklen Loch eingesperrt und hat nichts kennen gelernt und nichts erlebt die ersten drei Monate in ihrem Leben. Absolut alles war neu und sie hatte viel zu lernen. So ein total Stress kann schon mal zu Durchfall führen. Aber wie gesagt, ist sie heute eine ganz prächtige und liebe und hat seit damals keinerlei Verdauungsprobleme mehr.

Hallo Ellimäusle, ;)

mit viel Tierliebe Geduld,
vorsichtiger Konfrontation von ungewohntem,
die notwendig ist, bekommt man das gut hin.
Wenn man zusätzlich noch mehrere Hunde hat,
deren Sicherheit das Sie innerhalb des Rudels ausstrahlen,
ist hilfreich und
schreckliche Erlebnisse lassen sich dadurch langsam und
noch besser bewältigen.

Nestle ist zum Glück kein Monopol, man kann ausweichen. ;)

Manchmal hat man Glück wenn die Hunde alt werden,
kann auch mit der Umwelt, saubere Natur, Futter, Veranlagung... zusammenhängen,
viele Faktoren fließen ein, Krebs gibt es leider immer mehr,
die kleine Spitz-Scheltymixhündin Tuxi meiner Schwester ist 12 geworden,
dann bekam sie Tumore an der Brustleiste, Haut starb ab wurde schwarz,
dann streute der Tumor in die Lymphe aus.

Meine Zilli ist jetzt 11 Jahre, hoffe das ich Sie noch eine Weile habe,
die Goldimplantate helfen recht gut.
Zilli hat vorletzte HD Stufe 4, meine TÄ. zeigt immer ganz stolz
die Aufnahmen Ihrer Hüfte, mit den Goldimplantaten und
sagt das diese sehr schlimm sind und das Sie trotzdem noch prima läuft. ;)

Ein ungewöhnlich hohes Alter für diese Hunde, man schätzt wie gesagt so
große Hunde im Durchschnittsalter so um die 10 Jahre,
aber es gibt auch einzelne, die haben das Glück älter zu werden.
Ich kannte einen roten Langhardackelmix mit Cocker gemixt Namens Lumpi,
der wurde 25 Jahre alt. Er sah hauptsächlich nach Dackel aus.:)


LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo Sonja:liebe1:

Mein Neufundländer ist schwarz wie die Nacht.:)
Das Tierforum kenne ich auch, bin aber nicht sehr oft dort, weil ich Leute übers Internet kennengelernt habe,die auch Hunde haben die unter Epilepsie leiden, denn unter dieser Erkrankung leidet mein Neufi, und dafür bekommt er die Luminal, weil es ohne nicht geht.
Ins Wasser darf er leider nicht mehr durch seine Erkrankung einfach zu gefährlich.:baden:
Ja schwer ist er schon (50-60kg)aber ich achte auf seine Ernährung, sodaß er kein Übergewicht bekommt, aber ohne zu hungern.
Vielleicht lesen wir uns einmal doch im Tierforum.:liebe1:

LG Tigermaus:)

Hi Tigermäusle,

die Erkrankungen die Dein Hund hat,
können auch unter Erbkrankheiten fallen, schau mal.

http://www.hundezeitung.de/top/top-86.html

LG:weihna3

Sonja
 
mal ganz OffTopic... Sonja, woran liegt es, dass du alle mit Mäusle ansprechen musst? Ist das zwanghaft? Was bringt dir das? Ich meine so zwischendurch kann mal ganz witzig sein, aber ohne scheints ja bei dir gar nicht zu gehen. Wie kommt man zu sowas? Nennst du real auch alle Mäusle? Kinder, Eltern, Freunde, Kassiererinnen, Beamte? Überall und immer und jederzeit?

Würd mich echt interessieren, wie sowas entsteht und vor allem, was es dem Anwender bringt.

Grüessli
Elli
:zauberer1
 
mal ganz OffTopic... Sonja, woran liegt es, dass du alle mit Mäusle ansprechen musst? Ist das zwanghaft? Was bringt dir das? Ich meine so zwischendurch kann mal ganz witzig sein, aber ohne scheints ja bei dir gar nicht zu gehen. Wie kommt man zu sowas? Nennst du real auch alle Mäusle? Kinder, Eltern, Freunde, Kassiererinnen, Beamte? Überall und immer und jederzeit?

Würd mich echt interessieren, wie sowas entsteht und vor allem, was es dem Anwender bringt.

Grüessli
Elli
:zauberer1

Hallo Elli,;)

es ist einfach nett gemeint,
aber wenn Du es nicht magst,
hat mir halt bei Triximaus und Tigermaus gefallen,
da hab ich Mäusle aus Maus gemacht oder hätte Mausi hinschreiben können. :clown:
Dann habe ich halt so weitergemacht bei Dir,
aber wenn es Dich stört, nervt, dann lasse ich es bei Dir okay ?

LG:liebe1:

Sonja

LG
Sonja
 
mal ganz OffTopic... Sonja, woran liegt es, dass du alle mit Mäusle ansprechen musst? Ist das zwanghaft? Was bringt dir das? Ich meine so zwischendurch kann mal ganz witzig sein, aber ohne scheints ja bei dir gar nicht zu gehen. Wie kommt man zu sowas? Nennst du real auch alle Mäusle? Kinder, Eltern, Freunde, Kassiererinnen, Beamte? Überall und immer und jederzeit?

Würd mich echt interessieren, wie sowas entsteht und vor allem, was es dem Anwender bringt.

Grüessli
Elli
:zauberer1


Hallo Elli

Also mir macht es nichts aus als Mäusle angesprochen zu werden.:)
Hat den einfachen Grund das mein Mann und ich das Wort Maus jeden Tag des öfteren paarmal zu hören bekommen.
Hallo Maus wie geht es?
Hallo Maus ich hab dich lieb.!
Maus ich muss jetzt zu Arbeit.!
Maus ich habe Hunger!
Maus ich bin müde!
Maus,Maus.............................................u.s.w.
Die Benutzer sind wir selbst.:)
Aber wir machen uns nicht zur Maus natürlich haben wir auch Namen.:)

LG Tigermaus
 
Hallo Elli

Also mir macht es nichts aus als Mäusle angesprochen zu werden.:)
Hat den einfachen Grund das mein Mann und ich das Wort Maus jeden Tag des öfteren paarmal zu hören bekommen.
Hallo Maus wie geht es?
Hallo Maus ich hab dich lieb.!
Maus ich muss jetzt zu Arbeit.!
Maus ich habe Hunger!
Maus ich bin müde!
Maus,Maus.............................................u.s.w.
Die Benutzer sind wir selbst.:)
Aber wir machen uns nicht zur Maus natürlich haben wir auch Namen.:)

LG Tigermaus

Hallo Tigermausie, ;)

Danke Tigermäusle es war nur lieb zu Elli gemeint,
aber ich schreibs bei Ihr nicht mehr hin!:confused:

Weiß Du,
ich sag sogar zu meiner Zilli ->Mädi und Mausilein und
wenn sie nicht lieb ist ->"Du kleine Mistbiene, "
dann hat sie gerade was verputzt was Sie nicht soll,
Sie darf dann weit vorrausgehen!:weihna1

Gern geschehen mit dem Lesestoff! ;)

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Ach ne, Sonja darf das bei mir. Sie hat ne Sonderbewilligung :D War nur interessiert, woher das kommt und was es bringt :)
 
Zurück
Oben